mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ auak
    Viel Spaß

@ Gambits
    Ich finde das war / ist auf alle Fälle eine extremst sinnvolle Idee. Ich steige zwar noch nicht zu 100% durch bzw. warum manche nicht so funzen wie ich mir das denke, aber sie lohnen auf alle Fälle. Ohne hätte ich 100%ig keine 30 stunden gespielt, wohl nicht mal 15h
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Wann kommt das eigentlich hierzulande eigentlich raus?
    Auf der neuen "Squarenet-Ersatzseite" finde ich dazu irgendwie nix.

http://www.finalfantasy12.co.uk/site_de.html

"Veröffentlichung im Februar" steht nur da. Keine Ahnung, ob der Counter rechts unten auf das Datum geht.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Derzeit angekündigtes Veröffentlichungsdatum ist der 23. Februar 2007!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Diomedes
    Schön das du die Laune (oder sollte ich Muße sagen? ^^) gefunden hast, mal wieder lange Sätze zu schreiben. Kommt bei dir leider viel zu selten vor in letzer Zeit.
    was soll denn das heißen? Ò___ó falls du auf den KK anspielst, hab ich immer noch die selbe einstellung, wie letztens. momentan mag ich's auch generell eher überschaulich - nicht kilometerlange zitatschlachten, die um das letzte quentchen pseudoweisheit ringen. >__>

Zitat Zitat
    So hat mirs ein gewisser jemand jedenfalls oft genug gepredigt.
    nicht nur dir.

Zitat Zitat
    Mal sehen, vielleicht greife ich doch auf die Gambits zurück, aber derzeit erscheint es mir unehrenhaft, sowas zu benutzen.
    hast du was geschmissen? >__> es ist nicht gerade so, dass die teile aus spaß an der freude als bonus implementiert wurden. integraler teil der spielmechanik trifft's wohl besser. also wieso sollten die teile unehrenhaft sein? x___X

Zitat Zitat von mlistcool
    Ohne Gambits ist das Kampfsystem viel zu lahm. Du müsstest mit dem vielfachen an Zeit rechnen. Alleine Bosskämpfe müssten dann mehrere Stunden dauern.
    kann man das mit der extrem-spielweise gleichsetzen, wie man sie wissentlich bei VIII, IX und X praktiziert? hab immer noch eine recht verwaschene vorstellung vom gameplay, aber so eine hausgebackene herausforderung im anschluss zum durchspielen kann auch was haben.

Zitat Zitat
    Muntert es dich auf wenn ich dir verrate, dass der Active Mode selbst MIT Gambits für viele zu schwer ist?
    speed up. \o/

Zitat Zitat von WC
    Die Grafik ist von der Quali sicher auch recht ok, trotz der teils krassen Slowdowns
    noooooooooooooooooooooooooooooooo~~~~

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    kann man das mit der extrem-spielweise gleichsetzen, wie man sie wissentlich bei VIII, IX und X praktiziert? hab immer noch eine recht verwaschene vorstellung vom gameplay, aber so eine hausgebackene herausforderung im anschluss zum durchspielen kann auch was haben.
    ich habs zwar noch net ausprobiert, aber um einiges schwieriger wird das Spiel dadurch aufjedenfall. one chara, no weapons, gambits off, active time, low level challenge... ich glaub das ist was für thewargod ^^

noooooooooooooooooooooooooooooooo~~~~
    Seine PS2 muss kaputt sein. o_O

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Derzeit angekündigtes Veröffentlichungsdatum ist der 23. Februar 2007!
    Das hat Gamefront mal ohne Quellenangabe geschrieben und ist nicht offiziell, wenn auch gut möglich. Ich selbst glaube ja auch an dieses Datum, erst recht wo jetzt auch durchgesickert ist, dass das piggyback Lösungsbuch Ltd. möglicherweise zufällig am 23. Februar erscheint. Square Enix allerdings spricht vom Februar 2007 (siehe offizielle Website) und Koch Media vom 1. Quartal 2007 (siehe Pressemitteilung). Mal gucken :P Wollte es nur richtigstellen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich beziehe mich da nicht auf Gamefront, deren Daten traue ich eh selten. Aber der 23. Februar ist ziemlich sicher das Releasedatum. Wenn nicht, tja...dann ist es eben Pech.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@ Eve
    Naja, die Slowdowns sind vorallem in den Kämpfen vorzufinden, und eigentlich auch nur dann, wenn wirklich viele Gegner da sind und gezaubert und geschlagen wird etc. Aber kommt schon vor und dann nicht zu knapp
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

uo...shiney

eine deutsche Sammlerausgabe des Guides von Piggyback.

