Tjo, vielen Dank Leute^^ Hatte heute einen ruhigen GB und war noch mit zwei Kolleginen was trinken, aber sonst ist eigentlich nicht viel passiert...

@Aiu: Vielen Dank, hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass du ihn öffnen würdest ._. Danke vielmals

btw. Komme nächstes Jahr zu Auffahrt oder so 4 Tage nach Berlin, hoffe mal, du hälst dir einen Nachtmittag oder so frei ._.

@Wolfsrudel: thx

@Malu: Joa, thx

@Skye: thx

@roter Zahn: thx

@Nerox91: thx, leider feiere ich nicht so viel (mag keine Parties^^")

@.matze: thx

@Bauzi: Nur weil ich jetzt 18 bin, heisst das nochlange nicht, dass ich reif genug bin um so ein Game zu erstellen :3

@Magion: Thx

@BlackRose: Tss, so wie ich Daen kenne, lässt er mich immer noch ned rein...

@Flying Sheep: Thx

@Gala: Dann halt ned >__> trotzdem thx

@F the Lo: thx, und such dir mal nen einfacheren Nick ._.

@Desirer: Kannst die Schleichwerbung einfach nicht lassen xD

@V-King: Ja, ich verstehen. Renne noch gleich morgen zum Verkehrsamt

@Barney: thx, obwohl ich vermutlich nicht mehr auf die NATO kommen kann...

@haZZ: thx

@YoshiGreen: Wieso jung? Sehe ich so alt aus oder lassen meine geistlosen Posts auf ein älteres Alter schliessen?

@Losti: War auch auf der NATO ;___;

@The_question: thx

@jul.ian: Vermutlich war das meine letzte NATo gewesen ;__; aber vielleicht schaffe ich es auf eine andere CT...

@csg: Kenne dich auch, thx

@Aldinsys: thx x2

@.rhaps: thx

@wo0dy49: thx

@JasonWeal: thx

@Ringlord: thx

@Mike: thx^^

@Tiro&Millet: Thx, aber du bist trotzdem noch ein Jahr älter :/

@Kelven: thx

@Digi Tai: Danke ganzer Schweizer, vielleicht sehen wir uns auf ner Schweizer CT wieder

@Isgar: thx

@axti: thx

@DerZocker: thx

@Squale: thx

@Daen: Es tut mir furchtbar Leid, aber ich werde wohl keine NATO mehr sehen Im Winter kann ich sowieso nicht (Ski-Ferien) und diesen Sommer muss ich für meine VorMatura (Abi) lernen und übernächsten Sommer bin ich vielleicht schon im Militär und wer weiss, ob es die NATO noch bis dahin gibt >_____>

@Chuck: Wer sagt den, dass wir keine Prostitution mehr haben, nur weil der Strich zu ist? Olten kann auch heute noch auf sein (inzwischen illegale) Rote Meile stolz sein oO"

@Metro: thx

@V_182: Wenn ich reinkomme erzähle ich dir, wies aussieht, du brauchst ja noch zwei Jahre bis zu deiner Volljährigkeit

@Darek: Mein PC rauscht nicht ;___; Alles gemeine Lügen, das ist ne Intrige!

@Croco Deluxe: Thx

@Marian: xfearbeforex <3 thx