Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kann man daraus was machen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Benny:
    Was hast du nicht verstanden am ersten Teil?

@Dean: Was meinst du mit dem Spielprinzip?

Ja also allgemein, habe ich das nicht so richtig verstanden.Es werden kinder geboren,die dan die Menschen töten wollen?Dan wird einer geboren der von den Menschen verachtet wird.Ich habe den zusammenhang nicht richtig verstanden.

Nein, also.
    Die Menschen leiten die Inquisition ein, sie wollen alle Koexistenzen neben den Menschen vernichten sprich: Vampire, Dämonen, usw.

In dieser Zeit wird ein Kind auf der Seite der Vampire und der Dämonen geboren.
    Ein Halb Vampire und ein Halb Dämon. Wenn diese Legenden Kinder sich begegnen werden sie sich zusammen schließen und die Menschen ausrotten.
    Das 3. Kind ist kein Vampire, kein Mensch und auch kein Dämon. Es ist ein Bastard der drei Rassen sozusagen. Die Vampire dulden nur die Halb Vampire und die Dämonen dulden nur halb Dämonen, die Menschen leben nur unter ihres gleichen. Wen jetzt ein Wesen kommt das von allen 3 Rassen etwas ansich hat dann wird er nunmal von allen verachtet da wie oben schon genannt, Die Vampire dulden nur die Halb Vampire und die Dämonen dulden nur halb Dämonen, die Menschen leben nur unter ihres gleichen. Da ist es sehr denkbar das dieses Kind nichts als Verachtung findet da es nun mal ein Bastardmischling ist.

Ist jetzt alles klarer?

ich verstehe nicht ganz wie diese mischlinge entstanden sind (ich kanns mir aber vorstellen ).

wenn die menschen, vampiere und Dämonen sich gegenseitig hassen, kommen normalerweise keine mischlinge zur welt ^^.
    und wie soll dieser 3er-Cocktail geboren werden

sonst find ich deine prophezeiung ganz ok.

Also wenn ich das ganze hier jetzt genau erklären würde würde man mich wahrscheinlich hängen^^
    Das ganze gehört leider zum spielbaren Teil also kann ich das jetzt nicht preisgeben tut mir leid.

Dann eklär halt mal was das spielprinzip ist ... Also was ist der sinn des spiels und so was sind die Fragen die geklärt werden müssen während dem spiel und so weiter ... eine Prophezeiung kann man ja gut reinbringen aber des ganze muss ja auch eine Hauptstory ein hauptchar und so weiter haben ...