Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: GB: Ikarus feiert seinen 18., wir machen mit.

ronk! <3

glückwünsche. :]

Tjo, vielen Dank Leute^^ Hatte heute einen ruhigen GB und war noch mit zwei Kolleginen was trinken, aber sonst ist eigentlich nicht viel passiert...

@Aiu: Vielen Dank, hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass du ihn öffnen würdest ._. Danke vielmals

btw. Komme nächstes Jahr zu Auffahrt oder so 4 Tage nach Berlin, hoffe mal, du hälst dir einen Nachtmittag oder so frei ._.

@Wolfsrudel: thx

@Malu: Joa, thx

@Skye: thx

@roter Zahn: thx

@Nerox91: thx, leider feiere ich nicht so viel (mag keine Parties^^")

@.matze: thx

@Bauzi: Nur weil ich jetzt 18 bin, heisst das nochlange nicht, dass ich reif genug bin um so ein Game zu erstellen :3

@Magion: Thx

@BlackRose: Tss, so wie ich Daen kenne, lässt er mich immer noch ned rein...

@Flying Sheep: Thx

@Gala: Dann halt ned >__> trotzdem thx

@F the Lo: thx, und such dir mal nen einfacheren Nick ._.

@Desirer: Kannst die Schleichwerbung einfach nicht lassen xD

@V-King: Ja, ich verstehen. Renne noch gleich morgen zum Verkehrsamt

@Barney: thx, obwohl ich vermutlich nicht mehr auf die NATO kommen kann...

@haZZ: thx

@YoshiGreen: Wieso jung? Sehe ich so alt aus oder lassen meine geistlosen Posts auf ein älteres Alter schliessen?

@Losti: War auch auf der NATO ;___;

@The_question: thx

@jul.ian: Vermutlich war das meine letzte NATo gewesen ;__; aber vielleicht schaffe ich es auf eine andere CT...

@csg: Kenne dich auch, thx

@Aldinsys: thx x2

@.rhaps: thx

@wo0dy49: thx

@JasonWeal: thx

@Ringlord: thx

@Mike: thx^^

@Tiro&Millet: Thx, aber du bist trotzdem noch ein Jahr älter :/

@Kelven: thx

@Digi Tai: Danke ganzer Schweizer, vielleicht sehen wir uns auf ner Schweizer CT wieder

@Isgar: thx

@axti: thx

@DerZocker: thx

@Squale: thx

@Daen: Es tut mir furchtbar Leid, aber ich werde wohl keine NATO mehr sehen Im Winter kann ich sowieso nicht (Ski-Ferien) und diesen Sommer muss ich für meine VorMatura (Abi) lernen und übernächsten Sommer bin ich vielleicht schon im Militär und wer weiss, ob es die NATO noch bis dahin gibt >_____>

@Chuck: Wer sagt den, dass wir keine Prostitution mehr haben, nur weil der Strich zu ist? Olten kann auch heute noch auf sein (inzwischen illegale) Rote Meile stolz sein oO"

@Metro: thx

@V_182: Wenn ich reinkomme erzähle ich dir, wies aussieht, du brauchst ja noch zwei Jahre bis zu deiner Volljährigkeit

@Darek: Mein PC rauscht nicht ;___; Alles gemeine Lügen, das ist ne Intrige!

@Croco Deluxe: Thx

@Marian: xfearbeforex <3 thx

Blackadder Gast
    bevor der tag zu ende geht, wollt ich noch schnell alles gute wünschen.
    btw, wo genau in der schweiz wohnst du denn?

Zitat Zitat von .trickster Beitrag anzeigen
    bevor der tag zu ende geht, wollt ich noch schnell alles gute wünschen.
    btw, wo genau in der schweiz wohnst du denn?
    Ich wohne in Trimbach, das ist ein Dorf neben Olten, was wiederrum im Kanton Solothurn ist...^^