Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: KotOR II: Und nie klappts mit dem Sith-sein

KotOR II: Und nie klappts mit dem Sith-sein

Tja, Bau Dur hat mir gesagt, ich könne ein Lichtschwert bauen, solle ihm aber die Teile vorher zeigen. Ich habe Kristalle, Linsen, Griffe und vieles mehr, aber bekomme keinerlei Option, ihn darauf anzusprechen. Zudem kann ich meine Doppelklinge aus irgendeinem Grund nicht mehr anlegen und wenn ich an der Werkbank alleine ein Lichtschwert bauen will, kann ich unter dieser Option nur noch mehr Linsen zerlegen.

Nun, du kannst dir nur EIN Lichtschwert selbst bauen. Und das besteht nicht aus diesen Aufrüst Linsen etc. von denen zu soviele hast. Sondern auf dem ersten Planeten den du besuchst solltest du alle drei fehlenden Teile finden, sonfern du alles erledigst. Das erste kriegst du ja noch in der Citadel Station. Alle diese Teile haben im Namen ein Lichtschwert-...

Sobald du eins gebaut hast, sind sie auf den anderen Planeten nicht mehr zu finden und werden meistens durch ganze lochtschwerter ersetzt.

Wenn du bei Boa Dur keine Optionen hast, rede mit ihm über alles was zur verfügung steht, versuche es dann zu einem späteren zeitpunkt nochmals (vielleicht reicht schon verlassen und wieder betreten des schiffs), dann sollte er die optionen haben oder neue gesprächsoptionen. dann den vergong wiederholen.

All die Linsen etc. von denen du soviele hast, dienen nur zum Aufrüsten der Lichtschwerter.

Ich hoffe ich konnte helfen.
    Gruss
    Sumbriva

edit: Woher hast du denn eine Doppelklinge? Wenn du noch gar kein lichtschwert gebaut hast? Oder ist damit nur eine normale Doppelklinge gemeint?

Die normale Doppelklinge ist gemeint, die ich seltsamerweise seit der Abreise aus der Polar-Jedi-Akademie nicht mehr anlegen kann. Stattdessen will man mir immer Blaster andrehen, für die ich überhaupt keine Skillpunkte verschwendet habe, denn ich setze hauptsächlich alles auf Macht und Zweiwaffen-Kampf.

Na ja, jetzt fliege ich erstmal nach Dantooin. Vielleicht ergibt sich da was mit dem Lichtschwert. Danke jedenfalls. ^^

gern geschehen ^^

in dantooin findest du 100% alle Teile (ich spreche da aus erfahrung )

also eigentlich findet man überall die teile nur auf korriban weiss ich es noch nicht. Hat jemand sie da schon gefunden?

Habe jetzt zwei rote Lichtschwerter. Diese auch schon verbessert. Nur Bao Dur behauptet aus einem mir unerfindlichen Grund immer noch, dass ich nicht alles hätte. Selbst wenn ich mit meinen zwei Klingen vor ihm rumwedel.

Edit: Erst Level 11 und doch schon so ein guter Char ^^ Und Atton leuchtet bei mir genauso.

Geändert von Shiravuel (28.01.2007 um 12:07 Uhr)

Ist dieser Char mit einem Skin eingefügt oder? Denn den habe ich noch nie gesehen

Die beiden Lichtschwerter hast du von Dantooin?

Der Char ist aus einer Mod, bei der man Bastilla spielen kann. Zumindest das Aussehen. ^^ Nicht die richtige.
    Und ja, Lichtschwerter kann man auf Dantooine bauen. Ganz bequem an so einem Terminal in der Nähe, wo man die Ebon Hawk geparkt hat.

??? Hä? Ich dachte das macht man mit Bao Dur auf der Ebon hawk ?????????? hä?

Mit dem baue ich wohl nochmal eins. Aber das Terminal steht da sichtbar für alle rum und die Möglichkeit war günstig. Also zwei rote Lichtschwerter gebaut und los gings.

Äh, hier ist ordentlich was durcheinander geraten .

Also: Warum du schon an der Werkbank Schwerter bauen kannst, wundert mich. Dürftest du eigentlich noch nicht. Normalerweise muß man erst das reguläre Lichtschwert seitens Bao Dur gebaut haben. Da heißt es auf jeden Fall erstmal, die Teile für das Lichtschwert von Bao Dur zusammen zu bekommen. Das sind mehrere. Auf Telos bekommt man noch nicht alle, heißt: Du kannst noch gar nicht alle haben - was du nur hast, sind Aufrüstteile.

Warum du die Doppelklinge nicht anlegen kannst: Du klickst auf die falsche Seite. Rechte Hand anklicken, und dafür sorgen, daß die linke leer ist .

Zitat Zitat
    also eigentlich findet man überall die teile nur auf korriban weiss ich es noch nicht. Hat jemand sie da schon gefunden?
    Klaro.

Ich dachte schon ich versteh die Welt und die Welt mich auch nicht mehr.

