Bücher will ich besitzen. Ein volles Bücherregal und der Kommentar "Ich hab alle gelesen" zeugt von großem Intellekt (XD).
DVD's leihe ich mir schonmal aus, zumindest die Teile, die mich einen feuchten Dreck interessieren und es Wert sind ein Mal gesehen zu werden. So zum Beispiel Van Hellsing (grottiger Film!). Bei Kultfilmen bzw. Klassikern oder Lieblingsfilmen verhält es sich anders. Blow, Léon - Der Profi, Jackie Brown oder Snatch sind es einfach Wert 1000 Mal geschaut zu werden. Selbst wenn man den Plot zu hauf gesehen hat, die Dialoge kennt, kann es immer noch lustig oder interessant sein die ein oder andere Szene zu sehen.
Spiele leihe ich mir lieber aus, sofern sie keinen Kauf würdig sind. GTA:SA hab ich mir zugelegt, weil die Spielzeit weit über 20 Stunden betragen kann, aber ist dies nicht der Fall - spielt man nur wenige Stunden - so wird ein Kollege angerufen und es wird nachgefragt. Aber seit längerer Zeit lasse ich Videogames außenvor. Habe wichtigeres mit meiner Zeit anzufangen...