mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Dio
    Nöö, es geht mir nicht darum ob es ein wahres FF ist, es besitzt im Grunde alle Merkmale eines FFs. Ich meinte das eher auf die Qualität des Spiels bezogen.

Für mich steht und fällt ein RPG im Grunde mit der Story und der Präsentation dieser, wenn das Eintönig und Langweilig ist, ists halt ein fades RPG. Gründe hab ich ja schon genannt. Letztlich muss halt jeder selber wissen, auf was er Wert legt und was ihm wichtig ist.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Naja, die Slowdowns sind vorallem in den Kämpfen vorzufinden, und eigentlich auch nur dann, wenn wirklich viele Gegner da sind und gezaubert und geschlagen wird etc. Aber kommt schon vor und dann nicht zu knapp
    na lecker. wieso schafft es eigentlich kaum noch ein spiel auf ps2 eine ständig konstante framerate an den tag zu legen? <__<

Zitat Zitat von haebman
    eine deutsche Sammlerausgabe des Guides von Piggyback.
    O_O quelle? hab heute mal bei piggyback gestalkt, ob vll. schon ein preview vom lösungsbuch verfügbar ist, aber nix da.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich sah bis jetz darin nur eine Vereinfachung, die lästiges Tastendrücken ersparen soll. Eine bequemere Variante zu sonst.
    Bequemes Spielen = unehrenhaftes Spielen.
    so ein quatsch. wenn es danach ginge, würde man sich in tomb raider: legend immer noch 11 finger abbrechen, um einen einfach sprung hinzukriegen. ich denke, wenn man sich erstmal an die mutmaßliche vereinfachung gewöhnt hat, wird man es gar nicht mehr hergeben wollen.

Zitat Zitat
    Genauso unehrenhaft ist es, Zombiegegner mit einer Phönixfeder oder nem Engelzauber zu besiegen.
    naja, ansichtssache. die spielmechanik gibt es ohne cheats her.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    na lecker. wieso schafft es eigentlich kaum noch ein spiel auf ps2 eine ständig konstante framerate an den tag zu legen? <__<
    Ich wiederhole mich zwar aber ich sage es gerne noch einmal: seine PS2 scheint nicht richtig zu funktionieren oder sein Spiel ist beschädigt. Selbst als sich um mich Horden von Skeletten befanden und der größte Teil zauberte, hatte ich keine Slowdowns. Im gesamten Spiel hatte ich keinen einzigen Slowdown. Und ich habs so ziemlich komplett durchgespielt.

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich zwar aber ich sage es gerne noch einmal: seine PS2 scheint nicht richtig zu funktionieren oder sein Spiel ist beschädigt. Selbst als sich um mich Horden von Skeletten befanden und der größte Teil zauberte, hatte ich keine Slowdowns. Im gesamten Spiel hatte ich keinen einzigen Slowdown. Und ich habs so ziemlich komplett durchgespielt.
    kann nur bestätigen dass es von zeit zu zeit ein paar slowdowns gibt, wenn wirklich massiv on-screen action mit größeren zaubern ist.

Nicht Ich Gast
    Hab tatsächlich was gefunden, was die Specialedition des Lösungsbuchs bestätigt:
    http://eshop.playart.at/product_info...be821c9884f869
    Da stehen dann auch noch nen paar mehr Sachen zum normalen Buch^^
    Und eine weitere Bestätigung des 23.02.-Releasedatums.

Hm, merkliche und störende Slowdowns hatte ich persönlich bei FF12 eigentlich nicht erlebt, also scheinen die sehr geringfügig zu sein. Daher ist dies für mich kein Kritikpunkt...(siehe Shadow of the Colossus: DAS hatte Slowdowns und ruckeleinlagen vom feinsten, trotzdem tat es dem Spielspaß imo keinen Abbruch).

Was die Vereinfachung bzw. das "ehrenhafte" Spielen angeht...da müsste man dann eigentlich auch sagen, dass es unehrenhaft ist vor einem Kampf wegzulaufen, wenn einem die Gegner haushoch überlegen sind.^^

Gambits gehören zum Spiel wie eine strategische Komponente. Die richtige Einstellung hier und da wirkt sich spürbar auf das Kampfgeschehen aus und bei dem Kampfgeschehen was da teilweise auf dem Bildschirm stattfindet, behalten nur absolut Stressfreie Spieler den Überblick.
    Für mich ist der Sinn eines Spiels aber eher die Unterhaltung und da mag ich es persönlich eher, meine Gambits nach meinen wünschen zu konfigurieren und mich später am funktionierenden Ergebnis zu erfreuen.^^

Nebenbei: Dieser limited Piggybackguide sieht ja wirklich mal absolut edel aus.
    Ich hatte ja eh vor, mir aus "Traditionsgründen" (Ja, hasst mich ruhig) die PAL-Version zu besorgen, da freue ich mir umso mehr auf ein erneutes playthrough mit einem so hübschen Guide.

Zitat Zitat von Diomedes
    Wir können den Thread über "wahre" FFs wieder aus der Versenkung holen.
    Bloß nicht, ich finde das so unnötig.
    Geändert von The Judge (04.01.2007 um 01:14 Uhr)

Also ich spiel jetzt knapp 45 h und mir ist noch kein einziger Slowdown untergekommen.

Vielleicht hat Sony ja einige PS2s umgebaut, sodass FFXII nicht ruckelfrei läuft und dann werben sie damit, dass die alten PS2 spiele noch viel besser auf der PS3 laufen

Würd mich nicht wundern

Zitat Zitat von mlistcool Beitrag anzeigen
    Hab vor 5 Minuten gegen den doom dragon gekämpft, stand nah dran war im menü und es gab derbe slowdowns, dass selbe wenn ich in horden von skeletten(!) curaja + hastga spamme..