mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

FF-XI Character Massen Angeberei

So Leute,wer lust hat kann hier ein bissle mit seinen FF-XI high lvl. characteren rumprotzen und angeben!

Hoffe hier gibts viele Angeber

Viel Spaß...

huh?
    was erwartest du dir davon?^^

btw: such auf einschlägigen US Site-Foren (killingifrit.com), da findest du mehr Posing, bei SCreenshots zum Beispiel oder in diversen Job Unterforen

ich erhoff mir nix davon is mir einfach mal so eingefallen,in FFXI treff ich sehr sehr sehr viele angeber die meeinen das sie etwa sbesseres sind nur weil sien paa lvl höher sind also hab ich mir gedacht ich mach einfach ma son Thread auf

hast du grade angefangen?^^
    nö.... hier gibts afaik keine angeber, poser etc. <_<

nicht gerade,kann mich aber immernoch als Anfänger behaupten =)

ah. na dann... schau auf
    http://www.killingifrit.com/forums.php
    da gibts einige Poser

Hier gabs mal genug, die sind aber ausgewandert ^^ auch in Deutcshen foren, nur hier nicht mehr ^^

Die Final Fantasy XI Leute sind bzw. waren früher nicht unbedingt wilkommen... und nun sind sie in alle winde verstreut, wat solls^^

Civer unter welchem Nick find ich dich denn ingame? Ich kann mich nicht mehr entsinnen
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Raiji (und selan bin zu 99% auch ich, da er nichtmerh spielt)

...hast grade vor ein paar Tagen noch mit mir geredet in Sauromogue Campain, na machts klick?
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

In sauromonge .......... da hab ich mit wem gerdet, aber ich weiß nichtmehr mit wem (bzw welcher nickname) -.-"

Wieso waren FFXI Spieler nicht wilkommen??

Ich würde das Ganze bitte ein wenig mehr eingenzen und sagen "FFXI Spieler, die vorher noch nie etwas mit Konsolen RPGs zu tun hatten, waren "unwilkommen""

Ich sag dazu nur mal...die Diablo und Counterstrike Jünger...die waren evtl "unwilkommen"...gab aber genug "normale" Leutz die FFXI gespielt haben/immer noch spielen, die ok sind.

Was macht das für ein Unterschied? Es war auf jeden fall deswegen nicht möglich die (deutschsprachigen) Leute aus FF XI hier in einer community zu vereinen. Wer postet schon gern in nem Forum wo er nicht willkommen ist?

Zitat Zitat von Breaker of Blood Beitrag anzeigen
    ich erhoff mir nix davon is mir einfach mal so eingefallen,in FFXI treff ich sehr sehr sehr viele angeber die meeinen das sie etwa sbesseres sind nur weil sien paa lvl höher sind also hab ich mir gedacht ich mach einfach ma son Thread auf
    Dafür wurde dieser Smiley geschaffen!
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"