-
Neuling
Okay, danke erstmal, das du mich darauf hingewiesen hast.
Also zu Story
In Voice Of The Fate geht es um einen krieg.Es kämpfen das Imperium gegen die Konförderation.Sivan Leonard und Anid(lest das mal rückwärts xD) kämpfen für die Konförderation.Sivan auf wunsch seines Vaters,Leonard aus rache und von Anid weiss man das nicht so genau.An diesem tag den ich erzählt habe, werden Sivan und Leonard zu einem Auftrag geschickt.Dort sollen sie eine Kontaktperson treffen.Normalereise sind das aufgaben für die Rekruten die fast Soldat sind.Dazu möchte ich sagen das Sivan und Leonard schon fast zu ausbildern werden.Aufjedenfall ist das eher eine aufgabe für einen rekruten.Aber als Sivan Anid darauf anspricht gibt sie ihm 2 Derems.Derems? Derems sind eine Arte notlösung wenn der auftrag zu gefährlich und schwierig ist.Wenn man einen Derem verendet, wird das Gedächnis des anenders sogut wie fast gelöscht.Mann kann sich nur an Bruchteile errinern, dafür aber gerät man in Rage und ist nahezu übermenschlich.Sivan musste einen Derem nur ein eizniges mal anwenden.Dank Anid wurde sein gedächnis wieder hergestellt.Sie klärte ihn über alles auf.Leonard hingegen weiss nichteinmal was ein derem ist.
Das Imperium
das imperium ist sehr stark und weitaus in der überzahl als die konfördeartion.Dennoch würden sie niemals einen Angriff wagen auch weil die konfördeartion als einziges Derems hatt und die Imperialisten keine change hätten.Das Imperium will ein siegel zerstören.Das siegel ist eineperson.Diese person weiss nicht, das sie das siegel hatt den sie wurde damit geboren.Wenn die person stirbt wird das siegel in einem anderen geboren.Das imperium will sich die unglaublich starke amcht des siegels zu nutze machen und damit ihre Truppen unbesigbar machen.
Die Konföderation
Die Konföderation will genau das was das Imperium vorhat verhindern.Sie wollen nicht das Chaos in die welt dringt.Den wenn das siegel jemals in die falschen hände kommt, so kommt die welt aus dem gleichgewicht.So lauteten zumindestens die studien ihrer gelerten.Sie sind in der unterzahlö und könnten nur mit den Derems einen sieg davontragen.Dann aber würden alle ihr gedächnis verlieren und es würde sehr bald zu einem neuen Imperator kommen.
Das Siegel
Das siegel ist in einem Menschen.Es wird jedesmal wenn ein Mensch stirbt in einem anderen wiedergeboren.Der träger weiss jedoch nichs davon.Mann kann sich das Siegel zu nutze qamchen, indem mann die 5 Altäre des Siegels zerstört.Doch niemand weiss so genau wo sich diese Altäre befinden.
So entschuldigt die rechtschreibfehler, aber ich musste schnell machen boin in der Schule^^.
Edit(1):So und nun zu der frage wie ich das mit dem eröten etc. machen will.
Also wenn ihr mal Goldensun 2 gespielt habt, habt ihr gesehen das Jenna rot wurde.Dort ist sie erötet.Wie euch vieleicht aufgefallen ist habe ich beim beschreiben meist so geschrieben. Leonard sagt freundlich ...Das wird folgener masen geschehen.Ich nehme für das Faceset emotionen also welche wo man ganz normal guckt, rot wird etc.Dan mache ich eine freundlich aussehende emotion als bild und dan den text.D.h aus sagt freundlich = freundliches face mit text^^
Edit(2): Naja nähres gibt es irgendan bei einer Spielvorstellung.
Geändert von -=Benny=- (23.11.2006 um 11:37 Uhr)