ronk! <3
glückwünsche. :]
Tjo, vielen Dank Leute^^ Hatte heute einen ruhigen GB und war noch mit zwei Kolleginen was trinken, aber sonst ist eigentlich nicht viel passiert...
@Aiu: Vielen Dank, hab eigentlich nicht damit gerechnet, dass du ihn öffnen würdest ._. Danke vielmals
btw. Komme nächstes Jahr zu Auffahrt oder so 4 Tage nach Berlin, hoffe mal, du hälst dir einen Nachtmittag oder so frei ._.
@Wolfsrudel: thx
@Malu: Joa, thx
@Skye: thx
@roter Zahn: thx
@Nerox91: thx, leider feiere ich nicht so viel (mag keine Parties^^")
@.matze: thx
@Bauzi: Nur weil ich jetzt 18 bin, heisst das nochlange nicht, dass ich reif genug bin um so ein Game zu erstellen :3
@Magion: Thx
@BlackRose: Tss, so wie ich Daen kenne, lässt er mich immer noch ned rein...
@Flying Sheep: Thx
@Gala: Dann halt ned >__> trotzdem thx
@F the Lo: thx, und such dir mal nen einfacheren Nick ._.
@Desirer: Kannst die Schleichwerbung einfach nicht lassen xD
@V-King: Ja, ich verstehen. Renne noch gleich morgen zum Verkehrsamt
@Barney: thx, obwohl ich vermutlich nicht mehr auf die NATO kommen kann...
@haZZ: thx
@YoshiGreen: Wieso jung? Sehe ich so alt aus oder lassen meine geistlosen Posts auf ein älteres Alter schliessen?
@Losti: War auch auf der NATO ;___;
@The_question: thx
@jul.ian: Vermutlich war das meine letzte NATo gewesen ;__; aber vielleicht schaffe ich es auf eine andere CT...
@csg: Kenne dich auch, thx
@Aldinsys: thx x2
@.rhaps: thx
@wo0dy49: thx
@JasonWeal: thx
@Ringlord: thx
@Mike: thx^^
@Tiro&Millet: Thx, aber du bist trotzdem noch ein Jahr älter :/
@Kelven: thx
@Digi Tai: Danke ganzer Schweizer, vielleicht sehen wir uns auf ner Schweizer CT wieder
@Isgar: thx
@axti: thx
@DerZocker: thx
@Squale: thx
@Daen: Es tut mir furchtbar Leid, aber ich werde wohl keine NATO mehr sehenIm Winter kann ich sowieso nicht (Ski-Ferien) und diesen Sommer muss ich für meine VorMatura (Abi) lernen und übernächsten Sommer bin ich vielleicht schon im Militär und wer weiss, ob es die NATO noch bis dahin gibt >_____>
@Chuck: Wer sagt den, dass wir keine Prostitution mehr haben, nur weil der Strich zu ist? Olten kann auch heute noch auf sein (inzwischen illegale) Rote Meile stolz sein oO"
@Metro: thx
@V_182: Wenn ich reinkomme erzähle ich dir, wies aussieht, du brauchst ja noch zwei Jahre bis zu deiner Volljährigkeit
@Darek: Mein PC rauscht nicht ;___; Alles gemeine Lügen, das ist ne Intrige!
@Croco Deluxe: Thx
@Marian: xfearbeforex <3 thx
bevor der tag zu ende geht, wollt ich noch schnell alles gute wünschen.
btw, wo genau in der schweiz wohnst du denn?