Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Flamme Beitrag anzeigen
    Das einzigste was mich an Naruto nervt, ist das die Serie jetzt schon 100+ Folgen Fillerfolgen sind. Hoffentlich geht's endlich weiter mit der Story.
    Folge 1-135 sind Story, Folge 136-219 sind Filler...alle total sinnlos. Folge 220 ist auch ein Filler, dennoch wichtig. Und damit endet die Serie.
    Wie man aber hier bereits lesen kann ist eine neue Serie gestartet am Donnerstag, Naruto Shippuden, welche nun mit der richtigen Story wieder weiter macht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Folge 1-135 sind Story, Folge 136-219 sind Filler...alle total sinnlos. Folge 220 ist auch ein Filler, dennoch wichtig. Und damit endet die Serie.
    Wie man aber hier bereits lesen kann ist eine neue Serie gestartet am Donnerstag, Naruto Shippuden, welche nun mit der richtigen Story wieder weiter macht.
    Naja 83 bzw 84 fillerfolgen sind auch schon ziemlich hart.Ich kenne jedensfall keine serie die soviele filler hat.

Naja bin mal gespannt auf die nächste folge * händereib *

Zitat Zitat von Tommykn Beitrag anzeigen
    Naruto Rocks!

Da, nun eine ganz neue Staffel anläuft, hoffe ich das die alten themes nicht ersetzt worden sind, gegen neue habe ich nichts einzuwenden aber wenn die "alten" (sadness & sorrow/ hokage's funeral/ FIGHTING SPIRIT) weg sind wäre, dass für mich schon ein riesen Grund der alten Staffel nachzutrauern. >_<
    würde die alten themes auch vermissen, bin aber auch offen für neue; sofern die genauso gut werden =)
    also die ersten beiden shippuuden folgen sind schonmal ziemlich geil =D
    vor allem das intro ist sau kuuhll, mein lieblings intro bisher bei naruto
    bin sehr gespannt auf die nächsten folgen

Zitat Zitat
    Die Zeitung "BILD" stellt btw auch nur offene Fragen wie "Muss das sein?" oder "Hat Schumi gekokst?", um noch eine Theorie außerhalb des Themas anzuschneiden. Offene Fragen sind aber niemals offen, sie drücken immer eine Intention des Autors aus und sollen die Meute beeinflussen.
    Aber egal, don't worry, world's a nice place!

Also wenn ich jetzt mal ehrlich bin hab ich keine ahnung was du mir damit sagen willst.
    Gebe dir aber vollkommen recht das offene fragen ein Mittel zum beeinflussen sind. Ich habe mit meiner Frage das Nachdenken der narutoseher beeinflussen wollen, indem ich sie anrege mal nach argumenten zu suchen die gegen die vaterschaft des vierten Hokage spricht.

Aber egal es ist ja nur eine Serie über die man sich nicht aufregen sollte. Allerdings empfinde ich ja deinen letzten Satz eher als Wunschdenken als realität^^

Keiner die neue Naruto Folge gesehen?

Mir hat sie mal wieder sehr gut gefallen, besonders die Szene

Ich warte auf ROCK LEE

Hab auch ewig drauf gewartet bis die Story endlich weitergeht. Das schlimmste ist ja wieder das Schneckentempo ^^ - wieso kann nicht jemand ne Zeitmaschine erfinden und mir die gesubbten Folgen rüberschieben >_>

Naja, die lustigen Parts kommen ja noch, soweit ich den Manga nich in Erinnerung habe :>

stars_admin
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Hab auch ewig drauf gewartet bis die Story endlich weitergeht. Das schlimmste ist ja wieder das Schneckentempo ^^ - wieso kann nicht jemand ne Zeitmaschine erfinden und mir die gesubbten Folgen rüberschieben >_>
    Dabei gibt es die EINEN Tag nach dem Release...wem das zu langsam ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Zitat Zitat
    Naja 83 bzw 84 fillerfolgen sind auch schon ziemlich hart.Ich kenne jedensfall keine serie die soviele filler hat.
    Man bemerke das es verdammt gute Filler waren, einige richtig geil. Andere waren etwas öde, aber besonders folgen wie 176/177 (wenn das die jetz auch wirklich sind xD) versüßen einen die Wartezeit :D
    Bzw. Shippuuden is ja jetz draußen die ersten 3. Ich muss aber sagen ich bin etwas entäuscht. Die ganze Aufmachung bzw. die 'grafische' Qualität des Animes hat irgendwie eher abgenommen statt zugenommen. Zumindest was die Bewegungen der Figuren angeht.
    Nunja, is trotzdem gut x)

€dit: Narf, ich will endlich Neji und Lee sehen xO Und Hinata <3

Knuckles - klar, aber wenn man den Manga kennt dann kann es eigentlich nicht schnell genug gehen

stars_admin
    Zitat Zitat von Louzifer Beitrag anzeigen
    Knuckles - klar, aber wenn man den Manga kennt dann kann es eigentlich nicht schnell genug gehen
    In dem Fall wäre es mir wurscht und es könnte NOCH länger dauern.

btw. vielleicht interessiert es noch jemanden...
    Panini wird Folge 19 wahrscheinlich nicht mal auf DVD uncut bringen. Die Folge hätte normalerweise eine FSK16 bekommen, jedoch wurde gerade diese Folge NICHT als Uncut von der FSK getestet. Die folgenden Episoden schon. Man kann gespannt sein.

