1. nein manchmal jedenfalls bei mir wird man von bossen überascht (wächter eines bestimmten artefakts z.b)die gleich danach wieder verschwinden

2. ein boss ist ein einem spiel für mich ein adrenalinkick er muss stärker sein als andere gegner und irgendwas besonderes können

3. nein braucht es nicht mann kann ein spiel auch komplett ohne gegner gestalten mit rätseln oder sowas in der art

4. wie schon gessagt ich blüh in makerspielen erstz so richtig auf wenn ich es mit nem starken boss zutun hab aber wenns zuviele bosse gibt wirds langweilig

5. erstmal geile hintergrundmusik am besten linkin park oder so er muss hammerstark sein geile techniken draufhaben und irgendwas spezieles haben beispielweise der boss ruft immerwioeder kleingegner oder so oder er hat nen limitbreak drauf nicht so gut id ich bossedie unter bzw. überlevelt sind dumme hintergrund music haben oder einfallslos sind

bonusfrage:nich in nem makerspiel aberin final fantasy waren de immer hammer 7-10 da hatten die endbosse immer was drauf

ja das ist jedenfalls meine meinung