Das ich noch erleben darf das in Deutschland sowas rauskommt^^

Zitat Zitat von Whitey
    Ob das einem Final Fantasy gerecht wird, liegt wohl immer auch an den Ansprüchen des Spielers
    Mit anderen Worten:
    Wir können den Thread über "wahre" FFs wieder aus der Versenkung holen.

Zitat Zitat von Judge
    Unterschätze nicht die Gambits. Ohne ist es nervig und stressig, ständig zwischen den Partymembern herumzuschalten und jede Sekunde einen neuen Befehl eingeben zu müssen. Das unterbricht den Kampffluss gewaltig und macht einfach keinen Spaß.
    Mal sehen... irgendwie haut das schon hin. Zwar habe ich das dumme Gefühl, das ich meine Meinung noch ändern werde, aber ich schalte jetz fürs erste mal auf Stur.

Zitat Zitat von Eve
    falls du auf den KK anspielst, hab ich immer noch die selbe einstellung, wie letztens.
    Ich hab doch jetz gar nichts darüber gesagt... Echt, was du mir immer unterstells,.. -.-

Zitat Zitat
    hast du was geschmissen? >__> es ist nicht gerade so, dass die teile aus spaß an der freude als bonus implementiert wurden. integraler teil der spielmechanik trifft's wohl besser. also wieso sollten die teile unehrenhaft sein? x___X
    Ich sah bis jetz darin nur eine Vereinfachung, die lästiges Tastendrücken ersparen soll. Eine bequemere Variante zu sonst.
    Bequemes Spielen = unehrenhaftes Spielen. Genauso unehrenhaft ist es, Zombiegegner mit einer Phönixfeder oder nem Engelzauber zu besiegen.
    Wenn es allerdings tatsächlich ein zwingend notwendiger Bestandteil des KS ist, seh ich das natürlich anders. Dann lasse ichs einfach weg, weil mir das zu langweilig wär.

Zitat Zitat von mlistcool
    one chara, no weapons, gambits off, active time, low level challenge... ich glaub das ist was für thewargod ^^
    Wobei er noch keinen noSphere Guide für FFX angefertigt hat. Und das FFIX ist, wie er ja selbst sagte, auch noch nicht perfektioniert. Man sollte den Mann nicht überfordern.

@ Dio
    Nöö, es geht mir nicht darum ob es ein wahres FF ist, es besitzt im Grunde alle Merkmale eines FFs. Ich meinte das eher auf die Qualität des Spiels bezogen.

Für mich steht und fällt ein RPG im Grunde mit der Story und der Präsentation dieser, wenn das Eintönig und Langweilig ist, ists halt ein fades RPG. Gründe hab ich ja schon genannt. Letztlich muss halt jeder selber wissen, auf was er Wert legt und was ihm wichtig ist.

Zitat Zitat von Whitey
    Naja, die Slowdowns sind vorallem in den Kämpfen vorzufinden, und eigentlich auch nur dann, wenn wirklich viele Gegner da sind und gezaubert und geschlagen wird etc. Aber kommt schon vor und dann nicht zu knapp
    na lecker. wieso schafft es eigentlich kaum noch ein spiel auf ps2 eine ständig konstante framerate an den tag zu legen? <__<

Zitat Zitat von haebman
    eine deutsche Sammlerausgabe des Guides von Piggyback.
    O_O quelle? hab heute mal bei piggyback gestalkt, ob vll. schon ein preview vom lösungsbuch verfügbar ist, aber nix da.

