FETTES DITO!
OMG war das schlimm als ich die Folge sah, ich dachte auch es geht jetzt mal endlich los aber was kam? Garnichts! Toll neigen die jetzt zu DBZ Kämpfe a la 20 Min POWER UPPP WUAAAH ..
Bleach neigt langsam auch dazu..
...
1,Bislang wurde noch nichts in Naruto alla DB Gestreckt lediglich Ausgebaut!
Ich habe kakashi noch nicht ~10+ Folgen davon Labern gehört das er nur noch 3Minuten sein Sharingan nutzen kann
2,Bleach neigt nicht Langsam oder gar leicht , Bleach ist ein Inkarnation von Dragonball.Ersätz das Wort Bankai und 'Hollow-Mod' durch die Wörter SSJ und Zweifacher SSJ und du hast Dragonball Z wie es leibt und lebt.
Das DB Prinzip war :
Gegner Taucht auf
Kampf - Fürt zur Niederlage
Training oder ne andere Powerup suche
Knapper Sieg
Neuer gegner Taucht auf
Bleach ist :
Jemand wird entfürt
Dann gibt es einen Kampf der Verloren wird vom Helden
(Arc 1 : byakuya ; Arc 2 : Grimmjow)
Darauf hin gibts Training
(Arc 1 : Werd wieder ein Shinigami ; Arc 2 : )
Dann ziehen wieder alle los zur Rettung
Wehrend dessen 1on1 Kämpfe und DBZ like "Bankai 5Folgen nur Angebrülle"
'endboss' wird dann durch ein Kurzweiliges Mega Powerup besiegt (like SSJ3)
Alle sind Happy
Dann wird wieder jemand entfürt
xD sry aber Bleach ist das DBZ der Neuzeit.
Naruto ist im Vergleich zu Bleach noch Jahre von DBZ Status entfernt.
Ähhh wenn alle 3 sofort angegriffen hätten wären sie doch jetzt tot, im "Koma" oder im Falle von Naruto besiegt (). Schade das Itachi nicht alle 3 töten darf ! Ich weiß ja nicht was in Folge 14 (bzw. im Manga an der Stelle) passiert aber... versuucht Kakashi nicht wirklich Zeit zu schinden? Sonst wär das ja echt etwas lahm. So wie ich das sehe: Kakashi kann Itachi nicht attackieren weil Kakashi dann tot. So ein loser
P.S.: Mach doch nen Bleach Ball Z Thread auf anstatt hier zu meckern... obwohl es da nicht viel zu threaden gibt :whistle:
@Louzifer: Absolut vor allem so eine Übergangsfolge mit Rückblicken etc. 20 Min. sind zu wenig. Vor allem wenn... wenig passiert
Wieso untergeordnet?xD
Immerhin kann er ohne seinen Schwanz nicht zum Affenungeheuer werder.
Undnur durch seinen Schwanz konnte Son Goku das Viertelfinale seines ersten Turniers bestehen
ich denke schon das es bei naruto von dbz etwas abgekockt wurde aber ist eigentlich scheissegal
man braucht ja außer dem gehirn andere queellen für ideen
und wenn ihr so scharf auf vergleiche von animes seid dan macht ein anime vergleichs thread auf
--
§krass !!DIABLO
Geändert von Frozenbreaker (08.06.2007 um 14:21 Uhr)
warum muss jeder shonen manga, in dem gekämpft wird, mit DBZ verglichen werden? in DB geht's um dragonballs, in DBZ dann nur noch ums kämpfen und die uber!tollen saiayjins. in naruto geht es um ninjas und in bleach um shinigamis, ich seh da schon einen unterschied *drop* zumal es doch anders aufgebaut ist. in naruto und bleach geht es um viel mehr als ums bloße gekämpfe, freundschaft, emotionen, szenen aus der vergangenheit, drama, alles ist viel mehr vorhanden als in DBZ. natürlich gibt es in shonen manga meist immer dasselbe prinzip, in shonen jump gibt es sogar gewisse bedingungen, die erfüllt werden müssen. vergleicht mal die helden von DBZ, one piece und naruto (stammen ja alles von shonen jump)... die sind allesamt trottelig, verfressen, gutherzig, etc...
aber zu naruto selbst... ich war früher voll der fan, hänge auch noch jede woche am neuesten kapitel, aber es gefällt mir nicht mehr so gut wie früher. mag daran liegen, dass jetzt voll der naruto boom ist und überall die pseudo fans und kiddies rumlaufen.... ó.Ò dann stören die füller und der manga wird irgendwie immer seltsamer... ich frag mich wirklich immer öfter, was kishimoto sich dabei denkt.
Der Anführer von Akatsuki hat irgendwie ziemlich Ähnlichkeit mit Naruto`s Dad/ 4ter Hokage .____." Joa, vllt Einbildung und so... aber DAS wär ne Wendung in der ganzen Story .____. und woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? ^^"
@ Yuffigirl:
bin der gleichen Meinung. Ich bin über Banzai mit Naruto aufgewachsen ( ~.~ und dann der Schock nach Ausgabe 50 ;_; ). Hab`s aber dann eher wieder zur Seite gelegt... irgendwann november hab ich wieder angefangen zu lesen... .___.;
Der erwachsene Naruto is zwar kuhler, aber der Zeichenstil, die Erzählweise ist irgendwie strange ^___^
Der Anführer von Akatsuki hat irgendwie ziemlich Ähnlichkeit mit Naruto`s Dad/ 4ter Hokage .____." Joa, vllt Einbildung und so... aber DAS wär ne Wendung in der ganzen Story .____.
...
Echt? Bisher gabs ja nur verschwommene Silhouetten zu sehen. Ne interessante Wendung wärs trotzdem.
Zitat
und woher hat Kakashi sein Mangekyou Sharingan? ^^"
...
Tja, das wurde im Manga beantwortet, in der Kakashi Gaiden, die glaub ich über fünf Kapitel ging, wo erklärt wurde, wie Kakashi an sein Sharingan (nicht Mangekyô, das hat nur Itachi) gekommen ist. Leider wurde das nicht eingebaut in den Anime... bis jetzt. Vielleicht heben sie sich das noch auf, als Filler wäre das nämlich mal eine WIRKLICH interessante Story.