mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    News von Piggyback:
    FINAL FANTASY® XII - DAS OFFIZIELLE BUCH

Das offizielle Buch zu Final Fantasy® XII ist das umfangreichste Projekt, das Piggyback jemals entwickelt hat. Um allein das Hauptabenteuer des Meisterwerks von Square-Enix durchzuspielen, bedarf es bereits einer Spielzeit von mehr als 70 Stunden. Wer wirklich alles in der riesigen Welt von Ivalice entdecken und jede Nebenaufgabe lösen möchte, benötigt gar weit mehr als 100 Spielstunden. Um diesem Rollenspielepos gerecht zu werden, musste die Piggyback-Arbeitsweise für Buchentwicklung neu definiert werden.
    Ein leidenschaftliches Team aus 30 Piggyback-Mitarbeitern hat mit dem offiziellen Buch zu Final Fantasy® XII das aufwendigste Piggyback-Produkt aller Zeiten entwickelt. Auf 340 Seiten enthält diese allumfassende Lektüre einen riesigen Lösungsweg und enthüllt sämtliche Geheimnisse, Side-Quests, Mini-Spiele sowie Boni. Im Kapitel "Taktiken" werden darüber hinaus hilfreiche Experten-Tipps und erprobte Kampfstrategien erläutert. In Kombination mit wunderschönen, exklusiven Original-Artworks ist dieses Buch das Produkt von unzähligen Stunden Entwicklungsarbeit, die jede einzelne Seite zu einem kleinen Kunstwerk macht.
    Ermutigt durch regelmäßige Anfragen von zahlreichen Fans, haben wir uns entschlossen, eine edle limitierte Auflage des offiziellen "Final Fantasy® XII"-Buches in streng begrenzter Stückzahl herzustellen. Diese gebundene Ausgabe wirkt durch einen Buchdeckel in Lederanmutung mit geprägten Goldverzierungen wie ein antikes Werk, das unmittelbar der Welt von Final Fantasy XII® entsprungen sein könnte. Das ultimative Sammlerstück ist auf hochwertigem, mattglänzendem Papier gedruckt und wie ein edler, klassischer Bildband gebunden. Inhaltlich identisch mit der "Standard"-Ausgabe des offiziellen FFXII-Buchs, ist die limitierte Auflage schöner, hochwertiger, exklusiver - und ein wenig teurer. Der Preis wurde jedoch nur insoweit erhöht, dass die gestiegenen Produktionskosten gedeckt werden können; für einen Band dieser Qualität ist der Preis gar bemerkenswert niedrig. Dies hat seinen Grund, denn mit dieser limitierten Auflage möchten wir von Piggyback uns bei allen Fans bedanken, die uns und unsere
    Bücher in den vergangenen Jahren so tatkräftig unterstützt haben.
    Das offizielle Buch zu Final Fantasy® XII ist ein allumfassender Begleiter auf Ihren Reisen durch die Welt von Ivalice und sowohl für Neulinge als auch für Experten gleichermaßen geeignet. Um sich schon frühzeitig Ihr Buch zu sichern und Enttäuschungen zu vermeiden, bestellen Sie JETZT Ihr Exemplar vor!

Find ich ne coole Sache, jetzt fehlen nur noch Bilder dazu !

Du meinst sowas?

Hatten wir hier schonmal ein paar Seiten früher.
    Vom Innenleben gibts aber imo noch keine Bilder...

Also die email von Piggyback habe ich vorhin bekommen und 340 Seiten ist echt der Hammer
    Aber daran erkennt man ja schon dass wir sicherlich das bisher umfangreichste FF vor uns haben (FFXI ausgenommen)

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Du meinst sowas?

Da geht jedem Nerd-Fanboy gleich einer ab!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Da geht jedem Nerd-Fanboy gleich einer ab!
    Oh ja.^^

Meins ist schon reserviert.

hm cool. Wußte zwar nicht, wie es aussah, aber hatte es mir vor ein paar Wochen zusammen mit dem Spiel vorbestellt.^^
    Jetzt freu ich mich umsomehr, dass ich die Limited Edition genommen habe.^^

Als Inhaber der US Version von FFXII würde mich mal interessieren ob jemand schon eine Quelle für das englische Lösungsbuch (Limited Edition versteht sich !__! ) gefunden hat, sofern ein solches überhaupt geplant ist? ^^"
    Meine eher sporadische Suche war bisher nämlich noch nicht von Erfolg gekrönt.

Also was ich bisher mit Gewissheit sagen kann ist, dass Piggyback nicht plant, das englische Buch bei uns zu vertreiben, d.h. dass 4u2play den Eng. Guide nicht anbieten wird. Wollte diesen nämlich auch schon vorbestellen.

Die einzige Möglichkeit wird dann also sein, ihn direkt aus England o.ä. zu bestellen. Bisher hatte ich aber bei bspw. Amazon.co.uk noch keine Ankündigung bzw. (Vor)Bestellmöglichkeit gefunden. Natürlich wäre es denkbar, dass diese erst kurz vor dem Release eingestellt wird.

Mehr weiß ich zur Zeit auch nicht.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zwei kurze Fragen für Zwischendurch:
    Was bringt der Vanish-Zustand? Ich dachte erst, Gegner würden dann nicht Notiz von mir nehmen, allerdings war das ein Trugschluss und sie greifen weiterhin an. Zudem ist der Zustand nach einer Attack meinerseits auch wieder weg, was bringt das Ganze also?

Zweitens: Wann hinterlassen mir Entites auch mal die hier angeführten Gegenstände? Bis jetzt habe ich immer nur einen Kristall des jeweiligen Typs bekommen, nie jedoch so etwas wie einen Feystone oder ein Electrum...
    Und gibt es vielleicht generell ein Accessoire, das sozusagen das "Glück", mit dem Gegner Gegenstände hinterlassen, steigert? Hab auch so meine Probleme, Emperor's Scale von Archeoavis zu bekommen~
    Geändert von Broken Chords Can Sing A Little (21.01.2007 um 19:34 Uhr)

@ Lucian
    Hast du die ganzen Grimories schon gesammelt?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Lucian
    Hast du die ganzen Grimories schon gesammelt?
    Hm, daran könnte es liegen - leider hab ich jetzt keinen Plan, welche ich schon habe. Aber es gibt einen für Entites? (Den für normale Elementals habe ich schon.)

Also ich bin ja noch nicht ganz soweit. Aber das wäre spontan das einzige was ich wüsste. Vielleicht gibt es aber noch ein Accessoire das hilft.

Gibt ja mehrere Grimories

habe bisher die aus dem

- Waffenladen
    - Itemladen
    - Armourshop
    kp. und noch 2 weitere aus irgendwelchen Läden
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Zwei kurze Fragen für Zwischendurch:
    Was bringt der Vanish-Zustand? Ich dachte erst, Gegner würden dann nicht Notiz von mir nehmen, allerdings war das ein Trugschluss und sie greifen weiterhin an. Zudem ist der Zustand nach einer Attack meinerseits auch wieder weg, was bringt das Ganze also?
    Code:
    ------------------------------------------------------------------------------
    [Detection]

You have probably wondered why "Vanish" does not really make you invisible
    as monsters still chase you across the zone. Hopefully you will get a better
    idea through this section.

All monsters in FF12 detect enemies (you) out of four senses:

(1) Vision (V)
        Usually applies to monsters that have, obviously, eyes. This is the only
        sense that can be deceived by the Vanish status. The area of detection
        is usually a partial circle (fan) centered on the direction that the
        monster is currently facing, because... eyes are located at the center
        of the face.

(2) Sound (S)
        Sound detection is usually not as far-reaching as vision. There has been
        a rumor that the Float status makes no footstep sound, therefore ignores
        monsters' hearing. The Ultimania guide does not mention this anywhere, so
        it may be just a beautiful piece of imagination.

(3) Life (L)
        Life detection is actually the "loss of life" detection. When your HP is
        less than 40%, certain types of monsters (undead, plants and bugs) can
        detect your weakness through the Force. Oh I mean the Mist.

(4) Magic (M)
        Only applies to monsters that "go nuts" when you cast magic, because of
        the Mist distortion. You can always explain nonsense with the the Mist.

Below I will give a list of all types of monsters' detection type, radius (r),
    and angle (deg, if not 360 degrees, centered in the middle of their face). See
    Section 10f to have a better idea of what distances represent.

=======================================================
    | Category         | (V) r  deg | (S) r | (L) r | (M) r |
    |------------------|------------|-------|-------|-------|
    | Plant            |    10  140 |     8 |    10 |    -- |
    | Fish             |     9  160 |     8 |    -- |    -- |
    | Beast            |    10  100 |     7 |    -- |    -- |
    | Dragon           |    18  200 |     7 |    -- |    -- |
    | Bird             |    14  160 |     5 |    -- |    -- |
    | Giant            |    10  130 |     6 |    -- |    -- |
    | Magical Creature |    --      |    10 |    -- |    -- |
    | Undead           |    --      |     8 |    15 |    -- |    
    | Insects          |    10  140 |     6 |    15 |    -- |
    | Flan & Jelly     |    --      |    10 |    -- |    -- |
    | Materials        |    11  160 |     3 |    -- |    -- |
    | Imperial Army    |    11  160 |     3 |    -- |    -- |
    | Humanoid         |    11  180 |     6 |    -- |    -- |
    | Weapon           |    20  200 |    -- |    -- |    -- |
    | Elemental        |    --      |    -- |    -- |    20 |
     =======================================================

Therefore, Vanish is effective against Bird, Giant, Insects (if HP > 40%),
    Materials, Imperial Army and Humanoids, because of their poor sound detection
    radius.

Zweitens: Wann hinterlassen mir Entites auch mal die hier angeführten Gegenstände? Bis jetzt habe ich immer nur einen Kristall des jeweiligen Typs bekommen, nie jedoch so etwas wie einen Feystone oder ein Electrum...
    Und gibt es vielleicht generell ein Accessoire, das sozusagen das "Glück", mit dem Gegner Gegenstände hinterlassen, steigert? Hab auch so meine Probleme, Emperor's Scale von Archeoavis zu bekommen~[/QUOTE]keine ahnung ob diamond armlets die chance auch bei drops erhöhen. ansonsten bleibt nurnoch der versuch mit thief cuffs den schmodder zu stehlen.

ansonsten siehe hier für wahrscheinlichkeiten:

Code:
    Drops, Battle Chain & Related]

When you kill the same family (type) of enemies in a row, you accumulate
    chains numbers. Chain numbers ultimately give you advanced "level" of chains.
    There are four chain levels (Lv0-Lv3), which influences the loot you obtained
    when the enemy is defeated (i.e. drops).

All drops fall into one of the five categories: "Always", "High" (chance),
    "Mid", "Low", and "Super Low". "Always" drops are very rare, and I will
    mention the most important of them in section 8c. 

Here is how chain level affects the drop chances of items:

===========================================
    | Name      |  Lv0  |  Lv1  |  Lv2  |  Lv3  |
    |-----------|-------|-------|-------|-------|
    | Icon      |  bag  | blue  | gold  | HUGE  |
    |           |       | coin  | coin  | coin  |
    | High      |  40%  |  45%  |  50%  |  55%  |
    | Mid       |  25%  |  30%  |  35%  |  40%  |
    | Low       |   3%  |   6%  |   8%  |  12%  |
    | Super Low |   1%  |   2%  |   3%  |   5%  |
     ===========================================

So here comes an important point -- no matter how high your chain number is,
    if you chain level is low, your chances to get rare drops are still low.

A lot of the good drops fall into the "Super Low" category, so it would
    really help to chain monsters to lv3, which boosts the drop chance by a
    whooping 500%, to... 5%. 

Each drop is independent of each other. You can get all kinds of drops in one
    bag.
    keine ahnugn wie grimoires letzetndluchd as ganze beeinflussen aber zur vollständigkeit:

Code:
    18,000 gil = Hunter's Monograph = from Gatsly after you kill thextera
                (increase good drops from Beasts and Avions)

22,000 gil = Scholar's Monograph = talk to armor merchant 20 times
                (increase good drops from Constructs)

21,000 gil = Mage's Monograph = talk to magick merchant 30 times
                (increase good drops from Fiends)

19,000 gil = Knight's Monograph = talk to weapon merchant 35 times
                (increase good drops from Giants and Insects)

20,000 gil = Warmage's Monograph = read the hunt board 25 times
                (increase good drops from Amorphs and undead)
                (thanks to HydeReloaded for giving me the correct price)

22,000 gil = Dragoon's Monograph = read the hunt board 50 times
                (increase good drops from Dragons and Plants)

25,000 gil = Sage's Monograph = talk to any merchant 100 times
                (increase good drops from  Elements)

250,000 gil = Canopic Jar = sell Phobos Glaze, Diemos Clay,
    and Horakhty's Flame to any merchant for it to appear in the bazaar
               (increase the chance that any enemy will drop an Arcana)

Nur mal so als Anmerkung. Items die auf der zweiten Seite beim Monstereintrag blau (oder wars grün?) hervorgehoben sind, werden nicht vom Chain-Level beeinflußt. Die haben eine feste Drop-Chance (sofern man das entsprechende Grimoire hat), die von Gegner zu Gegner unterschiedlich ist. Die Hell-Gate-Flames von Cerberus sind z.B. relativ selten, während die Mirror Scales vom Mirrorknight recht häufig gedropt werden.

In manchen Fällen kann man diese Items auch vom Gegner stehlen oder nur stehlen, wie z.B. die Emperor Scales vom Archeoavis.

Zu der ganzen Vanish-Geschichte:

Habt ihr noch nie FF 6 gespielt ?

edit:

Faystones kann man von den Elementen entweder stehlen oder sie hinterlassen es einem.
    Keine Ahnung ob man dazu das entsprechende Grimoire braucht aber ich hatte immer Glück bis jetzt^^
    Geändert von haebman (21.01.2007 um 20:14 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Zu der ganzen Vanish-Geschichte:

Habt ihr noch nie FF 6 gespielt ?
    vanish / x-zone?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Faystones kann man von den Elementen entweder stehlen oder sie hinterlassen es einem.
    Keine Ahnung ob man dazu das entsprechende Grimoire braucht aber ich hatte immer Glück bis jetzt^^
    Das hab ich über deinen Beitrag erläutert. Bei Feystone und Electrum handelt es sich auch um Rare Loot (Loot, der auf Seite 2 im Monstereintrag erwähnt wird) und man muss deshalb den Sage's Monograph besitzen um diese zwei Items zu bekommen. Wobei Feystone auch ganz normal vom Entite gestohlen werden kann bzw. gedropt wird.

Das mit dem Rare Loot wusste ich nicht, danke. Bezüglich Ketten wusste ich Bescheid, was aber leider sehr schwer geht, wenn in der ganzen Höhle nur 2 Archeoavis sind. ^^

Und Vanish ist also komplett fürn Arsch, alles klar. :A

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Das mit dem Rare Loot wusste ich nicht, danke. Bezüglich Ketten wusste ich Bescheid, was aber leider sehr schwer geht, wenn in der ganzen Höhle nur 2 Archeoavis sind. ^^

Und Vanish ist also komplett fürn Arsch, alles klar.
    doch ich hab die bis 15 gechaint bis ich die 2 dinger hatte, einfach immer 2 bildschirme weglaufen und die spawnen neu.

Zitat Zitat von Aie Beitrag anzeigen
    doch ich hab die bis 15 gechaint bis ich die 2 dinger hatte, einfach immer 2 bildschirme weglaufen und die spawnen neu.
    K, danke. Wusste nie, wie das mit dem Respawnen genau ist...