Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Beste Story

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warcraft III, battle Realms und Dawn of War

Die besten Storys hatten Gothic1 und 2! Teil 3 ist leider nicht mehr so gut!
    (Ich mag dynamische Storys nicht, wenn dadurch die Atmosphäre flöten geht!)

Dann fand ich auch noch Vampire the masquerade ganz gut und auch die IceWind dale-Spiele.

es ist und bleibt für mich immer Final Fantasy 7 :creepy:
    diese story ist einfach herrlich und motieviert mich immer wieder zum neudurchspielen.

ansonsten find ich die Metal Gear Storys auch ganz geil. Vor allem teil 1 glänzt da am meisten.

Zitat Zitat von Xehanort Beitrag anzeigen
    Aber selbst das ist noch ein ganzes Stück von Xenogears und erstrecht Final Fantasy VII entfernt :3
    Lol - lieber spielst du also ein vorgerendertes Grafikdemo mit nervigen Random Encounters, elendslangem Level up-Phasen und einer absolut nicht interaktiven Welt als ein Spiel, das den Namen auch wert ist?

Vom Bordell nicht zu sprechen, das wohl der genialste Handlungsort in irgend einem Rollenspiel bisher war.

Zitat Zitat
    nur das ende fand ich nicht so gut.
    Das war allerdings zu erwarten, bei der Scheiße, die er sich geleistet hat, oder?

Bei mir war das ganz klar:

Final Fantasy IX auf der PS, (natürlich auch die anderen FFs... o.o) und Divine Divinity auf'm PC. Und nur wegen diesem dämlichen Bug konnte ich letzteres aber nie durchspielen. ;_;

mfG ~ Blank.