Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Ich finde Hinata sollte Naruto bekommen. Sie hat ihn schon immer gemocht(glaub ma) und Sakura gar nich. Warum auf einmal soll Sakura ihn bekommen? Nene du^^ Ich Vote für Hinata

Vielleicht schwankt der dann immer zwischen beiden hin und her.
    Und am ende bekommt er garkeine

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    naruto ist der absolute hammer >_< schade das gerade tonnen von filler am laufen sind, würde es zurück auf die story gehen...ich dreh durch! ^^
    Ich musste aus diesem Posting den Link entfernen. Laut unseren Regeln sind Links zu Fansubs und Scanlations verboten, daher halte dich auch bitte daran. Das nächste mal wird es wohl zu einer Verwarnung kommen.

ich denke auch das er an den beiden hin und her schwankt aber am ende bekommt er wahrscheinlich einen

Vielleichtwird er ja schul (ernst gemeint, ihr wisst ja garnicht wieviele fanarts es von Sauke und Naruto gibt ^^) oder eine neue Dame kommt ins Spiel

stars_admin
    Nur noch 2 Folgen Naruto, dann ist die Serie zu Ende. Kaum zu glauben das nach all den Fillern die TV Serie so beendet wird...mit zwei weiteren Fillern.

Hää??
    Innerhalb von ein paar Monaten ham se die gesamte Serie mit FIllern abgedreht?
    gehts noch?
    Wie sit so was möglich?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Hää??
    Innerhalb von ein paar Monaten ham se die gesamte Serie mit FIllern abgedreht?
    gehts noch?
    Wie sit so was möglich?
    Weil die Filler folgen die atm laufen unweigerlich das Ende haben das Naruto entlich auf die Reise geht

Naja aber ob die neue Serie besser wird wage ich mal zu bezweifeln.
    Die sache mit Gaara wird wohl in ~30-40 Epi Zu ende sein.
    Und der Arc nach der sache mit Gaara ist nun wirklich nicht so dick -.-''
    Die sache mit "Sai" wird wohl in ~10 Epi durch sein und dann kommt ja schon sozusagen die sache mit Asuma die ja atm der "Hauptpunkt" des Manga ist.
    weswegen ich ja ahne das nach der Gaara sache direkt wieder filler kommen.

Geändert von dadie (28.01.2007 um 18:26 Uhr)

stars_admin
    Ich tippe bei der neuen Serie auf 52 neue Folgen, die die Story des Manga nacherzählen. Danach sollten zwei Fillerstaffeln kommen....
    Das wären dann ca. 2 Jahre schonmal abgedeckt und genug Zeit für den Mangaka neue Kapitel zu zeichnen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei der neuen Serie auf 52 neue Folgen, die die Story des Manga nacherzählen. Danach sollten zwei Fillerstaffeln kommen....
    Das wären dann ca. 2 Jahre schonmal abgedeckt und genug Zeit für den Mangaka neue Kapitel zu zeichnen.
    Naja wenn sie den anfang der filler richtig sätzen haben wir evtl. anstelle von 3 dann 4 attacken mit dennen uns Naruto in den Fillern auf den Geist gehen kann xD

Wobei ja die "4te" attacke nur ne verbesserung darstellt -.-''
    naja und die sache mit dem "Overturn" kann man ja wohl aufgrund der Dialoge in Kap 308 vergessen sollte der Anime bis dahin gehen -.-''

es ist ja noch nich alles verloren.Ich hoffe mal das sie Narutos ganz neue Attacke mit einbringen. Denn die sieht ganz gut aus. Außerdem scheint er sich wirklich verändert zu haben während des Trainings.

ich hoffe mal das es endlich mal etwas besser in der Story vorwärts geht.

Ich hoff mal nicht das die Nach den Gaara folgen wieder mit Fillern weiter machen. Denn das Training ließe sich ja doch stark ausweiten. Also wenn alles gut geht kommen vor dem Chunin Examen die Filler und wenn es sehr gut klappt gar keine. (nur erstmal muss der Manga bis da kommen.)

Wir dürften mindestens 3-4 Staffeln dazubekommen bevor sowas wie Filler wieder kommen.

Naruto Anime startete als der Manga bei Chapter 120 oder so war.
    Nun startet der Naruto Shippuden Anime als wir rund um die 110 Chapter haben. Ich tippe also stark das wir mindestens 4 Staffeln kriegen werden.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Wir dürften mindestens 3-4 Staffeln dazubekommen bevor sowas wie Filler wieder kommen.

Naruto Anime startete als der Manga bei Chapter 120 oder so war.
    Nun startet der Naruto Shippuden Anime als wir rund um die 110 Chapter haben. Ich tippe also stark das wir mindestens 4 Staffeln kriegen werden.
    bist du beim Falschen anime? Hier wird Naruto Shippuden gemeint. Dieses beginnt bei Kapitel 254.
    Die 2. Staffel enthält nur derzeit recht wenig Stoff. Teilweise muss man 3 -4 kapitel zusammen Packen damit eine Folge rauskommen dürfte.

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    bist du beim Falschen anime? Hier wird Naruto Shippuden gemeint. Dieses beginnt bei Kapitel 254.
    Die 2. Staffel enthält nur derzeit recht wenig Stoff. Teilweise muss man 3 -4 kapitel zusammen Packen damit eine Folge rauskommen dürfte.
    War's damals beim Naruto Anime genauso. Bei Shippuden kann man viele Kämpfe verlängern und zusätzliche hinzufügen die man nicht sah (vermutlich Stoff für den Anime war).

Naruto's Vater?

Hi allerseits^^!
    Ich habe im Internet mal ein bisschen rumgesucht und folgendes herausgefunden das spekuliert wird das der vierte Hokage(yondaime)
    Arashi Uzumaki hies!
    Auußerdem gibt es ja ziemlich viele Merkmale in dem sich Naruto und der Vierte ähneln.
    Was denkt ihr? Könnte der Vierte Naruto's Vater sein?
    Sig an!

MFG Markorus

ne erstens würde das kein sinn ergeben und zweitens is der hokage viel zu alt xd

stars_admin
    Zitat Zitat von markorus Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr? Könnte der Vierte Naruto's Vater sein?
    Nope, aber ich habe ein anderes Bild seines Vaters gefunden:

Omg XDD
    Naja aber ich finde es wäre schon möglich... Irgendwie...

Wer versiegelt schon einen Dämon im eigenen Sohn (abgesehen vom Kazekage xD)?

Ne, es heisst ja, dass Naruto schon ein Waisenkind war, als der Vierte das Fuchsungeheuer in diesen versiegelte.

@Knuckles: Ist das ne Anspielung auf Orochiamaru oder Itachi? xD

Shounen-Heroen haben keine Eltern. Sie sind alle auf einem heiligen Berg aus einem Stein geboren.

Bonuspunkte, wenn du die Anspielung verstehst.