-
Lehrling
Hilfe bei Quest "Der Dwemerknochen"
Ich wollte die Quest machen und habe die Truhe geöffnet aber als ich den Knochen in die Truhe gesteckt habe habe ich gemerkt dass im questlog steht dass die händlerin mich entdeckt hat und dann kann ja der knochen ja nicht wirken. Was soll ich jetzt machen damit ich die quest abschließen kann???
EDIT: damit ihr es versteht ich habe die quest von diesem händler angenommen der eine pechssträhne hatte dank des alten zwergenknochens und er hat mir den auftrag gegeben den zwergenknochen in jeanes truhe zu legen (das ist die händlerin der ich den knochen zuschmuggeln soll) und ich habe die truhe geöffnet aber dann stand im tagebuch dass jeane mich dabei entdeckt hat und wenn man mich entdeckt entfaltet der knochen nicht seine wirkung und ich habe den knochen in die truhe getan aber wenn ich mit dem rede der mir den auftrag gegeben hat kann ich ihn nicht darüber ansprechen weil der knochen nicht seine wirkung entfalten konnte und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll damit ich die quest lösen kann.meine frage lautet wie kann ich den knochen wieder dazu bringen das er seine wirkung wieder entfalten kann???
Geändert von Zoro94 (22.11.2006 um 17:56 Uhr)