mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 149
    Ähm was ist den hier eigentlich los, heut ist schon der 1. und nichts ist geschehen bisher.
    Ich hatte eben schon was gepostet weil ich diegenaue Lage nicht wuste, doch der post ist wieder weg da ich nicht lesen konnte was auf der 2. Seite zuletzt gepostet wurde.Sorry, falls ihn jemand gelesen hat.

@: Mepo Keks: Es wäre nett wenn nun mal was passieren würde, denn sonst kann ich dafür garantieren das keiner mehr Lust hat dazu. Solltest du nicht mehr wollen, dann sag bescheid und ich übernehme das gerne für dich, weil das was du hier machst ist einfach daneben.
    Und das was du gepostet hast als letztes, das kannst du nicht wirklich ernst gemeint haben, oder etwa doch.?
    Geändert von Feena (01.12.2006 um 18:42 Uhr)

kann ich auch noch mitmachen??? hört sich nämlich aüßerst lustig an ^^

@Butterfla: Klar kann man noch mitmachen.^^
    Die Frage ist nur ob Mepo Keks noch mitmacht oder sagen wir mal eher weitermacht.
    Denn sein letzter post klang sehr nach aufhören.

naja könnte es denn vielleicht jemand anderes übernehmen wenn mepo keks es ncith macht?? wäre echt schön..weil das is doch mal ne echt gute idee..

Ja sicher könnte das auch wer anders machen.
    Ich würde mich soagr dafür beriet erklären es weiterzumachen.
    Dann müsste sich aber Mepo Keks mal melden oder halt die die mitmachen und auch so denken wie du.
    Wenn man sich dann geinigt hat was nun ist ob wer anders weitermachen soll, dann würde ich das auch machen.
    Aber bevor dat nicht abgeklärt ist, kann man auch net viel machen, leider.
    Geändert von Feena (01.12.2006 um 19:48 Uhr)

Hast du auf der letzten Seite gelesen? Aufgrund der niedrigen Beteiligung bisher ist die Bescherung auf kurz vor Weihnachten verschoben worden. Das hat Mepoli heute Mittag gepostet. Und so wird's auch gemacht.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ja sicher hab ich gelesen was da stand.
    Aber ernst nehmen kann man doch nun wirklich nicht.
    Ich frag mich warum er sowas anfängt wenn er es nicht zu ende bringen kann, das ist das ding. Dann hätte man es gleich bleiben lassen sollen.
    Blödsinn sowas.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ja sicher hab ich gelesen was da stand.
    Aber ernst nehmen kann man doch nun wirklich nicht.
    Ich frag mich warum er sowas anfängt wenn er es nicht zu ende bringen kann, das ist das ding. Dann hätte man es gleich bleiben lassen sollen.
    Blödsinn sowas.
    Ich versteh dein Problem nicht o.O

Naja, kurz vor Weihnachten ist jetzt auch nicht so gut.
    Ich bin für folgendes:

17.12.06 -> Ziehung der Wichtel
    24.12.06 -> Bescherung

So hat man eine Woche Zeit um sein Geschenk zu machen, und am 24. kann man es dann überreichen. Außerdem ist noch genug Zeit dafür, dass neue Teilnehmer beitreten können.

Genau. Ist ja schon lustig. Soooo viele Leute sind jeden Tag im QFRAT und es machen grad mal 15 Leute bei einer kleinen Geschenkeaktion mit.... nee nee
    Aber ich freu mich schon drauf, Geschenke zu kriegen - und natürlich zu verschenken.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat
    Zitat von Isgar
    Ich versteh dein Problem nicht o.O
    Es geht nicht um ein Problem was ich habe.
    Das Problem besteht einfach nur darin, das man es von anfang an anders machen wollte und nicht so.
    Und das einige sich bereit erklärt haben sogar doppelt zu wichteln, damit kein Tag ausbleibt.
    Und nur weil es zu wenige sind wird jetzt kurzer hand alles umgeworfen und dann wird auch erst ziemlich spät bescheid gegeben.
    Weil man will das es noch mehr werden.

Ich für mein Teil bin hiermit raus.
    Denn ich bin Mutter und habe Familie, da werde ich mich sicher nicht am 24. an den Pc setzen um jemand ein Virtuelles Geschenk zu machen.

KeKu Gast
    Goldmond ich versteh ehrlich gesagt dein Problem auch nicht ô,o
    es wurde viel zu knapp wir hatten eine ungrad ezahl ich meine wie soll man das´denn machen??
    daher fand ich isgars vorschlag echt toll dass alles am 24. machen!
    Meinetwegen kannst du ja nen neuen thread machen aber so haben wir erstmal viel zeit noch weitere wichtel zu suchen und man hat mehr zeit ein geschenk zu machen .___.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Ich für mein Teil bin hiermit raus.
    Denn ich bin Mutter und habe Familie, da werde ich mich sicher nicht am 24. an den Pc setzen um jemand ein Virtuelles Geschenk zu machen.
    lol, Goldmond... die Ziehung ist am 17... Mepo Keks schreibt die Leute, die mitmachen, am 17. Dezember an, um ihnen zu sagen, wen sie beschenken sollen. Das heißt, du hast noch 22 Tage Zeit und weißt sogar 7 Tage davon, wen du beschenken wirst. Am 24 musst du dich dann lediglich einmal kurz zum PC setzen und die Geschenke verschicken. (du kannst ja sogar die PN vorschreiben, wenn du am 24. möglichst weit weg vom PC sein willst)
    Wenn du jedoch nicht mehr willst, dann kann man wohl nichts machen. :/
    Ach ja, ich finde es gut, wenn jeder, jeden/jede am Heilig Abend beschenkt, dann haben alle genug Zeit für ihre Geschenke, es können sich noch welche melden und wenn die Geschenke mehr Zeit bekommen, sind sie auch entsprechend besser.

