Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Awh, mit dem halbgaren Zeugs lockst du nichts hinter dem Ofen hervor.

@ dadie:

Geändert von Rian (03.09.2007 um 09:55 Uhr)

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    @ dadie:

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen

Was mich noch interessieren würde...

Hallo @ All
    Sorry das ich einfach mal so in eure Diskussion platze, jedoch muss ich euch fragen "wo" ihr genau seit...damit ich euch verstehe ^^

Redet ihr vom Manga oder Serie ?! Bzw welches Band welche Serien-Nr. ?! Manga hab ich bis jetzt alle auf Deutsch erschienen gelesen, und bei den Serien bin ich bei Nr. ~ 160 (deutsche Untertitel).

Danke im Voraus ^^

Zitat Zitat von Ìndigo-
    Hallo @ All
    Sorry das ich einfach mal so in eure Diskussion platze, jedoch muss ich euch fragen "wo" ihr genau seit...damit ich euch verstehe ^^

Redet ihr vom Manga oder Serie ?! Bzw welches Band welche Serien-Nr. ?! Manga hab ich bis jetzt alle auf Deutsch erschienen gelesen, und bei den Serien bin ich bei Nr. ~ 160 (deutsche Untertitel).

Danke im Voraus ^^
    Manga Nr. 368
    Shippuuden Folge 27

Bisschen aktueller

---

Rotz!, diese Woche keine Anime-Folge von Shippuuden >_<

Nächste Woche die nächste, in zwei Wochen eine Doppelfolge... hoffe, dass wenigstens ein neues Kapitel herausgegeben wird

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Es gehen schon viele wilde Spekulationen im Netz herum, dass:

Geändert von Wolfsrudel (06.09.2007 um 13:34 Uhr)

Möcht nun nicht spammen aber ich frage mich was an Naruto so gut ist?

Für mich gibts in de Serie so gtu wie nix interessantes wofür es sich zum schauen lohnt..

Immer hör ich von Freunden Naruto da,Naruto hier und genau deswegen shaue ich es nicht.
    Ich gehe nie mit der Gruppe zusammen sondern schaue das was ich will

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen

Für mich gibts in de Serie so gtu wie nix interessantes wofür es sich zum schauen lohnt..
    Nun, wenn du Naruto auf RTL2 guckst iss das auch kein Wunder, weil die an der Serie übelste und absolut sinn- und hirnfreie Cuts, Edits und sonstige noch nie dargewesene Manipulationen dran vornehemen. Das jap. Original, das rockt. Die RTL2-Version kannste knicken...

Tja warum guckt man Anime oder überhaupt TV Serien. Was ist daran "gut"? Eine überaus philosophische Frage die einen eigenen Thread verdienen würde

Naruto an sich wegen der interessanten Chara Entwicklungen und der Story und der Verknüpfung beider Elemente. Die Kampfszenen sind aber viel zu ausschweifend und wirken teilweise lahm (vor allem wenn man nicht weiß wer warum gegen wen kämpft).

Immer hör ich von Freunden Naruto da,Naruto hier und genau deswegen shaue ich es nicht.
    Du bist ja auch der, der der Meinung ist, Gimp laufe nur unter Linux... genau, und Linux nur auf Laptops xD

Nein, mal im Ernst:

Dachte ich mir am Anfang auch, als mir nur die RTL2-Version bekannt war, bis ich die Shippuuden-Folgen angefangen habe... schau' Dir die an - wie Du an die ran kommst, sollte bekannt sein, wenn nicht, PN an mich - und Du wirst wissen, warum Wenn's es Dir dann gefällt, gibt es die "alten" Naruto-Folgen auch mit englischen Untertiteln. Ungeschnitten!

So, aktuelle Folge als RAW gesehen - lahm! Und nun wohl wieder 2 Wochen warten, bis zur nächsten Folge (Special).

Heute noch mit Subs anschauen, obwohl ich kaum glaube, dass die das ganze aufwerten werden.

Team Gai stinkt einfach (bis auf Neji)

Geändert von Wolfsrudel (14.09.2007 um 07:37 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch der, der der Meinung ist, Gimp laufe nur unter Linux... genau, und Linux nur auf Laptops xD

Das war ja auch früher so bevor es geupdatet wurde

Naja im grunde gehts mir auch um die RTL2 Fassung,die ist echt fürn Schrott...
    Finds halt schade das man überall nur noch Naruto hört und die ganzen alten "Guten" Serien werden ganz vergessen wie DBZ oder Ranma xd

DBZ ist für mich atm Top Thema da 2009 ein RL FIlm in die Kinos kommt..

