mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    völlig unnötig imo
    funktionieren denn alle espher und hunts auch mit einer sehr guten 3er Gruppe ?

Da wäre natürlich perfekt. Will eigentlich in diesem durchgang nur mit Basch, Balthier und Ashe spielen.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    funktionieren denn alle espher und hunts auch mit einer sehr guten 3er Gruppe ?

Da wäre natürlich perfekt. Will eigentlich in diesem durchgang nur mit Basch, Balthier und Ashe spielen.
    jop, habs genauso gemacht auch der 13te esper für den man wie in jedem guide beschrieben ne 2te gruppe haben sollte ging ohne diese.

Nagut, ihr habt mich überzeugt
    Ich werde versuchen den englischen Guide zu bekommen

Aber mal noch eine kurze Spielefrage:
    Muss ich irgendwelches Loot aufheben? Ich habe irgendwo hier aufgeschnappt, das man die Great Serpent Skin nicht verkaufen darf, weil man diese einer Frau schenken muss? Verwechsle ich da etwas, oder war es gut das ich sie noch behalten habe?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Sie sagt doch selber das die Serpent Skin nur gebraucht wird um den Heilungsprozess zu beschleunigen, nicht für die eigentliche Heilung^^

Naja, aber wenn du ihr die Haut gibst wird der Patient schneller geheilt und du bekommst unter Umständen noch ein Golden Amulet ( das aber nur wenn du ihr von den ganzen anderen Dingen genug gebracht hast). Was aber nicht so schlimm ist, da man die später regulär kaufen kann.

edit:

Loot aufheben muss man glaub ich nicht. Das Spiel merkt sich wieviel wovon du schon verkauft hast.
    Aber es ist wohl einfacher erst mal alles zu sammeln und dann am Stück zu verkaufen für bestimmte Bazaar-Items.

Na ich dachte halt, dass es für bestimmte Gegenstände (seltene Waffen) etc. wichtig wäre. Aber Golden Amulets sind doch die Dinger die meine LP verdoppeln, wenn ich mich nicht täusche. Davon hab ich schon 3 stück. Kann man ja kaufen.

btw weiß ich überhaupt nicht, wo diese Frau ist, und was ich ihr noch alles bringen soll...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Huh, dachte du weist wo die Frau ist....

Die ist in so einem kleinem Dorf in den Dalmasca Estersands. Einfach immer nördlich halten. Würde man normalerweise gar nicht besuchen Was du ihr bringen sollst und wo du es findest verrät sie dir schon von selbst^^

hmm, dieses Golden Amulet hört sich gut an. Wann bekommt man es denn am frühesten ?

@ auak
    Ich habe eines glaube ich nach einem Hunt bekommen. Kaufen konnte ich sie, als ich an Mt. Irgendwas-Irgendwas war. Die Namen der Orte sind derart beschissen, dass man sie sich unmöglich merken kann. Nach diesem Eis-Gebiet, das kurz nach dem Jungel kommt ist es jedenfalls.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    hmm, dieses Golden Amulet hört sich gut an. Wann bekommt man es denn am frühesten ?
    Direkt nach der Tomb of Raithwall kannst du in die Mosphoron Highwaste. Da kommst du entweder hin, indem du in der Nalbina Fortress mittels Chocobo an "Wegde & Biggs" vorbeiläufst oder die Quest im North Bank Village (Esternsands) absolvierst. Bei dem Händler dort kannst du dann Golden Amulets kaufen (Thiefs Cuffs gibts dort auch). Aber du kannst es dir auch später im Eryut Village kaufen, geht aber erst nach Abschluss der Henne Mines.
    Geändert von HazerX (07.01.2007 um 18:42 Uhr)

Hab mal ne Frage:

Ich bin nun Level 53 und aus wieder draussen. Allerdings gibts in der Stadt so viele schöne Dinge zu kaufen die ich mir aber niemals leisten kann.
    Nun die Frage. Wo kann ich zu diesem Zeitpunkt des Spiels ganz gut Gils machen? Also z.B. welcher Gegner bringt den teuersten Loot oder sonstige Mittel um an Geld zu kommen!

Eigentlich solltes du 'ne große Menge von Gil besitzen, wenn du schon bereits lvl. 53 bis, hast wahrscheinlich für waffen und rüstzeug ausgegebem.
    Wie auch immer, ich würde ich Gamefaqs.com nach schauen, spontan fällt mir gerade ein, kill die skeletter die in sonem geheimen gebiet spawnen (rund 50, also hoher chain), bekommst blood darkend bones und ancient bones sind 1k+ wert.

Leutz.. ist euch schonmal aufgefallen, das es hier extra einen Thread gibt der SPOILER ERLAUBT heißt, was in diesem Threadtitel irgendwie nicht vorkommt?

Mal eine prinzipielle Überlegung zum Elementsystem (hab Bock drauf):
    Wieso gibt es...
    ... eine Menge wasseranfällige Gegner, aber nur eine Wasserstufe?
    ... Gegner mit der Schwäche "Erde", aber keine Erdskills?
    ... wenig Gegner mit Dunkle-Schwäche, aber 3 Dunkelskills?
    ... viele Gegner mit Holy-Schwäche, aber nur einen richtigen Holy-Skill?

Was haben sich die Ersteller dabei wohl gedacht? Ich meine, das mit Wasser nervt beispielsweise ziemlich, da meine Zauberin Penelo selbst bei Wasserschwäche und Lvl 58 nur 800 Schaden an einem normalstarken Gegner macht; ebenso die Sache mit den Erdskills - wozu bekommen Windgegner die Schwäche, für die es ohnehin keine Anwendung gibt?

Ähm... ja. Sagt was dazu.