Hm hab mir nun ep 3&4 angeschaut und uh.. alles wirkt millionen künstlich in die Länge gezogen - und das ist es sicherlich auch. Man will wohl nicht wieder gleich bei den Fillern landen. Ich hoffe doch stark, dass es nicht dabei bleibt...

Also ich würde jetzt nicht gleich so rushen wollen bei naruto, genieß es doch erstmal das die Story weitergeht und achte mal auf die klenigkeiten bei den folgen, mir ahben die folgen sehr gut gefallen, auch wenn es sich ein wenig streckt. (Hab den manga aktuell gelesen)

hoffe nur das zukünftig bei Kämpfen (Oma und Sasori) nicht so lange gestreckt wird wie im manga, das wär nämlich ätzend (3 monate ein kampf!) Freu mich auf die neuen Folgen.

und btw, hat jemand schon diese neue runtegeladen von db? das ham die "Naruto Shippuden 5 cb" oder so genannt dabei hat das gar nix mit naruto zu tun, was nix macht. is nämlich pbergenial! Müsst ihr euch anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=MK9TG...s%2Fnews%2Ephp
    bei diesen video sieht man das naruto stirbt ist das wahr???

Zitat Zitat von Frozenbreaker Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=MK9TG...s%2Fnews%2Ephp
    bei diesen video sieht man das naruto stirbt ist das wahr???
    Das ist der Trailer zum vierten Naruto Film, diese haben allerdings nichts mit dem Original Manga zu tun und wenn Naruto irgendwo stirbt, dann ja wohl im Manga und nicht in einem billigen Kinofilm. Na ja, kann ja schon sein, dass sie es in diesem Film zu aussehen lassen, dass Naruto stirbt, aber ich gehe jede Wette ein, dass er am Schluss des Filmes wieder lebt xD

Wenn die Typen Naruto sterben lassen, haben sie das Dümmste gemacht, was sie hätten machen können.
    Ich persönlich glaubs ja nicht. Dann hätte man ja nicht extra eine neue Naruto-Serie starten brauchen, sondern die paar Folgen noch in die alte stecken können. Wie gesagt, bestimmt nicht. Marketing, ya know?

Hm, aber noch viel zu lang hin, bis der Film rauskommt... und nochmal so lang, bis mal ordentliche Subs dazu da sind.

Die Movies haben mit der richtigen Story meist nichts gemein. Falls er stirbt, dann wird er irgendwie wieder erweckt. Movies sind quasi Filler von besserer Qualität. Wichtig ist nur, dass Naruto in der Haupstory nicht stirbt, und im aktuellsten manga chapter sieht es nicht danach aus.

Ich liebe die naruto folgen und wollte nur mal fragen wo man die folgen sich reinziehn kann???
    hab auf youtube bis irgen folge 230 oder so geschaut kennt jemand ne andere seite für die folgen anzuschauen??
    oder sonnstige news zu naruto??

wäre cool wen sich jemand meldet

weis jemand noch wie viele folgen es gibt??

Geändert von cook (06.05.2007 um 16:01 Uhr)

Zitat Zitat von cook Beitrag anzeigen
    Ich liebe die naruto folgen und wollte nur mal fragen wo man die folgen sich reinziehn kann???
    hab auf youtube bis irgen folge 230 oder so geschaut kennt jemand ne andere seite für die folgen anzuschauen??
    oder sonnstige news zu naruto??

wäre cool wen sich jemand meldet
    Wir dürfen keine Links zu Seiten posten, auf denen man Animefolgen anschauen oder hinunterladen kann

Aber auf You tube, solltest du eigentlich alle Naruto Folgen finden und sonst hilft dir sicher Google weiter

Hmmm, na ja, Folgen hab ich mir mittlerweile vollständig (also bis zur aktuellsten; 232) reingezogen. Aber jetzt würd ich auch gern mal den Manga lesen. Hat einer zufällig grad mal 'ne Ahnung, wo ich den downloaden oder online lesen kann. Pdf wäre geil und noch geiler wär auf deutsch oder zumindestens englisch, weil mit dem Japanisch haperts noch .

Nebenbei: Hier noch 'ne Kleinigkeit für die, die sich gerne über die derbst beschi**ene deutsche Zensur aufregen: http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html Die zeigen präzise sämtliche Nachbearbeitungen von RTL II!

Gruß Unit Nero