Finds halt schade das man überall nur noch Naruto hört und die ganzen alten "Guten" Serien werden ganz vergessen wie DBZ oder Ranma xd
    Naja, die Sender gehen eben mit der Zeit. Es war IMHO ein mutiger Schritt von RTL2, sich auf Naruto einzulassen, leider haben sies eben mit der Zensur total versaut, da sie immer noch der Meinung sind, Anime sind nur was für Kinder - bei uns ja die Hauptzielgruppe für sowas. Ich schlage vor, den Rat zu beherzigen, der hier schon mal erwähnt wurde, und wirklich die japanische Version auskosten. Da hat man viel mehr davon.

Was die "guten Serien" betrifft... Ranma geht ja noch, aber da DBZ im gleichen Atemzug zu erwähnen, ist schon ein wenig.... gewagt Aber das ist dann eh Geschmackssache.

Zitat Zitat
    DBZ ist für mich atm Top Thema da 2009 ein RL FIlm in die Kinos kommt..
    Die Quelle der Behauptung würde mich wirklich interessieren, denn ich hoffe, du meinst nicht "The Forbidden Kingdom", der 2008 kommen soll. Der hat nämlich mit DBZ gar nichts zu tun, bzw. müsste man sagen, dass DBZ mit der Grundgeschichte "Reise nach Westen" so gut wie gar nichts zu tun hat bis auf wirkliche Kleinigkeiten wie den Affenkönig und den Schweinedämon... deshalb würd mich interessieren, welchen Film du meinst. Ich bin nämlich ansonsten durch die Recherche nicht schlau geworden.

Zitat Zitat
    die ganzen alten "Guten" Serien werden ganz vergessen wie DBZ oder Ranma
    Die beiden als Beispiele für gute Serien nehmen? DBZ ist ewig in die Länge gezogen, und die Ranmafolgen sind üblicherweise noch langweiliger als die kurzen Geschichten in den späteren Mangabänden. In beiden Fällen sind die Mangas deutlich besser.

Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Die "Fans" bestimmter Animeserien werden mit Sicherheit nicht mit dem Tag, an dem ihre Serie aus dem Programm genommen wurde, die Serie interessenlos vergessen haben.

Ich warte bis heute darauf, dass endlich mal wieder das gute alte 'normale' Dragonball gezeigt wird. DBZ ist natürlich auch 'ne geile Serie gewesen aber man kennts ja mittlerweile auswendig, während 'nur' DB schon Ewigkeiten zurückliegt.

Und irgendwann werden die typischen Animesender auch wieder in der verstaubten Animekiste graben und wieder Sachen zeigen die man schon irgendwie vermisst hat (für mich heißt das u.a. DB, Dr. Slump, Ranma und Flint Hammerhead hieß das glaub ich )

Cya Unit~

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Die beiden als Beispiele für gute Serien nehmen?
    Nicht als Beispiel für gut sondern als Beispiel für besser als Naruto im RTL2 Edit

Ansonsten hat Naruto da halt zur Zeit den interessantesten (?) Platz um 15 Uhr nochwas. Wenn man noch Ranma und One Piece (und DB?) senden würde hätte man schon mal 3 (an sich) gute Serien zum Beispiel an Stelle von Pokemon, aber naja nton:

Du bist ja sooooo anti-mainstream. Dass du DBZ magst unterstützt die These sogar noch XD
    Nya, ich verfolge die aktuellen Kapitel nicht sonderlich, aber weiter als Deutschland bin ich schonmal, ich beziehe folgendes auch nur auf den Manga. Ich finde die Fights richtig toll gemacht, da die oft nicht nur durch Stärke und das ultimative Jutsu entschieden werden, sondern durch Taktik. besonders einer meiner Hass-Charaktere, Naruto, beeindruckt mich momentan dadurch dass er versucht das versiegelte Kyuubi nach Möglichkeit nicht zu benutzen.
    Dann, omg, SAKURA!! KARIN!! TEN-TEN!! Kawaii~~<3
    Nya, und die Akatsuki-Typen sind sowieso allererste Sahne. Itachi sowieso, aus Prinzip wegen Sasuke. Haben Style und sou. Und Weltherrschaft etwas anders.

Nya, und was hier sonst an Serien genannt wird... xD Gut, Ranma sollte weitergesendet werden, hat mir besser gefallen als One Pound Gospel.

Kann mit bitte jemand sagen welche Mangakapitel die akutelle Shippudden-Folge umfasst? Würd gern anfangen den Manga ab da zu lesen allerdings muss ich bis dahin noch ein paar Folgen schauen und ich möcht mir die jetz nich extra schon anschauen ums herauszufinden.