Wie sich wohl schon vermuten lässt: Wie mache ich, das ein Teleportmarker auf der Karte sofort benutzbar ist, und man den Ort nicht zu suchen braucht?
Wie sich wohl schon vermuten lässt: Wie mache ich, das ein Teleportmarker auf der Karte sofort benutzbar ist, und man den Ort nicht zu suchen braucht?
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Ich häng meine frage jetzt einfach ganz frech hier an:
Wie kann man einen "doormaker" drehen?
(nur um sicher zu gehen: Ich meine die dinger, durch welche definiert wird, in welche richtung der Char blickt, wenn er z.B. von aussen ins interior wechselt)
Bei denen fehlt ja das 3-d-positionsmenü und die Teile manuell zu drehen ist mir bis jetzt auch noch nicht gelungen![]()
--[FONT="Trebuchet MS"]Die Axt im Haus erspart die Anrufung der Mutter der Nacht [/FONT]
Also ich drehe die DoorMarker immer so, wie ich auch andere Sachen drehen würde.
d.h.: rechte Maustaste gedrückt halten usw.
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Wenn ich mich recht entsinne ist das 3d-menü unter den details... also doppelklicken.
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Mit scriptbefehlen so:
showmap <MarkerID>, 1 macht den Marker auf der Karte sichtbar und aktiviert die Schnellreise.
Mit showmap <MarkerID> (ohne ",1") wird er nur sichtbar aber Schnellreise dorthin ist noch nicht möglich.
Oder du editierst den Mapmarker direkt auf die einstellungen die bsp. die Stadt-Marker von anfang an haben.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Um alle achsen drehen: einfach rechte maustaste zum drehen, und dabei x,y oder z gedrückt halten... Das geht bei denanderen Objekten, k.a. wie das bei markern ist.