Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 307

Thema: The Naruto Topic #2

  1. #61

    KeKu Gast
    Hmm Meine lieblingsstelle war eigentlich bis jetzt (hab die ersten 19 bände)
    wo alle ge-Nin bei der Chu-Nin Prüfung waren...
    weil ich mag sie alle irgendwie...
    Aber wie ich bemerkt habe spielen paar keine großen rollen..tenten oder choji..
    bekommen die vielleicht auch mal irgendwann eine wichtige rolle ô,o
    wäre schade ums o tolle charas
    Ich meine shika und ino dazu wurde viel gesagt NaSuSa sind sowieso die wichtigsten Gaara & Kankuro auch...Hmm Temari fehlt mir etwas..
    die nins aus oto sind ja alle tot,neji und hinata hatten schon viel aufmerksamkeit
    Und shino hatte auch paar coole auftritte ^^
    Aber was ist mit Kiba Tenten und Choji??

  2. #62
    Die von dir genannten werden auch Ihre Auftritte bekommen. Besonders Choji wird noch groß rauskommen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Elex Beitrag anzeigen
    Die von dir genannten werden auch Ihre Auftritte bekommen. Besonders Choji wird noch groß rauskommen.
    Ja besonders im Anime so nach Folge 136, da kriegst du mehr als genug von allen Charakteren

  4. #64
    Hmm mal ne frage!
    Ich weiß zwar nich ob sie schon gestellt wurde aber egal!!!
    Der 3. Naruto Film wo kann man den denn runterladen oder ist der noch garnicht draußen ???
    Ich hab mir ein trailer angeschaut und fand ihn fett deshalb möcht ich ihm mir auch mal reinziehn
    Die anderen zwei hab ich auch schon angeschaut und fand die ziemlich gut, deshalb möcht ich den dritten erst recht sehn =)
    Weiß jemand bescheid ?

  5. #65
    Zitat Zitat von Slizer Beitrag anzeigen
    Hmm mal ne frage!
    Ich weiß zwar nich ob sie schon gestellt wurde aber egal!!!
    Der 3. Naruto Film wo kann man den denn runterladen oder ist der noch garnicht draußen ???
    Ich hab mir ein trailer angeschaut und fand ihn fett deshalb möcht ich ihm mir auch mal reinziehn
    Die anderen zwei hab ich auch schon angeschaut und fand die ziemlich gut, deshalb möcht ich den dritten erst recht sehn =)
    Weiß jemand bescheid ?
    Erstens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Anfragen für Downloadlinks von Anime(und auch Manga oder andere Dinge, die unter Urheberrecht stehen) bei uns nicht gerne gesehen werden.
    Was deine Frage angeht, ja, der 3. Naruto Film ist noch nicht auf DVD erschienen, du musst dich noch ca. 3-4 Monate lang gedulden.

  6. #66
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Erstens möchte ich dich darauf aufmerksam machen, das Anfragen für Downloadlinks von Anime(und auch Manga oder andere Dinge, die unter Urheberrecht stehen) bei uns nicht gerne gesehen werden.
    Was deine Frage angeht, ja, der 3. Naruto Film ist noch nicht auf DVD erschienen, du musst dich noch ca. 3-4 Monate lang gedulden.
    Uuuups sorry "
    War lang nich mehr im Forum hab schon alles vergessen =P aber egal!!!
    Na toll so lange!?!
    Und früher gehts nich ???
    Man braucht ja keine deutsche synchronisations Sprecher!!!
    Natürlich auf legalem weg!!! =)

  7. #67
    Ich rede ja auch von der jap. DVD Veröffentlichung, bisher hat noch kein einziger Narutofilm bis zu uns geschafft.

  8. #68
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ja besonders im Anime so nach Folge 136, da kriegst du mehr als genug von allen Charakteren
    Buuuuhuuuuu! T_T

  9. #69

    KeKu Gast
    Was solln da passieren?
    Un dich hoffe das war keine ironie

  10. #70
    Nein das war keine Ironie. *zupft das Taschentuch heraus*, aber ich hoffe nicht, du erwartest, dass das hier jemand aufschreibt. Ich glaub, gerade diese Folgen sollte man nicht mal mit Spoiler aufsagen, das MUSS man einfach selber gesehen haben. Es ist wirklich ergreifend und atemberaubend...

  11. #71
    Und die Story kommt ab 136 erst so richtig in fahrt. Dafür sollte man sich echt ein ganzes WE Zeit nehmen und alles in einem RUtsch ansehen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Und die Story kommt ab 136 erst so richtig in fahrt. Dafür sollte man sich echt ein ganzes WE Zeit nehmen und alles in einem RUtsch ansehen.

    So schlecht sind die Arc nach folge 136 Garnicht -.-
    IMO is der Hoshi-Arc sehr schön (das Lied hat IMO alles gerettet T_T)
    Und der Erste Arc nach 136 geht auch noch Gut.
    Und der Arc so um ~200 mit den genjutsu.

    Naja und wenn man mich fragt der neue Arc der mit 213 beginnt ist auch garnichtmal so schlecht (musst Irgendwie an Movie 02 denken als ich IHN gesehn habe ôô) und ömm. Die Ocarina rettet aufjedenfall wieder alles xD
    (ich hoffe das lied wird in Laufe des Arc's oder im OST 4 komplett vorhanden sien)

    also ich Persönlich hasse nur wennige der 136+ Arc's , z.B. den Curry Arc , woll der schlimmste Arc dicht gefolgt von diesen Kochninja einzellepi Arc ~.~
    *grussel*

    Geändert von dadie (16.12.2006 um 22:36 Uhr)

  13. #73
    Ich finde ja, dass nach der Sache mit den Genjutsu die Filler super abgeschlossen gewesen wären (wo ja das Gerücht umging, dass mit Folge 208 die New Generation kommen sollte, insofern wärs eine nette Abrundung gewesen), aber sie lassen sich ja noch bis Februar Zeit.

    Das Ende der Hauptarc war noch liep, das dazwischen ist... ja.. puh... meiner Meinung nach... bäh. Es zieht sich schon viel zu lang hin.

  14. #74
    Das einzige was ich an den Fillern mochte waren die Hinatafolgen.

    ZB das Wassertraining...naja nur war der Plot der Folgen dumm.
    "Oh wir suchen einen Superspürkäfer"

    Okay...aber warum wird der Käfer nich von...zuverlässigen Ninja gesucht?^^''

  15. #75
    Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Okay...aber warum wird der Käfer nich von...zuverlässigen Ninja gesucht?^^''
    Na warum wohl... weil die guten immer unterwegs sind, und sie die Kiddies losschicken müssen!

  16. #76

    KeKu Gast
    was sind filler?
    sowas wie flashbacks??

  17. #77
    Filler sind genau das, was der Name aussagt: Füll-Episoden zwischen den Haupthandlungen, in diesem Fall bei Naruto haben wir Füllepisoden seit.. ich glaub eh, Folge 140 herum, bis heute, Folge 213. Bis Februar kannst du noch mit Füllern rechnen, bei, ich vermute mal, 220 ungefähr sollte dann die neue Staffel ansetzen, und diesen lächerlichen Fillern endlich ein Ende machen.

  18. #78

    AW: The Naruto Topic #2

    Ich habe mir jetzt alle Mangabände gekauft,die bis jetzt auf deutsch erschienen sind.
    Somit erzählt ja auch Gaara in Band 11,wie er geboren worden ist und was sein Lebenziel ist.
    Ich habe dann mal im Internet nachgeschaut und habe 2 verschiedene Varianten gefunden,wie er geboren worden ist.
    Aus dem Buch entnehme ich das so:

    Gaara wird geboren,sein Vater benutzt ein Jutsu,um den Geist seiner Mutter(Shukaku) mit in seinem Geist zu bannen,um in noch stärker zu machen usw.

    sehe ich das so richtig?

  19. #79

    KeKu Gast
    Ja ich glaube das trifft es fast..sein vater hat ihn mit einem bann belegt aber seine mutter hat sich glaub ich geopfert damit er immer sicher ist oder so -__-
    Aber das mit seinem Onkel fand ich echt hart wo dder ihm sagte das er ihn nur belogen hat und ihn nie geliebt hat >.<
    das war fies!!!

    Hmm wie fandet ihr sasukes "verabschiedung" mit sakura???
    Sakura:"Ich wache hier oft...."
    Hmm ich fand die szene im manga sehr traurig...
    Ach ja ich wollte noch was fragen:Naruto traniert ja viel mit dem notgeilen Eremiten und sasu geht soweiso zu oro...
    Gibts da nachher enoch ne verbindung zwischen tsuna und sakura???
    `o,o
    Ich meine es ist wohl beabsichtigt das die drei san nins genauso wirken sollen wie naruto und co.

  20. #80
    Keine Ahnung,ich kann zu dieser Szene noch nichts sagen,da ich grade erst beim 12ten Band bin.
    Ich bin mal gespannt,warum Sasuke einfach die Prüfung abgebrochen hat und weggegangen ist,vielleicht weil er Orochamaru(oder so) finden will.
    Was soll Gaara eigentlich jetzt genau dort machen bei den Prüfungen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •