-
Ritter
1. Müsse Bosse immer einen Bezug zur Story haben oder können sie auch einfach so auftauchen?
Kommt drauf an, WO sie vorkommen oO. In neben-Dungeons nicht, Haupt-Dungeons allerdings schon.
2. Was macht einen Boss für euch aus? Ist es einfach eine enorme HP Menge oder doch ein Kampf, der nur mit Taktik gewonnen werden kann? Oder etwas ganz anderes?
Letzteres.
3. Braucht ein Spiel überhaupt Bosskämpfe? Oder könntet ihr euch auch ein Spiel vorstellen, in denen es nur Standart Gegner und euren Widersacher zu bekämpfen gibt?
Vorstellen schon, aber Bosskämpfe geben dem ganzen das "gewisse Etwas".
4. Was für eine Bedeutung haben Bosse in eurem Makerspiel (falls ihr eins entwickelt)?
Schön lange kämpfe die teils auch unfair hart sind 
5. Wie müsste eurer Meinung ein Kampf gegen den ultimativen Gegner/Boss aussehen? Was müsste er haben, was sollte es auf keinen Fall geben?
Kommt drauf an, welches KS. Beim Standart KS ~3-18 Minuten, jenachdem wie wichtig diese Figur ist.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln