Zitat Zitat von Squall Leonhart Beitrag anzeigen
Ich hoffe es gibt nicht allzuviele Fans die sich die Limited aus Sammlergründen ernsthaft kaufen.
Ich will ja nicht zum Boykott gegen Piggyback aufrufen, aber wenn sie wenigstens bei der Limited mit dem Preis runtergehen wär's nett ^^°
Sorry, aber in einer Welt in der jede Firma ans überleben denken muss ist es utopisch zu denken das sie den normalen und dem limited Guide zum gleichen Preis verkaufen. Vor allem wenn sie für die Herstellung des limitierten Guides mehr zahlen müssen. Und ganz ehrlich, diese 5 € mehr oder weniger sind nun auch schon egal. Anders wäre es wenn der Guide 15 € mehr kosten würde. Tut er aber nicht.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
70 seiten obendrauf könnten die preiserhöhung auf 20 € erklären, aber bei der limited kann mir keiner erzählen, dass der reine herstellungspreis des einbandes bei 5 € liegt. mir geht's hier nur um's prinzip - werd es am ende ja doch kaufen und piggyback weiß das nur zu gut. ¬_¬

den führer von bradygames kriegt man bei amazon btw für 15 € und der fasst sogar 349 seiten.
Unter uns...der Brady Guide für 15 € hat zwar 349 Seiten, aber dieser Guide ist scheiße. Ich habe ihn mir gekauft und dachte das man damit gut zocken kann...aber Brady erwartet zum einen das man laufend hin und her blättert und das JEDER Mensch eine Lupe zum lesen benutzt. Manche Seiten sind unlesbar, weil sie so klein gedruckt wurden das einem das kotzen kommt. Ich habe es bereut dafür Geld ausgegeben zu haben.
Was die Preiserhöhung angeht, kannst du davon ausgehen das es wesentlich mehr Seiten sind als bei den bisherigen Guides. Über 300 Seiten werden es auf jeden Fall werden. Wie hoch die genauer Herstellungskosten für die Limited Edition sind, weiß wohl nur Piggyback selber, aber Mutmaßungen deinerseits sind da auch nicht das wahre, weil du von der Materie auch keine Ahnung hast (wie auch ich).