Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Phantasy Star Universe [PSO:BB]

@Sasuke: Wie heißt du denn ingame?

Mal ne Frage hab gehört es hat monatliche Online Kosten?
    Hab ich mich da verlesen oder stimmt das? ._.

Zitat Zitat von Ergo Beitrag anzeigen
    @Sasuke: Wie heißt du denn ingame?
    Bin noch gar nicht ingame.. SEGA nimmt die CC von nem bekannten nicht an. Hab den schon an den support geschrieben.. muss ne andere CC mal auftreiben. Oder mir mal selbst eine besorgen D;

@Bible Black

9,99€ im Monat.

Hast schon auf http://phantasystaruniverse.com/index.php geschaut? Gibts noch informationen Oder einfach im Forum.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    @Bible Black

9,99€ im Monat.
    Schade damit hats sich dann erledigt. ~~(Zumindest für den MP)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Schade damit hats sich dann erledigt. ~~(Zumindest für den MP)
    Ganz Ehrlich: Der Story Mode ist grauenhaft, zwar gutes "tutorial" aber ansonsten einfach langweilig. Extra Modus ist wie der Online Modus. Wird aber auch schnell langweilig weil halt die Leute fehlen.

Wieso zockst du es dann? ^.~

Und was is den mit diesem Blue Bürsten dings? Kann man das empfehlen?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wieso zockst du es dann? ^.~

Und was is den mit diesem Blue Bürsten dings? Kann man das empfehlen?
    Den Story mode? Weils für mich mein Toturial war und man bis Kapitel 4 kommen musste um den Extra Mode freizuschalten ^^

Ist das alte PSU, kostet aber auch was im Monat wenn ich mich noch recht erinner? weiss ich nicht genau, hab seit DC mit PSO aufgehört.

PSO BB US €8.95
    PSO BB JP 1,050 Yen

PSO 1&2 Free

~~Gibt ja noch DC Server, X-Box, NGC. ^^

Ich bin Online, das Game leidet noch argh unter Kinderkrankheiten, IMHO hätte es noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Aber well, ich hab trotzdem Spass damit, das ist natürlich die Hauptsache.

Zitat Zitat von Justy Beitrag anzeigen
    Ich bin Online, das Game leidet noch argh unter Kinderkrankheiten, IMHO hätte es noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Aber well, ich hab trotzdem Spass damit, das ist natürlich die Hauptsache.
    Und wie heißt du ingame?

Meine Name ist: JohnNay

Mein Main und momentan einziger Charakter ist n Cast mit dem Namen Xenobia. Bin momentan LV. 17 aber schwächelt noch etwas, hab schlechtes equip, ist in PSU viel schwerer an gutes Zeugs zu kommen und Weaps droppen fast nie, meistens nur viel zu schlechte Boards welches die Partner Machine bei der Herstellung sogar verpfuschen kann. (ist mir schon passiert, trotz 76% successrate... hab das Pech auf meiner Seite) Die Rifle vom Shop war mit über 8 k Meseten sehr teuer aber dafür hab ichs auf sicher. Ist aber das einzig wirklich gute Equip was ich habe.

Mein Main und momentan einziger Charakter ist n Cast mit dem Namen Xenobia. Bin momentan LV. 17 aber schwächelt noch etwas, hab schlechtes equip, ist in PSU viel schwerer an gutes Zeugs zu kommen und Weaps droppen fast nie, meistens nur viel zu schlechte Boards welches die Partner Machine bei der Herstellung sogar verpfuschen kann. (ist mir schon passiert, trotz 76% successrate... hab das Pech auf meiner Seite) Die Rifle vom Shop war mit über 8 k Meseten sehr teuer aber dafür hab ichs auf sicher. Ist aber das einzig wirklich gute Equip was ich habe.
    Ich bin auch Cast. Leider noch noch unter LV. 10. Da ich beim ersten mal ein Newman gemacht habe. Aber dennoch für ein Cast entschieden habe.

Es hat zuwenig Forces, wenn d mal eine im Team hast dann hast richtig Glück. Ich hoffe das ändert sich wenn die JP Online kommen, die mögen ja Forces.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bin noch gar nicht ingame.. SEGA nimmt die CC von nem bekannten nicht an. Hab den schon an den support geschrieben.. muss ne andere CC mal auftreiben. Oder mir mal selbst eine besorgen D;

@Bible Black

9,99€ im Monat.

Hast schon auf http://phantasystaruniverse.com/index.php geschaut? Gibts noch informationen Oder einfach im Forum.
    Welche Version? Bei der PS2/PC gehts über Sega aber Xbox360 geht über Microsoft.

Welche Version? Bei der PS2/PC gehts über Sega aber Xbox360 geht über Microsoft.
    PC

funktioniert aber seit gestern und hab auch schonmal ne Stunde online verbracht. Man kann mich Online unter Miyavi antreffen, lvl 4 Beast

Hast jetzt selber eine besorgt oder ging die andere wieder? Interessiert mich noch da ich wissen möchte ob der Support was taugt.

Hab die US Verion, aber hakt wie Sau auf meinen 1,9 GHZ und Radeon 9200 Se
    und 1024 Ram... Is aver saugeil... Oo

zock eigentlich auch wow und steh vorm abi, hab also wenig zeit und is wohl kein guter zeitpunkt aber sobald ich letzteres hinter mir hab leg ich mir das sicher auch mal zu. weiß nur noch nich ob für playsi oder pc wobei pc wohl angenehmer wäre.

Möchte keinem die Freude verderben aber selbst mit tiefsten Details wird die PS2 sehr viele Slowdowns haben und schlecht spielbar sein. Da steckt nen 300MHz Prozi drin mit 32 MB, ich wundere mich wieso es überhaupt drauf läuft. Ich hab schon auf Xbox360 Slowdowns gehabt (was ich komisch finde) und die 360er ist mindestens 10x stärker in jeglicher Spezifikation.

Hast jetzt selber eine besorgt oder ging die andere wieder? Interessiert mich noch da ich wissen möchte ob der Support was taugt.
    Die andere funktionierte wieder.

Service war zwar langsam aber dafür freundlich.

Zitat Zitat
    Hi there,

Can I verify that you have successfully purchased a Guardians License?
    If this is now solved, please accept my apologies for the delay in
    replying to you.