Ich möchte eigentlich nicht nocheinmal ziehen, da ich schon angefangen habe mit basteln.![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ich wär auch dafür dass wir das so lassen...Hmm ich mach dann mal butterfly aber wen soll buttwerfly beschenken?
such dir jeamnden aus xD
Ich wäre eig eher für eine Neuziehung da mir annE leid tut und da ich dafür wäre, dass man die ganze Ziehung geheim hält. =/
EDIT: Ich hab mir die Freiheit genommen und neu gelost. Ich werde jetzt mal die PNs verschicken und falls ihr damit einverstanden seit, dann lassen wir die neue Losung gelten... wenn sie euch nicht passt oder ihr strikt dagegen seit, postet halt einfach hier rein, dann müssen wir uns halt was anderes überlegen.
Geändert von Darek (09.12.2006 um 00:30 Uhr)
Wäre dafür es so beizubehalten.
Die Ziehung ist gelaufen und sollte Anne wirklich noch Lust haben,mitzumachen,nehmen wir eben das Angebot von Mepo Keks an. >_>
Um ehrlich zu sein hat die Losung bei mir nicht viel bis nix gebracht
Aber gute Idee dass du das selbst nochmal gemacht hast
Vllt sollte man noch die Meinung der anderen abwarten.
Mir is es egal^^
Ich finds so Ok jetzt mit der neuen Losung und denke es kann dann auch so bleiben. Man sollte die alte Losung rauslassen und sich mit der neuen einfach zufrieden geben.
Zumal ich hab eh noch nicht angefangen was zu machen, da ist es net so schlimm dann.
Ich mein hier ist eh alles aus dem Ruder seit einiger Zeit gelaufen, wenn Darek jetzt nochmal ne Losung gemacht hat und dadurch nun alles klar ist, kanns ja nur gut sein.![]()
Ich hab das nicht alleine entschieden, ich habe mich vorher mit Mepo Keks und Desirer abgesprochen und ich hab auch geschrieben, dass wir die Losung einfach vergessen können, falls es euch nicht recht ist.
Außerdem finde ich es gemein, dass annE einfach vergessen wurde. Sie hat ein Recht mitzumachen und von jemanden beschenkt zu werden.
Und nur so nebenbei, Byder hat die Losung gemacht und das nicht vorher abgesprochen... und ohne Byder zu verletzten, er hat zuerst einfach in den Thread mit dem Spruch "Schwachsinn o.O" gepostet und nicht erwähnt, dass er mitmacht, doch dann wollte er plötzlich die Losung machen, obwohl sie am 16. stattfinden sollte.
Mal ehrlich, eig war es sowieso Mepo's Aufgabe, das zu machen... und da er mich darum gebeten hat, die Losung zu wiederholen, hab ich das jetzt auch gemacht... und falls es dem Großteil einfach nicht recht ist, dann müssen wir halt eine andere Lösung finden. ._.
Eine andere Möglichkeit:
Jeder macht eine sache, irgendetwas für jemand unbestimmtes.
Am 23 werden die Geschenke zufällig verteilt.
Natürlich geht das nicht, das einer sein eigenes bekommt. Das wäre ja etwas doof. o.ô
Aber mit der aktuellen losung bin ich doch zufrieden.![]()
Naja, jetzt ist das Kind sowieso schon in den Brunnen gefallen.
Wir könnten auch nochmal losenund nochmal. Und nochmal
(Witz)
Prinzipiell ist die neue Losung ja auch nicht unbedingt ein Problem. Nur ich hab mich halt ziemlich geärgert, da mein Geschenk für die erste Person schon fast fertig ist und dann wurde auf einmal neu gelost.
@Darek Übringens kommen leicht Missverständnisse auf, wenn man schreibt "Ich war mal so frei, das und das zu tun", wenn es eigentlich heißen müsste "Wir haben beschlossen, dass es am besten wäre, das und das zu tun.". Bist selber Schuld, dass es dieses Missverständnis gab. Da ist jetzt nicht bös gemeint. Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass du weißt, was ich sagen will![]()
Zufällig verteilen fände ich net so gut, am Ende macht man irgendwas und es passt gar nicht zur zufällig ausgewählten Person. Das wär ja auch nicht so super.
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ich find das die neuen Losungen sucken.
Ich habe schon so ein schönes Gedicht für Goldi geschrieben und auf Zerwas Geschenk habe ich mich auch schon gefreut.
Ich muss mich wohl mit der neuen Losung abfinden,eine andere Wahl habe ich wohl nicht.
![]()
ich wär für die neue
Wayne.
Ich kann nicht sagen,vom wem ich beschenkt werde.
Wahrscheinlich ists eh Darek oder Wlf-link,jemand,der mich nicht kennt.
wir sollten jetzt mal zu ner lösung kommen![]()