mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich keinen anderen Spielstand mehr hast, bei dem du das Genji Equipment stehlen kannst (du hast nur bei Gilgamesh die Chance dazu), ist das natürlich Schade, aber nicht der Weltuntergang. Die Genji Gloves sind im Grunde nur für die paar Bosse mit ewig vielen HP wirklich vorteilhaft (Hell Wyrm, Yiazmat, King Behemoth usw.), da sie die Chance auf Combos erhöhen, was die Kämpfe ordentlich beschleunigt. Allerdings ist die Cat-Ear Hood ein relativ guter Ersatz für die Genji-Gloves. Damit agiert der Char dann schneller, macht aber eben nicht so häufig Combos.
    oah...Crap! Also von den 4 verschieden genji Parts habe ich das brauchbarste verpasst? Am schild seh ich nix besonderes, Rüstung gibs bessere (auch wenn da counter + ist) und für den Helm gibs auch besseren Ersatz

edit: hab gerade in Gamefaqs.com herumgestöbert, mit viel HP meinst du also einer wie Yiazmat...O_o ich meine 50 million +....ohne die Genji Gloves jetzt kann man es doch trotzdem schaffen oder? Kann mir das einer bestätigen? X_X
    Geändert von Tommykn (27.12.2006 um 12:24 Uhr)