Mal ne Frage hab gehört es hat monatliche Online Kosten?
Hab ich mich da verlesen oder stimmt das? ._.
--
Bin noch gar nicht ingame.. SEGA nimmt die CC von nem bekannten nicht an. Hab den schon an den support geschrieben.. muss ne andere CC mal auftreiben. Oder mir mal selbst eine besorgen D;
@Bible Black
9,99€ im Monat.
Hast schon auf http://phantasystaruniverse.com/index.php geschaut? Gibts noch informationenOder einfach im Forum.
Wieso zockst du es dann? ^.~
Und was is den mit diesem Blue Bürsten dings?Kann man das empfehlen?
--
Hast jetzt selber eine besorgt oder ging die andere wieder? Interessiert mich noch da ich wissen möchte ob der Support was taugt.
Bump! Ich will den Thread mal wieder Leben lassen.
Denn ich habe wieder mit PSU angefangen und besitzte nun ein Human (Fortefighter) lvl 31.
Gibt es denn hier noch andere Spielende?
Oder gibt es noch welche hier die PSO BB auf dem JP Server oder auf den "anderen" Server zocken? Ich denke mal nicht das jemand auf den US Server zockt, weil da gibt es nur noch 6 Spieler.
Freue mich auf antworten.
Spiel momentan das Addon Ambition of the Illuminus (offline) und bin von den neuen Sachen begeistert.
Ich würde mir gerne einen Monat kaufen, aber leider haben wir keine Kreditkarte. :[ Schade dass es keine andere Möglichkeit gibt, denn ICH WILL! D:
Achja: Good ol' Rappys![]()
iwie konnte mich das spiel nie so begeistern... habs auch nur offline gespielt bisher aber das hat mir gereicht. :S
Hm, ich hab zurzeit eine Pause eingelegt und kam nicht dazu mir das Addon zu kaufen. Wie ist denn das neue "My Room" System? Weil so viel haben sie ja nun nicht geändert. Bis auf RTA und halt die alten Maps von PSO. Das überzeugt mich nicht wirklich.
Zurzeit spiele ich lieber PSO/BB auf Schthack.
Das Video hier zeigt ganz gut was es so Neues im Addon gibt. Aber Alles ist glaub ich nicht dabei.
Da PSU offline ja nicht soo~ der Bringer ist, bin ich jetzt auch wieder auf Blue Burst umgestiegen. Ist leider immer so ne Qual endlich mal auf den Server raufzukommen. >_>" Ich versuchs gerade wieder aber nach 5-10 Minuten kommt die Nachricht, dass der Server zu voll ist. :/ Geht schon den ganzen Nachmittag so. T_TZitat von Starjuls
...//edit: Gnah, hast du manchmal auch Probleme mit den Server?
Geändert von Nharox (22.01.2008 um 17:06 Uhr)
Ich bin Online, das Game leidet noch argh unter Kinderkrankheiten, IMHO hätte es noch mehr Entwicklungszeit gebraucht. Aber well, ich hab trotzdem Spass damit, das ist natürlich die Hauptsache.