AW: Offizieller Final Fantasy XII Thread #8
Zitat von HazerX
Von diesen HP-Monstern gibts es aber auch nur 5. Das sind Yiazmat (50.112.254 HP), der Hell Wyrm (8.930.711 HP), der Behemoth King (1.668.491 HP), Fenrir (1.390.378 HP) und Omega Mark XII (ca. 1 Million HP).
Bei denen sind die Genji Gloves und das Masamune (gegen Yiazmat Ninja Swords) recht hilfreich, da die Kämpfe dann wirklich schneller gehen. Ohne Genji Gloves dauern die Kämpfe eben etwas länger sind aber wie schon erwähnt natürlich auch schaffbar. Zumal man bei Yiazmat gegen Ende sowieso komplett auf Bubble Belts umsteigen sollte (der macht da zuviel und zu schnell Schaden, wodurch mehr HP wichtiger sind als eine höhere Combo-Chance). Gleiches gilt für Omega Mark XII (aber der Gegner ist eh ein Witz, leider).
...
Hast recht, man muss nicht die genji gloves haben um die Hp bomben zu besiegen, bin zwar bis jetzt noch nicht yiazmat begegnet aber den hell wyrm habe ich schonmal ausm weg geräumt, wenn der kampf mit yiazmats kampf verglichen werden kann, nur mit ca. 5 fach so viel hp, dann kann ich mir vorstellen das es im ganzen anstregnend wird! Erleichterung ^^