mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich find das die neuen Losungen sucken.
    Ich habe schon so ein schönes Gedicht für Goldi geschrieben und auf Zerwas Geschenk habe ich mich auch schon gefreut.
    Ich muss mich wohl mit der neuen Losung abfinden,eine andere Wahl habe ich wohl nicht.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich find das die neuen Losungen sucken.
    Ich habe schon so ein schönes Gedicht für Goldi geschrieben und auf Zerwas Geschenk habe ich mich auch schon gefreut.
    Ich muss mich wohl mit der neuen Losung abfinden,eine andere Wahl habe ich wohl nicht.
    wenn du so ein großes problem damit hast denn lasst das alte. sorry at all dass ich jetzt so vieles durcheinander gebracht habe, war nicht meine absicht...

Dito an Desirer.
    Die neue Losung suckt.

Also irgentwie hab ich den Überblick verloren! Gilt jetzt die alte, oder die neue Losung?

KeKu Gast
    ich wär für die neue

Wayne.
    Ich kann nicht sagen,vom wem ich beschenkt werde.
    Wahrscheinlich ists eh Darek oder Wlf-link,jemand,der mich nicht kennt.

KeKu Gast
    wir sollten jetzt mal zu ner lösung kommen

Vielleicht sollten wir wirklich eine Abstimmung machen?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

KeKu Gast
    Yo wäre nicht´schlecht...
    Aber ich würd trotzdem sagen dass wir die neue beibehalten ^^
    zumal darek ziemlich lange gebraucht hat um eure namen aufzuschreiben (Ist ne andere geschichte )
    aber ich meine jetzt is alles geheim und so ausserdem kann jetzt auch AnnE mitmachen ô,o

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir wirklich eine Abstimmung machen?
    Jup, so wies grade ist kanns nicht weitergehen.

besserer vorschlag; wir lassens sein.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    besserer vorschlag; wir lassens sein.
    Richtig, wenn wir jetzt noch mal abstimmen, verkommt dieser Thread und wäre bloß noch eine einzige Spamparty... ich denke, wir müssen einen Kompromiss finden. Ansonsten sollten wir das ganze demokratisch angehen, und da der Großteil für die neue Wertung war, würde ich es bei der belassen.

Ansonsten kann ja noch jemand was anderes vorschlagen, falls ihm eine bessere Idee einfällt.^^

ihr behaltet die alte variante und ich scheide aus.. so.. vielleicht sind denn die meisten wieder froh.. wie zum beispiel desirer oder byder

Wir könnens auch so machen, dass wir beide Wertungen gelten lassen. Dann kriegt jeder zwei Geschenke außer Anne und eigentlich sollte dann jeder befriedet sein.
    Es gibt da sogar noch mehr Möglichkeiten.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.