Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Phantasy Star Universe [PSO:BB]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Ich bin Online, das Game leidet noch argh unter Kinderkrankheiten, IMHO hätte es noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Aber well, ich hab trotzdem Spass damit, das ist natürlich die Hauptsache.
    Und wie heißt du ingame?

Meine Name ist: JohnNay

Mein Main und momentan einziger Charakter ist n Cast mit dem Namen Xenobia. Bin momentan LV. 17 aber schwächelt noch etwas, hab schlechtes equip, ist in PSU viel schwerer an gutes Zeugs zu kommen und Weaps droppen fast nie, meistens nur viel zu schlechte Boards welches die Partner Machine bei der Herstellung sogar verpfuschen kann. (ist mir schon passiert, trotz 76% successrate... hab das Pech auf meiner Seite) Die Rifle vom Shop war mit über 8 k Meseten sehr teuer aber dafür hab ichs auf sicher. Ist aber das einzig wirklich gute Equip was ich habe.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Mein Main und momentan einziger Charakter ist n Cast mit dem Namen Xenobia. Bin momentan LV. 17 aber schwächelt noch etwas, hab schlechtes equip, ist in PSU viel schwerer an gutes Zeugs zu kommen und Weaps droppen fast nie, meistens nur viel zu schlechte Boards welches die Partner Machine bei der Herstellung sogar verpfuschen kann. (ist mir schon passiert, trotz 76% successrate... hab das Pech auf meiner Seite) Die Rifle vom Shop war mit über 8 k Meseten sehr teuer aber dafür hab ichs auf sicher. Ist aber das einzig wirklich gute Equip was ich habe.
    Ich bin auch Cast. Leider noch noch unter LV. 10. Da ich beim ersten mal ein Newman gemacht habe. Aber dennoch für ein Cast entschieden habe.

Es hat zuwenig Forces, wenn d mal eine im Team hast dann hast richtig Glück. Ich hoffe das ändert sich wenn die JP Online kommen, die mögen ja Forces.