Btw. wäre es imo toll, wenn jeder 2 Leute beschenkt und dann auch 2 Geschenke bekommt - je mehr, desto besser! xD

Sry, muss absagen. Ist mir nicht möglich mitzuwichteln. =X

baba~

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Sry, muss absagen. Ist mir nicht möglich mitzuwichteln. =X

baba~
    Du machts mit ....PM nichso ganz verstanden du hast ._.

@Mepo Keks: Naja es geht hier mehr ums Prinzip einfach, wenn man was auf die Beine stellt, dann hat man auch dafür zu sorgen das es alles klappt. Ich sage mal wenn du die Woche davor schon bescheid gegeben hättest wäre es was anderes gewesen dann. Doch das hast du nicht.
    Sicher ist deine Idee auch nicht ganz verkehrt, dennoch das nächste mal einfach früher bescheid geben.
    Ich werde trotzdem aussteigen, weil mir an dem Tag einfach andere Dinge wichtig sind, als an den Pc zu gehen, der noch nicht mal an sein wird.

@Darek: Ihr seit alle noch recht Jung, daher könnt ihr euch die Zeit dazu nemen, ich hingegen sehe es nicht als wichtig an diesem Tag am Pc zu sein, noch nicht mal für 5 Minuten, da wie ich mepo schon sagte den gar nicht anhaben werde und den Tag davor auch nicht. Es gibt eben wichtigere Dinge als das.

Ausserdem ist es dann immer noch ein Unterschied, ob man nun sagt das wird jetzt so gemacht oder man sagt, man macht den Vorschlag und man müsste sehen was andere davon halten, das hat hier auch keiner gemacht, es wurde einfach nur beschlossen und das an dem Tag wo alles anfangen sollte.
    Ich sag ja wenn man was anfängt sollte man es auch richtig machen.^^

Jaaa.... Mepochen kann aber nix dafür, wenn sich nicht genug Wichtel melden. Soll er die Leute zwangsverpflichten oder wie oder wo oder was?
    Ach ja... und wenn du nicht mehr mitmachen willst, ist okay. Du brauchst dich dafür nicht zu rechterfertigen und noch einen Post schreiben, in dem du erläuterst, dass du Besseres zu tun hast. Das ist jetzt nicht bös gemeint. Ich versteh das, kein Thema. Aber du musst das nicht so breittreten.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat
    Zitat von Zerwas
    Jaaa.... Mepochen kann aber nix dafür, wenn sich nicht genug Wichtel melden. Soll er die Leute zwangsverpflichten oder wie oder wo oder was?
    Naja sicher magst du da recht haben, dennoch ging es ja auch nicht wirklich darum.
    Aber ist auch egal jetzt.
    Zitat Zitat
    Aber du musst das nicht so breittreten.
    Hab ich nicht, wie du bemerkt haben solltest, habe ich nur 2 Leuten auf ihre posts geantwortet, mehr nicht.

Aber dennoch wünsch ich euch viel Spaß beim Wichteln dann.

Nja, vielleicht sollten wir die Geschenke nich am 24., sondern einen Tag davor oder danach verteilen, weil Goldi nicht die einzige ist für die der PC am Heiligabend nicht das Wichtigste ist!

Ich kann dich verstehen!

Ich weiß auch nich, ob ichs dieses Jahr kann. Letztes Jahr konnte ich an Weihnachten an den Rechner... Ein Tag danach wär aber schon toll.

Übrigens, sollte Mepo quasi "aufgeben" würde ich das weitermachen. Auch kurzfristig.

Dabei mochte ich das wichteln in der Klasse nie...

Anderer Vorschlag !

So wie es aussieht können einige am 24. nicht, also warum dann nicht anders machen, dann wäre ich auch bereit eventuell doch noch mit zu machen.
    Von Mepo hieß es ja schon einige Tage vorher Wichteln, bevor der Vorschlag mit dem 24. kam.
    Wie wäre es wenn man am 23. das Wichteln macht im Rahmen einer kleinen Virtuellen Weihnachtsfeier die man dazu veranstalten würde hier im QFRAT am Abend.
    Damit wäre so denke ich einigen anderen die am 24. auch nicht können gut geholfen und es müsste keiner groß aussteigen.
    Denn es bringt ja au ch nichts wenn dann bals keiner mehr da ist.