Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: Phantasy Star Universe [PSO:BB]

Bump! Ich will den Thread mal wieder Leben lassen.

Denn ich habe wieder mit PSU angefangen und besitzte nun ein Human (Fortefighter) lvl 31.

Gibt es denn hier noch andere Spielende?

Oder gibt es noch welche hier die PSO BB auf dem JP Server oder auf den "anderen" Server zocken? Ich denke mal nicht das jemand auf den US Server zockt, weil da gibt es nur noch 6 Spieler.

Freue mich auf antworten.

Spiel momentan das Addon Ambition of the Illuminus (offline) und bin von den neuen Sachen begeistert.

Ich würde mir gerne einen Monat kaufen, aber leider haben wir keine Kreditkarte. :[ Schade dass es keine andere Möglichkeit gibt, denn ICH WILL! D:

Achja: Good ol' Rappys

iwie konnte mich das spiel nie so begeistern... habs auch nur offline gespielt bisher aber das hat mir gereicht. :S

Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Spiel momentan das Addon Ambition of the Illuminus (offline) und bin von den neuen Sachen begeistert.

Ich würde mir gerne einen Monat kaufen, aber leider haben wir keine Kreditkarte. :[ Schade dass es keine andere Möglichkeit gibt, denn ICH WILL! D:

Achja: Good ol' Rappys
    Hm, ich hab zurzeit eine Pause eingelegt und kam nicht dazu mir das Addon zu kaufen. Wie ist denn das neue "My Room" System? Weil so viel haben sie ja nun nicht geändert. Bis auf RTA und halt die alten Maps von PSO. Das überzeugt mich nicht wirklich.

Zurzeit spiele ich lieber PSO/BB auf Schthack.

Zitat Zitat von Starjuls Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab zurzeit eine Pause eingelegt und kam nicht dazu mir das Addon zu kaufen. Wie ist denn das neue "My Room" System? Weil so viel haben sie ja nun nicht geändert. Bis auf RTA und halt die alten Maps von PSO. Das überzeugt mich nicht wirklich.
    Das Video hier zeigt ganz gut was es so Neues im Addon gibt. Aber Alles ist glaub ich nicht dabei.

Zitat Zitat von Starjuls
    Zurzeit spiele ich lieber PSO/BB auf Schthack.
    Da PSU offline ja nicht soo~ der Bringer ist, bin ich jetzt auch wieder auf Blue Burst umgestiegen. Ist leider immer so ne Qual endlich mal auf den Server raufzukommen. >_>" Ich versuchs gerade wieder aber nach 5-10 Minuten kommt die Nachricht, dass der Server zu voll ist. :/ Geht schon den ganzen Nachmittag so. T_T

...//edit: Gnah, hast du manchmal auch Probleme mit den Server?

Geändert von Nharox (22.01.2008 um 17:06 Uhr)

Das Video hier zeigt ganz gut was es so Neues im Addon gibt. Aber Alles ist glaub ich nicht dabei.

Da PSU offline ja nicht soo~ der Bringer ist, bin ich jetzt auch wieder auf Blue Burst umgestiegen. Ist leider immer so ne Qual endlich mal auf den Server raufzukommen. >_>" Ich versuchs gerade wieder aber nach 5-10 Minuten kommt die Nachricht, dass der Server zu voll ist. :/ Geht schon den ganzen Nachmittag so. T_T

...//edit: Gnah, hast du manchmal auch Probleme mit den Server?
    Es kommt immer darauf an auf welches Schiff du gehst, weil alle bis auf 2 Schiffe sind Private Direct Host. Das heißt das die von einem User gehostet werden und die selber drauf zocken um diverse Cheats oder so zu benutzten.

Du musst immer auf Horizon kommen, da mag es nur Amerikanern geben, aber da sind wahre PSO Zocker, welche die ohne Cheats spielen.

Es kommt immer darauf an auf welches Schiff du gehst, weil alle bis auf 2 Schiffe sind Private Direct Host. Das heißt das die von einem User gehostet werden und die selber drauf zocken um diverse Cheats oder so zu benutzten.

