Ha!
FOOLED YA!!!!
Nicht traurig sein. Als Entschädigung ein Sim City DS Video.
http://www.gamevideos.com/video/id/7328
Ha!
FOOLED YA!!!!
Nicht traurig sein. Als Entschädigung ein Sim City DS Video.
http://www.gamevideos.com/video/id/7328
Sieht nicht mal schlecht aus. Erinnert mich an ein besseres Sim City 2000 und wenn es noch halbswegs verständlich wäre, könnte man vielleicht was dazu sagen, außer...tolles Video.
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG REDUX
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMGZitat
Das Sim City Video ist wirklich cool. Ich konnt allerdings schon auf SNES nicht viel mit Sim City anfangen.
Theme Park? Hat EA Bullfrog etwa auch in den Drecksfingern? Die sind echt wie fieser Schleim, der sich über den VG-Markt ausbreitet.
Es ist schön zu sehn, dass du dich freust.Zitat von Waku
Das Video ist toll. Theme Park auch.
Und Waku leidet anscheinend Stark unter starken Sprachstörungen.... spenden gesucht? :-)
Bullfrog existiert schon LANGE nicht mehr. Die sind irgendwann mit EA fusioniert nachdem Peter Molyneux sein eigenes Studio gegründet hat. Zuvor war Bullfrog aber auch schon unter den Fittichen von EA, da Electronic Arts als Publisher für die Bullfrog Spiele fungierte. Ich erinnere mich noch an dieses wundervolle bunte Dreieck, Kreis .. Dings .. Logo .. hach .. das waren noch Zeiten.Zitat
Btw. wenn man schon dabei ist die alten Spiele wieder fürn DS umzusetzen, will ich X-COM für den DS.
Boah,das ist mal richtig Retro.
Sim City DS wird sicher total unübersichtlich.
Ich mochte Sim City 2000 bei weitem nicht so wie Sim City...
Aber Theme Park sieht mal so richtig wie das Original aus.
Das wird so geil,wenn man mal wieder paar Clowns feuern kann und ständig irgendwelche Attraktionen kaputt gehen..![]()