Zitat von Ikarus Das Treffen war mehr als nur ne Entäuschung, generell kann ich mich bis jetzt noch nicht so mit der New Generation anfreunden, auch diese Gaare-Rettungs-Aktion suckt derbe, weil sie so ewig in die Länge gezogen wird (der Kampf mit Sakura und diesem Puppen-Akatsukifritzen). Na ja, dafür gefällt mir, dass die meisten Charaktere sich weiterentwickelt haben und reifer geworden sind.... Ich mag die "New Generation" eigentlich, imo gehts mit der Serie wieder etwas bergauf, seit dem Abflachen vor dem Zeitsprung. Die Gaara-Sache war etwas langatmig, bot aber recht nette Kämpfe (und Sakura ist endlich nicht mehr so ein nutzloses Anhängsel >>). Die Suche nach Sasuke fand ich schlimmer, vor allem weil der neue Char (Sai) suckt, Sasuke noch overpowerter und unsympathischer als vorher ist und die Naruto-Sasuke Beziehung imo langsam langweilig und ausgelutscht wird (lasst den Spinner doch machen was er will oO). Seit der Niju Shotai Sache kommt das ganze aber wieder mehr ins Rollen und ich finde es sehr positiv, dass Naruto (der mir eher auf die Nerven geht, egal ob Hauptchar oder nicht) in den Hintergrund rückt und die interessanteren Chars (Team 10) mehr in den Vordergrund rücken. Ich hoffe nur, dass das auch ne Weile so bleibt und Naruto nicht am Ende einfach alles mit seinem neuen 1337-Jutsu bügelt. >>
--
Foren-Regeln