Tamriel heißt der Kontinent, Nirn die Welt.
Summerset wäre imho möglich...
Summerset Isles wäre ein sehr gutes Setting, da gäbe es wieder natürliche Grenzen (Meer) und ein flächenmäßig wie Cyrodiil großes, schönes Gebiet.
Ich kann mich, glaube ich, sogar daran erinnern, dass manche Leute in Oblivion über Probleme auf den Summerset Isles gesprochen haben. Das wär doch ein gutes Setting für TES V![]()
Ah da schau her, wer uns auch mal wieder besuchen kommt ^____^ Sumerset Isle würde ich auch bevorzugen und ja, die Leute sprechen über Probleme da. wenn ich mich recht erinnere, gibs überall in den diversen Kontinenten Probleme. War da ncpht auch was mit Haus Redoran und den Nords?![]()
--Always
Hier ist (vielleicht) ein Bild von TES 5. (Aber die meisten kennen das Bild mit sicherheit schon)
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Sehr schönes Bild. Allerdings nicht vn TES V, sondern es besteht die Hoffnung, dass TES V so aussieht wie die Bilder und zwar vom Realismus her![]()
--Always
Hurra, es geht wieder Richtung Realismus und nicht mehr bunte Märchenoptik mit übertriebenem HDR!
TES V...kommen wird es...normalerweise sollten die Entwickler bereits daran tüfteln
damaliges GesprächZitat von aus einem älteren Interview
Ja, über Redoran wurde auch gesprochen. Weiters habe ich aufgeschnappt, dass es auch in Black Marsh Probleme gibt (Wahrscheinlich wurden noch weitere Gebiete durchgesprochen aber ich speile auf Englisch ohne Untertitel also fällt mir da beim Vorbeirennen nicht übermäßig viel auf)
Das Gebiet will mir aber nicht recht gefallen, wenngleich da ein schön düsteres Setting hinpassen würde (und vielleicht wieder Hist - Sap gibt)
Aber ich bin mal nun auf Utopie ausgelegt: Also 2 schöne Inseln für TES V wären natürlich schon was tolles. Fehlen nur noch ein paar Nord Frauen, die Hochelfen gefallen mir nicht![]()
Betreff Redoran: Denke nicht dass die Entwickler jetzt noch mal Vvardenfell neu designen, die Landschaft kennt ja schon jeder. Außer sie fügen die Lanfdmasse noch dazu, dann könnte man darüber reden^^
Geändert von Shadowbeast (13.12.2006 um 16:54 Uhr)
Aber eigentlich könnten sie ein "wirkliches" Morrowind machen, bei Morrowind hat man auf dem Festland nur was von Gramfeste mitbekommen.
Hammerfell währe auch bestimmt interessant...
Weis irgend jemand was auf Hammerfell ist? Ich meine ob es dort Wüste, Jungel, Eislandschaft oder wie in Cyrodiil ist?
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Hammerfell ist (bis auf die Küstenregionen) zum größten Teil Wüstengebiet.
Info zu Hammerfell (englisch)
--Carpe Diem!
Ich fänds echt cool wenn das nächste TES im Canyon spielen würde.
hier auch noch was, einfach die TES.info news lesen:
Zitat
und zu dem zuvor verlinkten bild wo TES 5 darstellen soll ...
... wie schon gesagt, das kann kein TES 5 sein, wiel ja die Palastwachen und der Bär ausgeschnitten sind, man sieht Ränder, auserdem passen die gar nicht zu dem Wald, der Wald ist viel zu real im verlgeich zu den wachen ...