mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 149

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sry, muss absagen. Ist mir nicht möglich mitzuwichteln. =X

baba~

Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Sry, muss absagen. Ist mir nicht möglich mitzuwichteln. =X

baba~
    Du machts mit ....PM nichso ganz verstanden du hast ._.

@Mepo Keks: Naja es geht hier mehr ums Prinzip einfach, wenn man was auf die Beine stellt, dann hat man auch dafür zu sorgen das es alles klappt. Ich sage mal wenn du die Woche davor schon bescheid gegeben hättest wäre es was anderes gewesen dann. Doch das hast du nicht.
    Sicher ist deine Idee auch nicht ganz verkehrt, dennoch das nächste mal einfach früher bescheid geben.
    Ich werde trotzdem aussteigen, weil mir an dem Tag einfach andere Dinge wichtig sind, als an den Pc zu gehen, der noch nicht mal an sein wird.

@Darek: Ihr seit alle noch recht Jung, daher könnt ihr euch die Zeit dazu nemen, ich hingegen sehe es nicht als wichtig an diesem Tag am Pc zu sein, noch nicht mal für 5 Minuten, da wie ich mepo schon sagte den gar nicht anhaben werde und den Tag davor auch nicht. Es gibt eben wichtigere Dinge als das.

Ausserdem ist es dann immer noch ein Unterschied, ob man nun sagt das wird jetzt so gemacht oder man sagt, man macht den Vorschlag und man müsste sehen was andere davon halten, das hat hier auch keiner gemacht, es wurde einfach nur beschlossen und das an dem Tag wo alles anfangen sollte.
    Ich sag ja wenn man was anfängt sollte man es auch richtig machen.^^

Jaaa.... Mepochen kann aber nix dafür, wenn sich nicht genug Wichtel melden. Soll er die Leute zwangsverpflichten oder wie oder wo oder was?
    Ach ja... und wenn du nicht mehr mitmachen willst, ist okay. Du brauchst dich dafür nicht zu rechterfertigen und noch einen Post schreiben, in dem du erläuterst, dass du Besseres zu tun hast. Das ist jetzt nicht bös gemeint. Ich versteh das, kein Thema. Aber du musst das nicht so breittreten.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Ich würde gerne mitmachen,ist irgendwie Interessant.
    Leider sind meine Grafischen Fähigkeiten sehr beschränkt (Ich lerne noch),daher wüsste ich nicht Wirklich was ich jemanden Schenken könnte!?

Naja, ich würd auch gern noch mitmachen, sofern es ginge. Weil ja schon gesagt wurde es wäre nur noch ein Platz frei, was ich nicht für wirklich gut halte.
    Denn vielleicht melden sich ja noch User die mitmachen wollen.
    Ich an eurer Stelle würde ein Ultimatum setzen, das man nur noch, sagen wir mal vielleicht bis Montag sich eintragen lassen kann und dann ist auch ende.Dienstag könnte man dann die Auslosung machen und es wäre für jeden noch genug Zeit etwas fertig zu machen, zumindestens für die jenigen die am Anfang dran kommen.^^
    Geändert von Feena (25.11.2006 um 19:02 Uhr)

Warum denn eigentlich mit begrenzter Teilnehmeranzahl?
    Es können doch soviele mitmachen, die wollen. Es muss nur eine gerade Teilnehmerzahl sein, und wenn nicht, dann zieht halt Notfalls jemand zwei oder so. Aber mit begrenzter Anzahl bin ich nicht zufrieden.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne mitmachen,ist irgendwie Interessant.
    Leider sind meine Grafischen Fähigkeiten sehr beschränkt (Ich lerne noch),daher wüsste ich nicht Wirklich was ich jemanden Schenken könnte!?
    Also ich hab jetzt mal ein bisschen überlegt, und mir sind einige Dinge eingefallen, die man den Leuten schenken könnte:

Für die Grafisch begabten:
    • Ein paar kleine Bilder im Comic Format.
    • Ein Ava/eine Sig/eine Kombi.
    • Ein weihnachtlich dekorirtes Bild.
    • Ein paar Fotos schießen, wie z. B. ein Bäumchen schmücken, oder mit einem Tier ein kleines Fotoshooting machen.
    • Eine Tour durch seine Gegend machen und die ganzen Zierden, geschmückten Bäume, ect fotografieren.
    • Ein Weihnachtskärtchen erstellen.

Für die Poetischen unter uns:
    • Ein schönes/schräges Gedicht.
    • Ein paar passende Zitate suchen, und evt selbst dichten.
    • Eine kleine Geschichte. (das wohl Einfachste, das so ziemlich jeder schaffen kann )

Für die musikalischen User:
    • Irgendein Liedchen, welches man halt of zu Weihnachten hört und bei dem man nicht allzu viel falsch machen kann.
    • Ein paar nett-gesagte Wörter, wie z. B. Happy Christmas to you!

Für die Kreativen:
    • Eine PowerPoint Präsentation.
    • Ein kleines Filmchen, dass jemand mit irgendwelchen Freunden für jemanden gedreht hat.
    • Ein bestimmtes Spielchen oder kreatives Bildchen aus Buchstaben, welches man in Word erstellt hat. (irgendein Hase, oder ein Labyrinth)

Für die Techniker:
    • Ein kleines, einfaches Minispielchen.
    • Einen Text irgendwie codieren. (kA wie, ich kenn mich in dem Punkt überhaupt nicht aus xD)
    • Einem technisch unbegabten Menschen bei irgendeiner Frage, die man selber beantworten kann, weiterhelfen und es ihm mit eigenen Worten erklären, sodass ihm vll was einfällt.

Das etwas Andere:
    • Etwas nettes herschenken, das man z. B. mal im Internet gefunden hat.
    • Ein Versprechen, denjenigen mal irgendwo zu helfen, falls das in der Macht desjenigen steht.
    • Eine bestimmte Sache, die man jemanden nur mit Beziehungen anbieten kann, beispielsweise eine Gastrolle in einem beliebten RPG Maker Spiel.
    • Etwas das jemanden verbindet, z. B. 2 gehen in einen Chat und machen dort irgendetwas, was die Aufmerksamkeit auf sie zieht, einfach als eine kleine Spasgeste. (falls das dem anderen recht ist, wenn nicht, muss man sich halt was anderes überlegen)
    • Für die, die wirklich viel machen wollen: Jemanden in Skype locken und ihn dann wirklich mit einer Party überraschen, ein paar Liedchen vorsingen, ein Gedicht vortragen und halt alles was so dazu gehört.

EDIT: So, ich hab jetzt 8 neue (mehr, oder weniger sinnvolle) Dinge hinzugefügt. Btw. werde ich die Liste wohl jetzt mal öfters aktualisieren, falls mir noch was neues einfällt.
    Natürlich sind auch eure kreativen Ideen gefragt.

So, noch was wegen dem Geschenk, falls sich manche jetzt denken: "Boah, ne, das ist mir zu viel Arbeit, da mach ich nicht mit!" - das ist Schwachsinn! Ein Geschenk muss nicht 5 Stunden Arbeit sein, wenn das Geschenk den Zweck von Weihnachten (nämlich dass es vom Herzen kommt) erfüllt, dann ist es das, was zählt.
    Geändert von Darek (25.11.2006 um 22:19 Uhr)

Oh wow. die liste von Darek find ich richtig gut.
    Zumal hat man da viele Dinge die man machen kann und nicht jeder schenkt jedem ne Ava-Sig Kombi.^^

Obwohl bei mir würde es nur was grafisches oder etwas zum Lesen geben.

Schreiben kann ich ganz gut und Gedichte sind auch für mich nicht Wirklich Schwer.
    Besondere Sachen wie Helfen etc könnte ich auch Anbieten (z.B. Pixelarbeiten oder Fragen zum RPG Maker).
    Ich mache dann auchmal mit,wenn es noch geht.
    Wenn meine Verlobte schon mitmacht,möcht ich doch,als guter Verlobter,nachziehen.
    Isgar und Darek machen ja auch mit!?

Edit:
    Zitat Zitat von Darek
    Für die, die wirklich viel machen wollen: Jemanden in Skype locken und ihn dann wirklich mit einer Party überraschen, ein paar Liedchen vorsingen, ein Gedicht vortragen und halt alles was so dazu gehört.
    Könnte ich auch machen,wen derjenge oder diejenge die ich bekomme,Skype hat.
    Geändert von Jonas-Desirer (25.11.2006 um 22:48 Uhr)

Also von mir aus können noch viel mehr mitmachen, es war nur so, dass sich in letzter Zeit niemand mehr angemeldet hat und da dachte ich, wenn wir wenigstens noch einen kriegen können, wäre es eine gerade Zahl und dann hätte jeder zwei mal dran sein können. Aber is natürlich cool, wenn noch mehr mitmachen!

KeKu Gast
    Hmm Ok sagen wir spätestens bis Dienstag
    Und darekoole Liste ^^
    Des und Goldi sind dabei

Hey, nette Idee... erfahr erst jetz davon.. Kann man evtl noch mitmachen?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Hey, nette Idee... erfahr erst jetz davon.. Kann man evtl noch mitmachen?
    Klar ^^
    Ich trag dich gleich ein!

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Klar ^^
    Ich trag dich gleich ein!
    Wunderbar, danke.

Und wegen der Auslosung: Um Zettel zu sparen geht das prima auch mit Zufallsvariablen beim RPG-Maker. Dann ist er auch für hier im QFrat mal nützlich.

Du ordnest jedem eine Zahl zu, erstellst eine Variable, welche in einem Ereignis zufallsgeneriert wird und so... Ich kanns versuchen es dir vorzubauen, dann brauchstes net selbst zu machen. ^^°

Edit: Ich link da auch zu, in meiner Sig. Sind ja erst 14, ist ja noch etwas wenig.
    Geändert von Wencke (27.11.2006 um 21:01 Uhr)

Ich muss leider wieder absagen, da ich woanders ebenfalls noch einen Beitrag versprochen habe und ich das zeitlich einfach nicht schaffen.

Tut mir sehr leid!

Ähm was ist den hier eigentlich los, heut ist schon der 1. und nichts ist geschehen bisher.
    Ich hatte eben schon was gepostet weil ich diegenaue Lage nicht wuste, doch der post ist wieder weg da ich nicht lesen konnte was auf der 2. Seite zuletzt gepostet wurde.Sorry, falls ihn jemand gelesen hat.

@: Mepo Keks: Es wäre nett wenn nun mal was passieren würde, denn sonst kann ich dafür garantieren das keiner mehr Lust hat dazu. Solltest du nicht mehr wollen, dann sag bescheid und ich übernehme das gerne für dich, weil das was du hier machst ist einfach daneben.
    Und das was du gepostet hast als letztes, das kannst du nicht wirklich ernst gemeint haben, oder etwa doch.?
    Geändert von Feena (01.12.2006 um 18:42 Uhr)

kann ich auch noch mitmachen??? hört sich nämlich aüßerst lustig an ^^

@Butterfla: Klar kann man noch mitmachen.^^
    Die Frage ist nur ob Mepo Keks noch mitmacht oder sagen wir mal eher weitermacht.
    Denn sein letzter post klang sehr nach aufhören.

naja könnte es denn vielleicht jemand anderes übernehmen wenn mepo keks es ncith macht?? wäre echt schön..weil das is doch mal ne echt gute idee..