-
Ritter
@Mepo Keks: Naja es geht hier mehr ums Prinzip einfach, wenn man was auf die Beine stellt, dann hat man auch dafür zu sorgen das es alles klappt. Ich sage mal wenn du die Woche davor schon bescheid gegeben hättest wäre es was anderes gewesen dann. Doch das hast du nicht.
Sicher ist deine Idee auch nicht ganz verkehrt, dennoch das nächste mal einfach früher bescheid geben.
Ich werde trotzdem aussteigen, weil mir an dem Tag einfach andere Dinge wichtig sind, als an den Pc zu gehen, der noch nicht mal an sein wird.
@Darek: Ihr seit alle noch recht Jung, daher könnt ihr euch die Zeit dazu nemen, ich hingegen sehe es nicht als wichtig an diesem Tag am Pc zu sein, noch nicht mal für 5 Minuten, da wie ich mepo schon sagte den gar nicht anhaben werde und den Tag davor auch nicht. Es gibt eben wichtigere Dinge als das.
Ausserdem ist es dann immer noch ein Unterschied, ob man nun sagt das wird jetzt so gemacht oder man sagt, man macht den Vorschlag und man müsste sehen was andere davon halten, das hat hier auch keiner gemacht, es wurde einfach nur beschlossen und das an dem Tag wo alles anfangen sollte.
Ich sag ja wenn man was anfängt sollte man es auch richtig machen.^^