Also:

1. Textur per Nifscope wieder dem Objekt zuweisen! Erkläre das hier jetzt nicht näher, wenn du nicht weist wie es geht, dann schreib das einfach hier, dann erklär ich das auch
2. CS starten Oblivion.esm laden und Objektgruppe öffnen. Wenn es ein MiscItem sein sollte dann Kategorie MiscItem auswählen, bei Waffen Wepeons u.s.w.
3. Rechtsklick "New" Einzigartige ID eingeben, Name eingeben, Nif mit dem NIF Button auswählen. Icon mit dem ICON Button auswählen (muss unter Textures/icons sein). Wert eingeben und andere Werte (Schaden bei Waffen Verzauberung etc auswählen). OK
3. Zelle der Kämpfergilde ausfindig machen. Geh im Cell View Fenster auf Interiors dann dort den Namen der Stadt suchen, weiters mit der Endung FightersGuild .... Doppelklick --> Zelle wird geladen.
4. Truhe imf Render Window suchen --> Doppelklick --> "Edit Base". Objekt aus der Liste aller Objekte in die neue Liste der Truhenobjekte ziehen--> OK

ACHTUNG: Wenn die gleiche Truhe 3 mal gesetzt wurde, findest du dein Objekt auch in den anderen drei Truhen.
Wenn du das Objekt daneben legen willst, einfach aus der Liste herausziehen und in das Render Window ziehen.
5. Speichern und FERTIG!

Alles klar? Nein, dann frag: