Ich habe nun auch mal wieder ein kleines Problemchen, dieses mal bei der o.g. Quest. Hab zwar dazu einige Infos gefunden, aber keine Lösung für mein Problemchen.
Ich wurde - witziger Weise wärend eines Einbruchs- von einem Unsichtbarem angesprochen, wodurch die Quest gestartet wurde. Hab mich dann auch auf dem Weg zur Festung gemacht und auch dort den Zauber sowie den Ring erhalten. Bis hierhin alles Null Problemo! ^^
Nun muß ich ja - im Dorf angekommen - mich in die Mitte des Gemüsegartens stellen, den Ring aufziehen und den Zauber sprechen. Dann kommt aber jedes mal die Meldung ich würde mich nicht in dem Dorf befinden und soll mir noch mal diesen Zauber besorgen?!![]()
Ich habe natürlich schon versucht mich woanders hin zu stellen, einen älteren Save zu nehmen, habe alle PIs nach und nach deaktiviert, habe zwischendurch andere Quests gemacht, gewartet, geschlafen, .. Aber alles ohne Erfolg - es kommt leider immer wieder die selbe Meldung!![]()
Ich hoffe einer von euch hat einen nützlichen Tip für mich, woran es denn noch liegen könnte.![]()
Wenn nun alles nichts hilft würde es mich sehr freuen, wenn mir einer den Konsolenbefehl raus suchen könnte um die Quest weiter zu führen. Habe leider keinen Plan vom CS und würde auch diese Quest gerne abgeschlossen haben.