Du musst immer auf Horizon kommen, da mag es nur Amerikanern geben, aber da sind wahre PSO Zocker, welche die ohne Cheats spielen.
    Du hast mich falsch verstanden. Ich geh auf "Start Game" und nach diesem Patchteil muss ich 5-10 Minuten warten bis die Nachricht kommt dass der Server voll ist. Das passiert mir leider viel zu oft, wenn ich Glück hab komm ich rein. Nervt tierisch. ¬_¬

Nja, bin momentan ein Lvl 20 RAmarl.

Gibt es eigentlich die Hoffnung das Sega eine andere Zahlungsmöglichkeit für PSU anbietet? Es würden bestimmt viel mehr PSU zocken aber es hat nunmal nicht jeder eine Kreditkarte, wie wir zum Beispiel (haha).

Du hast mich falsch verstanden. Ich geh auf "Start Game" und nach diesem Patchteil muss ich 5-10 Minuten warten bis die Nachricht kommt dass der Server voll ist. Das passiert mir leider viel zu oft, wenn ich Glück hab komm ich rein. Nervt tierisch. ¬_¬

Nja, bin momentan ein Lvl 20 RAmarl.

Gibt es eigentlich die Hoffnung das Sega eine andere Zahlungsmöglichkeit für PSU anbietet? Es würden bestimmt viel mehr PSU zocken aber es hat nunmal nicht jeder eine Kreditkarte, wie wir zum Beispiel (haha).
    Naja, Schthack ist halt kein riesen Server. Glaub bei 1000 Leuten ist das limit erreicht.

Bei Sega wird es nie eine andere Möglichkeit geben. Es gibt ja nicht mal wirklich ein Europe Support. T_T

Naja, Schthack ist halt kein riesen Server. Glaub bei 1000 Leuten ist das limit erreicht.
    Sind aber meistens "nur" so 300-600 Leute drauf. Der Server funktioniert schon das ganze Wochenende nicht, bei mir zumindest. -__-

Bei Sega wird es nie eine andere Möglichkeit geben. Es gibt ja nicht mal wirklich ein Europe Support. T_T
    Gnah. >_> Ich glaub ich schick denen mal ne' Mail, mich würde echt interessieren was Sega dazu sagt.

ehm. ich hab da jz nicht so durchgestiegen. wie viel muss ich im monat für das spiel bezahlen? das ist echt wichtig weil ich das spielen will

Zitat Zitat von LaliPlayesAirGuita Beitrag anzeigen
    ehm. ich hab da jz nicht so durchgestiegen. wie viel muss ich im monat für das spiel bezahlen? das ist echt wichtig weil ich das spielen will
    Schau mal ins Postfach, hab auf deine PN geantwortet. Die PSU Server für den PC und PS2 wurden schon letztes Jahr geschlossen, man kann nur noch auf der XBox 360 online spielen. Aber wenn man ne PSP hat sollte man sowieso zum besseren Phantasy Star Portable 2 greifen.

Hi

Ich hab da ne Frage zum Spiel (Story Modus). Da es ja schon einen Thread für das Spiel gibt, brauche ich den mal :-)

Ich bin gerade bei Beginn von Kapitel 12 und möchte mich für das Finale rüsten. (Vor allem bezüglich Waffen)
    Da habe ich nun folgende 3 Optionen:

1. Kaufen der 10 Stern Waffen. Da mein Kapital 372'00 beträgt und diese Waffen etwas um 500'000 kosten, kann ich mir höchstens eine kaufen, und das auch nur, wenn ich meine bestehenden alle verkaufe. Deshalb schliesse ich diese Möglichkeit mal aus.

2. 7 Stern Waffen synthetisieren. Kosten alle ca. 45'000. Das geht zwar noch, aber da müsste ich ziemlich viel Marselin kaufen, um Uptelin und dementsprechend Kerselin (welche für die Waffen gebraucht werden) zu produzieren. So kann ich mir höchstens 2-3 leisten. Dann habe ich aber kein Geld mehr, um meine Waffen zu boosten (=> Verstärker)

3. Ich kaufe mir nur Verstärker und stärke meine bisherigen Waffen (alle Stufe 6 Stern) ganz auf.

Ich tendiere eher zu Möglichkeit 3. Was meint Ihr dazu?
    Hoffentlich erinnern sich einige noch daran oder spielen zurzeit gerade das Spiel =)