Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Beste Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Bei mir war das ganz klar:

Final Fantasy IX auf der PS, (natürlich auch die anderen FFs... o.o) und Divine Divinity auf'm PC. Und nur wegen diesem dämlichen Bug konnte ich letzteres aber nie durchspielen. ;_;

mfG ~ Blank.
    welchen bug meinst du? ich hab meinem Freund ne ganze weile dabei zugeguckt, aber er konnte es wunderbar durchspielen und hatte auch nicht so viele Probleme...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    welchen bug meinst du? ich hab meinem Freund ne ganze weile dabei zugeguckt, aber er konnte es wunderbar durchspielen und hatte auch nicht so viele Probleme...
    Man muss doch, um den Vertreter der Elfen zu bekommen, die 3 Artefakte der Elfen zurückholen. Ich habe die alte/erste Version von DD, welche den Bug beinhaltete, dass nur 2 Artefakte dalagen. ._. Selbst nach der Patch-Installation war zwar das Spiel auf der neuen Version, meine Savegames aber weiterhin auf der Alten. Wenn du mir weiterhelfen kannst/willst --> Pn.

Also eine sehr gute Story hat meiner Meinung nach auf jeden Fall GUN.

Ausserdem finde ich die Story von Hitman (wie ichs bis jetzt mitbekommen hab) auch gut gelungen.

Was ausserdem auch noch zu nennen wäre: Vampire - The Masquerade und Far Cry

Zitat Zitat
    Far Cry
    holy jesus :C