-
Kämpfer
Oi...kann mir jemand start Hilfe für Zodiac-Esper geben? Sobald er seine Physic Immune aktiviert verliere ich die komplette kontrolle über den Kampf, mit Magie mache ich kaum genug schaden gerade mal (mit faith) 3k, es dauert einfach zu lange bis dieses Physic Immune von ihm erlischt, und bei seinem Limit break sterben fast immer alle Character, auch die mit Black Mask, Demon Shield etc. Scathe und Disease sind nebenbei auch sehr schädlich für mich...
5/6 seiner HP schaffe ich mit einem Character alleine abzuziehen, Excalibur und Berserker Modus, die beiden anderen achten einfach darauf das keiner frühzeitig stirbt, Kurz vor Ende hab ich dann nochmal n Mist raufgehauen, hatte aber Unglück mit der Chain und da hat er auch schon sein Physic Immune von dem Moment aus halte ic mich nur noch solange am leben bis dann Game over ist >_>
Wer erfolgreicher gegen Zodiac war, n paar ratschläge wären erwünscht...(ist der Kampf gegen zodiac verhälnismäßig zu den anderen überhaupt schwer oder warum scheiter ich?)