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Thema: fundord plug-in gegenstand festlegen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Regel 1: Nicht die Base ändern, wenn es nicht wirklich nötig ist.
    Regel 2: Nicht die Base ändern, wenn es nicht wirklich nötig ist!!!
    Regel 3 - 99: Nicht die Base ändern, wenn es nicht wirklich nötig ist!!!!!!!!!!!11111einseinself

    Dann passiert nämlich genau der Mist, den du selbst beschreibst, nämlich daß sich die Änderungen an 714509 Stellen im Spiel auswirken. Und wir wollen nur eine haben. Zweitens, falls ein Plugin wie OOO die Standard-Kisten ändert, sind die Änderungen des eigenen Plugins wieder weg (oder die von OOO), was auch Müll ist.

    4a) Neue Base erstellen. Dazu suchst du dir in der Container-Liste einen leeren Behälter, z.B. ChestClutterUpper02Empty. Doppelklickst den und schreibst bei "ID" (wo ebenfalls ChestClutterUpper02Empty drinsteht) was Neues, Schönes, Eindeutiges. So in der Art wie "MeineKämpferGildeSchwertKiste". Nimmst noch den Haken bei "Respawns" raus und klickst OK. Die Frage "Create New Form?" beantwortest du mit "Ja".
    So. Wenn du jetzt in der Container-Liste runterscrollst, findest du jetzt unter M die MeineKämpferGildeSchwertKiste. Eine Kiste, die noch nicht im Spiel vorkommen und die du fröhlich manipulieren kannst, ohne daß sich das auch nur irgendwo im Spiel bemerkbar macht. Und die kein anderes Plugin ändern kann, da sie nur in deinem PI existiert.
    5a) Wie gehabt das neue Schwert in die Inventarliste der neuen Kiste ziehen.
    6a) Du ziehst den Eintrag MeineKämpferGildeSchwertKiste ins Renderfenster. Die Kiste schwebt nun im Raum. Mit der linken Maustaste kannst du sie hin- und herziehen, mit der rechten rotieren, und mit der Taste "F" auf den Boden fallen lassen. Plazier die Kiste nach Wunsch und speicher ab.
    7a) Aktivier das Plugin und hol dir dein Schwert.

  2. #2
    Wenns nur für den Persönlichen gebrauch ist, aber so gehts natürlich auch!

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