Doch ich bin zu meiner erleichterung nicht der einzige, der hier komische dinge ausmacht

vielleicht liegts daran: Dragonlady = Cheataaaaarin

hmmm, ne die seltsamen Vorgänge können gar nicht ercheatet werden, ich nehms zurück

Ich war selbst verwirrt, denn dieses Terminal bot es mir ganz normal an. Warum auch immer da was durcheinander geraten ist, ich wusste ja nicht, dass ich noch gar keins haben dürfte und jetzt habe ich sogar zwei. (Und diese anschließend auf der Werkbank der Ebon Hawk auch noch kräftig aufgerüstet).
    Allerdings hatte ich mich schon gefragt, warum meine anderen Team-Mitglieder das nicht mal erwähnten. Na ja, vielleicht tun sie es ja bei dem regulären.

Zur Doppelklinge: Meine Hände waren beide leer und sie wurde mir nicht mal angezeigt. Im Inventar ist sie aber noch und ich hätte sie zerlegen können (was ich natürlich gelassen habe), aber ich habe keine Möglichkeit mehr die anzulegen. Seit ich die Polar-Akademie verließ. Die Prototypen-Vibroschwerter kann ich normal anlegen, meine Doplleklinge nicht mehr. ._.

Hmm, jetzt bin ich verwirrt. Ich soll ja Khoonda mit verteidigen und die Miliz auf die Käämpfe vorbereiten. Wie soll das denn gehen? Soll ich mit denen irgendwelche Übungen machen oder wie? Leider kriegte ich hierzu keine näheren Auskünfte. Nur zu den Verteidigungsanlagen und die sind mir klar. Aber die Miliz?

btw. verstehe ich langsam, wie sie Sith entstanden. Teilweise sind die Jedi wirklich nervig bis ätzend ...

Rede mit dem Kommandanten der Miliz, der bei der Bürgermeister? steht, er gibt dir Tagebucheinträge. Wenn du fertig bist, rede wieder mit ihm.

edit: jaah, lass dich von der Dunklen Seite der Macht verführen, spüre die Stärke. Dein Zorn wird dich allmächtig machen.

Kleiner Hinweis: Bei der Geschützturmsteuerung ist ein Übersetzungsfehler. Feindliche Einheiten verteidigen = Feindliche Einheiten angreifen. Verbündete verteidigen = Verbündete angreifen.

Ansonsten, was du machen kannst:
    - Geschütztürme wieder ans Laufen kriegen (Computer im Haus)
    - Verwundete Milizen heilen (Raum im Haus)
    - Wachroboter verbessern und aktivieren (im Haus)
    - Seitentür verbarrikadieren (draußen)
    - weitere Milizen anheuern (NPCs mit Namen drinnen und draußen [beide Außengebiete!])
    - Minenfeld verstärken (draußen)

Nar Shaddaar nervt. Erst muss ich die Ebon Hawk an denr echtmäßigen Eigentümer zurückgeben, von dem ich nicht mal wusste, dass es ihn gibt. Die hatte ich doch in Teil 1 von so einem Mega-Schmuggler genommen... Und einen Bug in einer Sidequest scheine ich auch zu haben. Flüchtlingslager. Eine Frau sucht dringend einen Piloten. Chris steht schräg gegenüber, ist Pilot und sucht eine Anstellung. Dennoch kann ich keinen der beiden auf den jeweils anderen ansprechen. ._. Und den Meister von dem kleinen T3-Verschnitt finde ich auch nicht.

Der Pilot sucht ein Schiff, und die Familie sucht ein Schiff, das sie vom Planeten wegbringt.

Na, fällt etwas auf? Beiden fehlt ein Schiff. Kein Wunder, daß man da nicht vermitteln kann.

T3-Verschnitt: Schau dich mal im Ankunftsgebiet (nicht Flüchtlingslagerkeller) um.

Nun, wegen der Ebon Hawk musst du dich nicht nerven, ich kann dich da beruhigen. Mehr sag ich aber nicht ^^

Die Ebon Hawk habe ich wieder, Atton zum Jedi gemacht, aber ich habe schon wieder ein Problem. Irgendwie sind mir die Exchange-Leute hopps gegangen und die andere Gruppe auch. Beide griffen mich an und nun lebt von beiden nur noch der jeweilige Anführer .... Und muss ich hier etwa Swwop-Rennen fahren? So sehr ich die in Teil 1 geliebt habe, aber hier mag ich nicht. Scheinen teils total irre Bedingungen zu herrschen auf den Strecken.

Geändert von Shiravuel (29.01.2007 um 21:47 Uhr)

Nein Snooprennen muß man nicht fahren - geht aber bei der neuen Steuerung recht gut mit der Maus (Tastatur war mir lieber)
    Ist ein ganzes Stück her, das ich es gezockt hab, der Erste Teil war von der Handlung her freier und ist immer noch auf meiner Festplatte

Du mußt Dich für eine Seite entscheiden