Zitat Zitat von Diomedes
    Ich sah bis jetz darin nur eine Vereinfachung, die lästiges Tastendrücken ersparen soll. Eine bequemere Variante zu sonst.
    Bequemes Spielen = unehrenhaftes Spielen.
    so ein quatsch. wenn es danach ginge, würde man sich in tomb raider: legend immer noch 11 finger abbrechen, um einen einfach sprung hinzukriegen. ich denke, wenn man sich erstmal an die mutmaßliche vereinfachung gewöhnt hat, wird man es gar nicht mehr hergeben wollen.

Zitat Zitat
    Genauso unehrenhaft ist es, Zombiegegner mit einer Phönixfeder oder nem Engelzauber zu besiegen.
    naja, ansichtssache. die spielmechanik gibt es ohne cheats her.

na lecker. wieso schafft es eigentlich kaum noch ein spiel auf ps2 eine ständig konstante framerate an den tag zu legen? <__<
    Ich wiederhole mich zwar aber ich sage es gerne noch einmal: seine PS2 scheint nicht richtig zu funktionieren oder sein Spiel ist beschädigt. Selbst als sich um mich Horden von Skeletten befanden und der größte Teil zauberte, hatte ich keine Slowdowns. Im gesamten Spiel hatte ich keinen einzigen Slowdown. Und ich habs so ziemlich komplett durchgespielt.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bequemes Spielen = unehrenhaftes Spielen.
    Hardcore Gamer = Massive Workout

Traditional RPG Gamer

@ mil
    Wie kommst du darauf, das meine Konsole defekt ist, nur weil das Spiel bei sagen wir 8 - 10 Gegnern gleichzeitig und dem Einsatz von Zaubern und Angriffen in die Knie geht und deshalb beschädigt ist?

Hier handelte es sich übrigens um das Gebiet mit den ganzen Wu´s die ich besiegen muss, damit der eine Riesengegner auftaucht der die Kräuterfelder zertrampelt.

Wenn sie defekt wäre, würde gar nichts laufen, die Konsole ist ok und das Spiel ist genauso neu. Vielleicht habt ihr es aufgrund eurer Spielweise nicht festgestellt. Einen typischen Slowdown jedenfalls mit fehlerhafter Konsole zu erklären ist extrem albern.
    Wenn zuviel passiert ist es doch normal das irgendwann schluss ist und die Geschwindigkeit in die Knie geht.

Hätte ich eigentlich eher von irgendeinem n00b oder FF-Fanboy erwartet aber nicht von jemandem wie dir, sry. ö_O

Zitat Zitat von Blutmetzger Beitrag anzeigen
    kann nur bestätigen dass es von zeit zu zeit ein paar slowdowns gibt, wenn wirklich massiv on-screen action mit größeren zaubern ist.
    Wenigstens einer der den Durchblick hat

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ mil
    Wie kommst du darauf, das meine Konsole defekt ist, nur weil das Spiel bei sagen wir 8 - 10 Gegnern gleichzeitig und dem Einsatz von Zaubern und Angriffen in die Knie geht und deshalb beschädigt ist?
    Nun dann ließ meinen Post nochmal
    Den Grund sagte ich nämlich schon. Weil es bei mir weder in der japanischen Fassung noch in der US Fassung ein einziges Mal passiert ist.

Zitat Zitat
    Einen typischen Slowdown jedenfalls mit fehlerhafter Konsole zu erklären ist extrem albern.
    Wenn tatsächlich mehrere Leute Slowdowns hatten, liegt es dann vll. eher an der Baureihe.

Aber wenn ich die ultimative PS2 Konsole habe (was eigentlich gut sein kann, da ich schon öfters keine Probleme bei Spielen hatte, an denen anderen Leute gelitten haben), dann ist wohl deine Konsole normal und ich bin die Ausnahme ^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich da nicht auf Gamefront, deren Daten traue ich eh selten. Aber der 23. Februar ist ziemlich sicher das Releasedatum. Wenn nicht, tja...dann ist es eben Pech.
    amazon sagt 22. februar