Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Über Killerspiele und Schulpsychologen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe noch eine wunderbare Idee, wie wir in Zukunft vermeiden können, dass "Amok"läufer (Ich schließe mich den """" an, die Definition spricht scheinbar eine für die Medien unverständliche Sprache..) unsere Schulen stürmen, dafür bitte ich um ungeteilte Aufmerksamkeit:

"Verbietet Schnürsenkel! Erlaubt nur noch Klettverschlüsse an den Schuhen!!!

Die nicht zu verachtende Gefahr durch diese Art des Mordinstruments hat mich zu dieser These bewegt, deren Grund ich hier kurz erläutern werde:
    Mit Schnürsenkeln kann man Leute heimtückisch von hinten anfallen, ihnen diese um den Hals legen und zuziehen. Diese (fast, kommt auf das Opfer an) lautlose Methode des Tötens hat sich beispielsweise bewährt, wenn man sich Mooshammers Akte ansieht, wobei der Täter hier zur verwandten Waffe "Telefonkabel" gegriffen habe. Ich sage euch, wenn ihr jemandem auf der Straße begegnet, dieser Schnürschuhe anhat und sich plötzlich bückt und euch kurz ansieht, dann LAUFT!!!!!! Da die Täter sich dann ertappt fühlen, tun sie so, als würden sie sich die Schuhe bloß zubinden, aber ich sage euch, das sind die wahren Feinde unseres Freiheitsstaates! Diese unheimliche, drohende Gefahr ließe sich aber durch meinen obigen, wohlüberlegten Appell vermeiden!"

Würden plötzlich beispielsweise in Splinter Cell o.ä. Spielen Schnürsenkel als Waffen auftauchen, dann würde ich mich in keinster Weise über den Politiker wundern, der obiges sagt..

Danke für die Aufmerksamkeit,

Faegan

Edit: Nicht das Missverständnisse aufkommen.. Ich würde mich bei der vorhandenen Situation nicht mehr über den Trottel von Politiker wundern der so etwas sagt.. Wäre aber trotzdem der erste, der ihm zeigt, wie Recht er hat ..
    Aber die großen Teile meiner Meinung wurden ja samt und sonders schon gesagt, deshalb...
    @NoName: Bei mir ist schon alles zu spät..
    Geändert von Faegan (16.12.2006 um 21:20 Uhr)