1. Müsse Bosse immer einen Bezug zur Story haben oder können sie auch einfach so auftauchen?

Sie müssen keinen Bezug zur Story haben.

2. Was macht einen Boss für euch aus? Ist es einfach eine enorme HP Menge oder doch ein Kampf, der nur mit Taktik gewonnen werden kann? Oder etwas ganz anderes?

Ein Kampf der nur mit Taktik gewonnen werden kann, ein Kampf der abwechslungsreich ist, ein Kampf den man im besten Falle nicht beim ersten Mal gewinnen kann, ein Kampf in dem man Techniken benutzt, die man sonst nicht benutzt.


3. Braucht ein Spiel überhaupt Bosskämpfe? Oder könntet ihr euch auch ein Spiel vorstellen, in denen es nur Standart Gegner und euren Widersacher zu bekämpfen gibt?

Entweder ein Spiel ohne Kämpfe oder ein Spiel mit Bossen und normalen Gegnern. Alles andere stelle ich mir schwierig vor.


5. Wie müsste eurer Meinung ein Kampf gegen den ultimativen Gegner/Boss aussehen? Was müsste er haben, was sollte es auf keinen Fall geben?

Siehe Antwort 2.