Zitat Zitat von Knuckles
FF XII dürfte wohl das bisher umfangreichste Lösungsbuch werden, dicker als die bisherigen Lösungsbücher. Das da auch die Kosten für die Herstellung höher sind, sollte dir wohl einleuchten, oder?
Der andere Einband soll auch etwas besonderes werden, da finde ich die 25 € noch fair. Die US Guides sind da auch nicht billiger.
70 seiten obendrauf könnten die preiserhöhung auf 20 € erklären, aber bei der limited kann mir keiner erzählen, dass der reine herstellungspreis des einbandes bei 5 € liegt. mir geht's hier nur um's prinzip - werd es am ende ja doch kaufen und piggyback weiß das nur zu gut. ¬_¬

den führer von bradygames kriegt man bei amazon btw für 15 € und der fasst sogar 349 seiten.

Zitat Zitat von Liferipper
Wer sich in Zeiten des Internets noch Lösungsbücher kauft, hat sowieso zuviel Geld auf der hohen Kante. Da kommts auf 5 € mehr auch nicht mehr an...
sei nicht so unpraktisch. bei mir steht die glotze zum beispiel entgegengesetzt zum pc und ich habe weder lust mir ständig den nacken zu verrenken, noch alles auszudrucken - von der aufmachung und vom sammlerwert mal ganz zu schweigen.