Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Ich bin bestimmt nicht die von Ellen geforderte Opposition, aber ich mag die Ballerspiele auch nicht. Ich habe sie noch nie gespielt und werde es auch nicht tun.
Ich auch nicht. Ich bin ein (fast) "reinrassiger" RGP-Spieler und halte von solchen Spielen ehrlich gesagt auch nicht viel, was mich aber aufregt und auch beunruhigt ist, dass unsere Politiker anscheinen eine tolle Gewohnheit haben Entscheidungen mit ner Allgemeinbildungslücke im Kopf zu treffen. Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen oder kurz gesagt:
Was kommt nach den "Killerspielen"? Action-Adventuer? Wenn irgendein Durchgeknallter mal ausnahmsweise keine Knarre nimmt sondern einen Küchenmesser. Ihre Einstellung gegenüber den Spielen ist ganz einfach: "Wir kennens nicht, wir brauchens nicht, verbieten wirs dann doch einfach!"

Zitat Zitat
Aber hier ist der Staat auch anders gefragt. Warum wird das Kindergeld erhöht, wenn man das Geld doch viel Sinnvoller in Ganztagsprojekte für Kinder und Jugendliche stecken könnte? Da wäre die pädagogische und psychische Betreuung eigentlich keine große Sache mehr.
.
Sie kennen unsere Generation ÜBERHAUPT NICHT. Jugendliche sind diejenigen, dessen Interessen am schwächsten vertreten sind in Deutschland. Die Politik hier ist extremst Kinderfeindlich.