Zitat Zitat von Diomedes
Schön das du die Laune (oder sollte ich Muße sagen? ^^) gefunden hast, mal wieder lange Sätze zu schreiben. Kommt bei dir leider viel zu selten vor in letzer Zeit.
was soll denn das heißen? Ò___ó falls du auf den KK anspielst, hab ich immer noch die selbe einstellung, wie letztens. momentan mag ich's auch generell eher überschaulich - nicht kilometerlange zitatschlachten, die um das letzte quentchen pseudoweisheit ringen. >__>

Zitat Zitat
So hat mirs ein gewisser jemand jedenfalls oft genug gepredigt.
nicht nur dir.

Zitat Zitat
Mal sehen, vielleicht greife ich doch auf die Gambits zurück, aber derzeit erscheint es mir unehrenhaft, sowas zu benutzen.
hast du was geschmissen? >__> es ist nicht gerade so, dass die teile aus spaß an der freude als bonus implementiert wurden. integraler teil der spielmechanik trifft's wohl besser. also wieso sollten die teile unehrenhaft sein? x___X

Zitat Zitat von mlistcool
Ohne Gambits ist das Kampfsystem viel zu lahm. Du müsstest mit dem vielfachen an Zeit rechnen. Alleine Bosskämpfe müssten dann mehrere Stunden dauern.
kann man das mit der extrem-spielweise gleichsetzen, wie man sie wissentlich bei VIII, IX und X praktiziert? hab immer noch eine recht verwaschene vorstellung vom gameplay, aber so eine hausgebackene herausforderung im anschluss zum durchspielen kann auch was haben.

Zitat Zitat
Muntert es dich auf wenn ich dir verrate, dass der Active Mode selbst MIT Gambits für viele zu schwer ist?
speed up. \o/

Zitat Zitat von WC
Die Grafik ist von der Quali sicher auch recht ok, trotz der teils krassen Slowdowns
noooooooooooooooooooooooooooooooo~~~~