Vielleicht sollten wir wirklich eine Abstimmung machen?
Yo wäre nicht´schlecht...
Aber ich würd trotzdem sagen dass wir die neue beibehalten ^^
zumal darek ziemlich lange gebraucht hat um eure namen aufzuschreiben(Ist ne andere geschichte
)
aber ich meine jetzt is alles geheim und so ausserdem kann jetzt auch AnnE mitmachen ô,o
Richtig, wenn wir jetzt noch mal abstimmen, verkommt dieser Thread und wäre bloß noch eine einzige Spamparty... ich denke, wir müssen einen Kompromiss finden. Ansonsten sollten wir das ganze demokratisch angehen, und da der Großteil für die neue Wertung war, würde ich es bei der belassen.
Ansonsten kann ja noch jemand was anderes vorschlagen, falls ihm eine bessere Idee einfällt.^^
ihr behaltet die alte variante und ich scheide aus.. so.. vielleicht sind denn die meisten wieder froh.. wie zum beispiel desirer oder byder
Wir könnens auch so machen, dass wir beide Wertungen gelten lassen. Dann kriegt jeder zwei Geschenke außer Anne und eigentlich sollte dann jeder befriedet sein.
Es gibt da sogar noch mehr Möglichkeiten.
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Das ist mal eine richtig gute Idee.
Ich bin dafür. Zwei Geschenke sind ja auch nicht soooo~ viel Arbeit... naja, ist noch jemand damit einverstanden?
@ Butterfly: Ne, dass du einfach ausscheidest, obwohl du klar gesagt hast, dass du mitmachen willst, ist Schwachsinn...
EDIT: Ausgebessert, zufrieden? xD
Geändert von Darek (12.12.2006 um 18:55 Uhr)
aber es gib ja viele hier die das nicht so toll finden und bevor hier noch irgend ein großer streit aufkommt wollte ich manche damit beruhigendamit die nicht irgendwas machen was sie eigentlich nicht machen wollen..
wenn du schon anne schreibst.. denn bitte ohne groß- und kleinschreibung ^^
Ähm ja, bis zum 23. ist nicht mehr lang hin, ihr solltet euch doch nun mal entscheiden was nun ist.
Ich würde für sein wenn wir alle jetzt mit der Losung die Darek gemacht hat einverstanden sind und fertig.
Darum jetzt hier noch so ne Disskussion zu machen find ich ein wenig affig und die Zeit bis zum stichtag wird so auch nicht verlängert.
Beide Losungen gelten zu lassen, so das jeder zweimal was schenkt ist auch nicht wirklich ein Kompromiss.
Denn dann kommen wieder welche die sagen, nee mach ich nicht und wieder geht die Diskussion von vorne los und ehe man sich versieht ist der 23. und ich denke nicht das es sinn macht.
Also wir sollten es so machen wie die letzte Losung war, dann ist Butterflay auch mit von der Partie und diejenigen die damit nicht zufrieden sind, sollten vielleicht mal daran denken das jemand ausgelassen wurde bei der ersten Losung und in dem Moment nicht an sich denken nur denken, nur weil man mit der zweiten unzufrieden ist. Und da diese Losung eh einfach mal so gemacht wurde ohne das darüber vorher entschieden wurde, kann man sie auch als nicht wirklich geltend ansehen.
Mit der zweiten Losung sollte doch eigentlich jeder zufrieden sein, denn es sind alle dabei die mitmachen wollten und sie ist geheim, so wie es am anfang auch hiess das sie so sein sollte.^^
Naja mal gucken,ich werd schon was für die Person machen.
Wird aber eh nicht toll,weil ich diese person nicht wirklich sehr gut kenne.![]()
dann nehmen wir wohl die zweite!!
KEINE DISSKUSION MEHR
ENDE DER DISSKUSION
Baba!!
Kleine zwischenfrage:
Wer ist schon fertig mit seinem Geschenk??
Also ich bin so gut wie fertig![]()
Jaa. Geht mir so ähnlich. Ich kenne dummerweise die Person, die ich beschenken soll, nicht so gut. Naja, das trifft hier wohl auf die meisten zu... Aber mir kommt bestimmt noch ein genialer Gedanke![]()
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Am 23 ist für uns hier im wichtel thread bescherung..Darek oder ich weden einen neuen Thread erstellen in dem die Geschenke überreicht werden.
Wir müssen aber entscheiden wann genau...
Ich würde vorschlagen am abend so gegen 19:00 Uhr vielleicht..??
Seid ihr einverstanden?