Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Duckworld 2 Download (Screenfun version)

Duckworld 2 Download (Screenfun version)

Hallo,

Da ich Duckworld 2 für die Screenfun überarbeitet habe und sicherlich nicht alle die Screenfunf holen... habe ich mal Duckworld 2 Hochgeladen! (danke für die kleine überarbeitung an nineth nail und Gruzli für die Grafik)

----> Duckworld 2 (Screenfun Version) Downloaden

Also es ist eigentlich nur 2 grafiken anderster... titelbild anderster und 2 bugs sind behoben...

cya

Blackadder Gast

Re: Duckworld 2 Download (Screenfun version)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Krool
    (danke für die kleine überarbeitung an nineth nail und Gruzli für die Grafik)
    ...ich hab doch gar nichts gemacht. gern geschehen.

dann will ichs mal erneut spielen.

Hey, warst Du der Jenige, der dUckWorld zusammengefummelt hat?
    Hat mir gefallen, bis auf die Tatsache, dass Du ständig von vorn beginnen musst, wenn Du stürzt, schleifst, fällst, berührt wurdest oder sonst was.
    Gutes Game.

Geiles Beispiel dafür, dass es nicht nur RPG's mit dem Maker zu machen gillt...

Dann bin ich mal gespannt was du da so geschaffen hast!
    Mach weiter so!
    P.S. Find ich gut dass du das Uploadest denn ich kaufe mir beispielsweise nicht die screenfun

Duckworld is schon nen geiles game ich kauf mir au net die screen fun
    AN ALLE DIE DIE SCREENFUN NET KAUFEN UND DUCKWORLD NOCH NCIHT HABEN: SAUGEN!!!!!!

Bin grad am saugen *saug* Ich freu mich schon es zu spielen

Re: Re: Duckworld 2 Download (Screenfun version)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nineth nail
    ...ich hab doch gar nichts gemacht. gern geschehen.

dann will ichs mal erneut spielen.
    Du hast was gemacht.
    du erinnerst dich... der Münz automat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Hey, warst Du der Jenige, der dUckWorld zusammengefummelt hat?
    Hat mir gefallen, bis auf die Tatsache, dass Du ständig von vorn beginnen musst, wenn Du stürzt, schleifst, fällst, berührt wurdest oder sonst was.
    Gutes Game.

Geiles Beispiel dafür, dass es nicht nur RPG's mit dem Maker zu machen gillt...
    Ja ich bin der jenige... ^^
    Ja das man immer gleich zum titelbild kommt ist schon blöd... aber in DW3 wirds anderster, versprochen...

Beispiel:

Kaum zu glauben, dass sich eine der Metzene aus der Screenfun auf unsere Site begibt...
    Erstmal:
    Kompliment fürs Spiel...
    Wie hast Du es eigentlich geschafft, Dein Spiel in der Screenfun-CD wiederzufinden?

@ krool : kannste mal so ne kleine demo machen ?
    von dw 3 ?
    plz

@ Andy XXL,

wie kleine Demo O__o
    das spiel wird erst rauskommen wenn es zu 100% fertig ist, die einzigen die es vorher sehen dürfen sind die entwickler und später die betatester

@ Miku,

THX ^^

hi Krool
    erst ma respekt fürn das spiel es macht echt ne menge fun aber mal ne frage hat screenfun sich bei dir gemeldet oder du dich bei denen haben die dir kohle dafür gegeben dein spiel auf cd zu packen???
    mfg
    Jag §PEACE

Krool wurde vorher gefragt ob sie das Spiel auf de CD pressen dürfen. Aber kohle gibts leider keine dafür...

ich habs ehrlich gesagt noch nie gezockt, aber die resonanz ist ja recht gut, dann zieh ichs mir mal *saug*

Die haben mich mit der Mail gefragt ob sie das Spiel auf die CD packen dürfen, draufhin hat er noch fragen gestellt wie "hast du Musik aus aktuellen spielen" etc.
    aber Kohle gabs keine nichte mal ne gratis screenfun oder ein abo... naja

koooorrrect duckworld2

muss ich mir mal fett saugen gehen

Öhm binich hier hier richtig wenn ich nen Bug bei DW2 melden will? Wenn ja, wollte ich nur sagen, am Anfang ist ein recht großer Bug mit dem man ohne Probleme das gesamte Spiel schafft: Ich hatte einfach mal wild auf die Tasten gehauen und siehe da die Ente konnte fliegen! Da flog ich doch gleich zu Level 3! Ich weiß aber nicht mehr wie genau die Tastenkombination ist!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kangarooo
    Öhm binich hier hier richtig wenn ich nen Bug bei DW2 melden will? Wenn ja, wollte ich nur sagen, am Anfang ist ein recht großer Bug mit dem man ohne Probleme das gesamte Spiel schafft: Ich hatte einfach mal wild auf die Tasten gehauen und siehe da die Ente konnte fliegen! Da flog ich doch gleich zu Level 3! Ich weiß aber nicht mehr wie genau die Tastenkombination ist!
    Hm, der Bug ist mir ncoh nciht aufgefallen, aber damit das ganze spiel zu schaffen ist ja irgendwie unmöglich, da man ja immer die münzen sammeln muss.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gruzli
    Hm, der Bug ist mir ncoh nciht aufgefallen, aber damit das ganze spiel zu schaffen ist ja irgendwie unmöglich, da man ja immer die münzen sammeln muss.
    Ich schätze er meint STRG

Hmm,

der Bug ist mir noch nie aufgefallen, wenn ja wie soll ich so einen strangen fehler beheben...

Hier noch ein Bild was heute fertig geworden ist:

danke an Animal Chin (No USE) für die skriptung des Status... ^^