Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Webbrowser nutzt du?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Firefox

47 72,31%
  • Opera

17 26,15%
  • Internet Explorer 6 -

6 9,23%
  • Internet Explorer 7

3 4,62%
  • Safari

2 3,08%
  • Andere (bitte nennen)

2 3,08%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Musikforumuser - Ihr seid gefragt!

Musikforumuser - Ihr seid gefragt!

Jau, wir, das bedeutet die Moderation und die vielen kleinen Helferlein im Hintergrund, benötigen mal schnell eine Antwort auf eine Frage:

Welchen Webbrowser verwendet ihr?

Ihr möchtet den Grund wissen? Nun, seit längerem planen wir eine Seite, zugehörig zu diesem Forum und aus persönlichem Interesse der Umsetzung betreffend benötigen wir eben diese Information, welchen Browser die potentiellen Besucher der Seite - also ihr - verwendet.

*nuff said. Klicken!

arghs mach hinter ie 6 noch n minus wobei ich mir zwar nich vorstellen kann dass es solche fälle noch gibt aber alles is möglich

Blackadder Gast
    Firefox, was sonst?
    wie soll denn die seite aussehen, von den inhalten her? reviews? news?
    bin gespannt.

firefox.

und was die seite angeht, ich meine mich erinnern zu können, dass ich mit serpico schonmal drüber gesprochen habe und irgendwie hat er gefragt ob ich reviews schreiben möchte, oder war ich es, der es angeboten hat? naja irgendwie so. das steht immernoch.
    (miku hat mir erzählt ich kann mir irgendwelche alben selber aussuchen und reviewen - für so'n review einfach einen thread aufmachen oder per PN an die mods?)

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    firefox.

und was die seite angeht, ich meine mich erinnern zu können, dass ich mit serpico schonmal drüber gesprochen habe und irgendwie hat er gefragt ob ich reviews schreiben möchte, oder war ich es, der es angeboten hat? naja irgendwie so. das steht immernoch.
    (miku hat mir erzählt ich kann mir irgendwelche alben selber aussuchen und reviewen - für so'n review einfach einen thread aufmachen oder per PN an die mods?)
    Schreib schonmal zusammen, was du möchtest. Wir sammeln dann, wenn wir den Content zusammentragen, vorher kannst, musst du aber an niemanden was schicken.
    Du kannst aber auch so für eine Review einfach einen Thread aufmachen, oder diese per PN an einen Mod schicken.

firefox
    vielleicht wäre es sinnvoll, das posten in diesem thread zu verbieten?

Firefox. Alle andren Brauser muffen.
    Bin mal auf die Seite gespannt

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Opera oooooo Bo Bo Bo
    Wir wussten schon immer, dass du muffst.

FF ftw

mp laber nich >_> ich sagte ich denke ich sagte nich ich weiß

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    firefox
    vielleicht wäre es sinnvoll, das posten in diesem thread zu verbieten?
    Wenn ich den Thread schließe, kann man dann dennoch abstimmen?

Merlin Gast
    Hauptsächlich Opera. Dann noch Firefox und Flock.
    Wobei letzteres eh nur 'ne stark modifizierte Version von Firefox ist.

Firefox natürlich, was denn sonst?

Feuerfuchs

elinks, links2, Dillo, Amaya, Konqueror ( an Viddy, soll ich da etwa Safari wählen? Mach WebCore/KHTML-basiert draus!), Kazekahase, Galeon, Seamonkey, Songbird, IceWeasel.
    Und Opera

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    elinks, links2, Dillo, Amaya, Konqueror ( an Viddy, soll ich da etwa Safari wählen? Mach WebCore/KHTML-basiert draus!), Kazekahase, Galeon, Seamonkey, Songbird, IceWeasel.
    Und Opera
    wir wollen nicht wissen welche du kennst sondern welchen du hauptsächlich benutzt um dich im netz fortzubewegen

Firefox, und seit ich von Windoof auf Linux umgestiegen bin, ausschliesslich ohne Ausnahme.

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    wir wollen nicht wissen welche du kennst sondern welchen du hauptsächlich benutzt um dich im netz fortzubewegen
    Ich wechsle halt je nach Lust