You p0wned me.Zitat von Danni
Wieso habe ich es mir genauso Gedacht!?
Aber damit kann ich dienen,nur muss ich mir dann was anderes für unsere Hochzeit ausdenken.![]()
You p0wned me.Zitat von Danni
Wieso habe ich es mir genauso Gedacht!?
Aber damit kann ich dienen,nur muss ich mir dann was anderes für unsere Hochzeit ausdenken.![]()
Bin einverstanden
und happylilbuddha: es kann auch was anderes sein
irgendwas cooles einfach
und maraya was wünscht du dir?![]()
bedenke dass meine "Künste" ihre grenzen haben![]()
Ich glaube,es ist besser,wenn man weis,wer wen beschenkt.
Schon alleine wegen den Künsten,udn die verläßlichkeit.
Denn wenn mir keiner was schnekt,weis ich immernoch,wer mir was shcneken sollte.^l^
joa! ich bin auch erstmal einverstanden.....
nur eine frage: Happylilbuddha, was wünscht du dir????^^
hel
kay
Anne??
du woltest mitmachen??
boah as tut mir jetzt aber leid
vielleicht kann ich dich beschenken?
bescenk ich halt 2 is ok für mich..nur wem soll anne dann was schenken??
ich glaube jeder nimtm gern 2 presents
Dann ziehen wir halt doch nochmal erneut - ist ja kein Problem.
Zur Not erledige ich das. Und dann wird das geheim gehalten, wer wen hat sondern per PN beispielsweise zu Byder gesagt, wenn ich bei ihm zB butterfly ziehe, "Byder, du wichtelst Butterfly!" und so... aber net öffentlich, ich denke, ihr versteht mich schon.![]()
Ich möchte eigentlich nicht nocheinmal ziehen, da ich schon angefangen habe mit basteln.![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ich wär auch dafür dass wir das so lassen...Hmm ich mach dann mal butterfly aber wen soll buttwerfly beschenken?
such dir jeamnden aus xD
Ich wäre eig eher für eine Neuziehung da mir annE leid tut und da ich dafür wäre, dass man die ganze Ziehung geheim hält. =/
EDIT: Ich hab mir die Freiheit genommen und neu gelost. Ich werde jetzt mal die PNs verschicken und falls ihr damit einverstanden seit, dann lassen wir die neue Losung gelten... wenn sie euch nicht passt oder ihr strikt dagegen seit, postet halt einfach hier rein, dann müssen wir uns halt was anderes überlegen.
Geändert von Darek (09.12.2006 um 01:30 Uhr)